𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

765 55 5
                                    

Minho;


Es war nicht leicht. Ich wollte Jisung nicht so sehen und ich wollte ihn auch nicht verletzten. Ich Liebe ihn und ich liebte Chan. Aber ich war sauer auf die Beiden und das verschwand nicht einfach, nur weil ich sie einige Stunden nicht gesehen hatte.


Gerade jetzt war da eine Menge Wut in mir. Ich spürte sie genau und ich wollte nichts sagen, das ich vielleicht bereuen würde sobald ich nicht mehr wütend war. Die Beiden waren immer alles für mich gewesen. Selbst in der Zeit in der wir nicht zusammen waren. Ich liebte sie. So war es wohl mit der großen Liebe, sie ließ einen nicht los, hielt einen so fest in ihrem Griff, das man nicht entkommen konnte. Vielleicht wollte ich diese Liebe auch nicht vergessen? Ich konnte es nicht sagen.


"Ruh dich aus, Ji..", hauchte ich, streichelte ihm sanft durch sein Haar und behielt ihn in meinem Arm. Ich wollte ihn nicht loslassen auch wenn ich Krankenhäuser hasste. Für Jisung blieb ich hier und hielt ihn fest.


"Bleibst du hier? Geh nicht weg, Lino", bat er mich und ich schüttelte den Kopf.


"Ich bleibe.. Du solltest schlafen, dann geht es dir bald besser", versprach ich und er lächelte etwas. Jisung sah so zerbrechlich aus, obwohl er das nicht war. Doch in diesem Moment, da war er so klein. Ich wollte ihn nur für immer beschützen.


Chan blieb einfach dort stehen, schien er nicht genau zu wissen, was er tun sollte. Er sah wie ein Welpe aus, völlig verloren und es nervte gewaltig, das ich bei ihm so schwach wurde. Ich wollte nicht schwach werden, denn da war noch genug Wut in mir, wegen ihrer dämlich Aktion. Ich war kein Spielzeug, aber sie behandelten mich wie eins.


Wieso kamen sie nicht einfach sofort zu mir? Wieso versteckten sie es lieber zum zweiten Mal und es endete genauso wie das letzte Mal in einem Streit. Ich wollte mich nicht streiten, aber sie sorgten mit ihrer Idee dafür. Jetzt war ich so wütend auf die Beiden, das ich sie eigentlich meiden wollte, wenigstens bis ich mich beruhigt hatte.


Jisung schlief einfach ein, war er wohl noch immer sehr fertig. Der Arzt hatte ihm irgendwas gegeben, was genau konnte ich nicht sagen denn ich war selbst nicht wirklich anwesend. Mein Kopf tat noch immer sehr weh.


"Was ist mit ihm? Ist alles ok? Deine Nachricht hat mich fast umgebracht. Zuerst fällst du um, verletzt dich am Kopf und dann diese Nachricht von dir, das Jisung im Krankenhaus ist.." Er sah wirklich etwas mitgenommen aus. Chan war immer besorgt, kannte ich ihn nicht anders. Er wollte das wir sicher waren und das um jeden Preis. Was süß war, auch wenn es nervig sein konnte.


"Er war anscheinend in einem Club und hat zwei Pillen eingeworfen anstatt einer. Es geht ihm gut, aber der Doctor wollte ihn zur Sicherheit hierbehalten, damit er überwacht wird", erklärte ich ruhig, sah dabei Jisung an, welcher friedlich schlief. Ich war so erleichtert, das es ihm gut ging. Es war wichtig nicht zu viel einzuwerfen, das endete nie gut und ich hatte es oft genug erlebt während ich modelte. Der Druck war heftig und die Meisten nahmen irgendwelche Pillen, damit sie nicht zusammenbrachen und dünn blieben. Es war eine verrückte Welt. Ich hatte zwar auch ab und zu auf Partys etwas probiert, aber nie etwas ganz hartes. Ich konnte es einfach nicht.


Drogen waren nicht witzig und ich nahm in letzter Zeit auch nichts. Ab und Zug rauchte ich etwas Gras mit Jisung. Das wars schon. Ich verbrachte so viel zeit mit den Jungs die ich liebte, das ich für alles andere keinen Moment fand. Was gut war, denn ich liebte es bei den beiden zu sein, auch wenn ich sie nicht gleichzeitig sehen konnte. Hätte ich mal früher erfahren, das die Beiden bescheid wussten und sich ebenfalls trafen. Vielleicht wäre einiges einfacher gewesen. Und der Stress nicht so groß.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt