Minho;
Jisung war keine zehn Minuten verschwunden und da klingelte es bereits an meiner Wohnungstür. Ich wollte eigentlich unter die Dusche und die gestrige Nacht abwaschen, auch wenn sie richtig amüsant gewesen ist. Vor allem der heiße Sex mit Jisung. Ji wusste wie er jemanden einheizen konnte und dann auch noch die Überraschung heute Morgen, von seinen hübschen Lippen um meinen Schwanz. Das war unglaublich. Sex war Jisungs Element und ich war immer wieder beeindruckt von ihm.
"Chan.. wow.. Ich hab nicht mit dir gerechnet. Hatten wir etwas ausgemacht? Wenn ja, dann tut es mir leid, das ich das vergessen hab. Ich wollte duschen", plapperte ich aber Chan lächelte mich an und dann waren auch schon seine plüschigen Lippen auf meinen und er küsste mich sanft.
"Dir auch, hallo Kätzchen. Wir hatten nichts ausgemacht. Ich wollte dich einfach sehen. Du kannst ruhig duschen gehen, dann mache ich dir Frühstück, es ist so früh, du hast bestimmt noch nichts gegessen" wie immer war Chan ein Engel und dafür liebte ich ihn so sehr.
"Du bist perfekt, womit hab ich dich verdient?", fragte ich ihn und er grinste frech. Dieser Mann würde mich noch umbringen.
"Ich liebe dich, natürlich verdienst du mich und jetzt geh schon oder ich springe dich noch an weil du so heiß aussiehst, nur in diesem Pullover" ich kicherte, küsste ihn noch einmal eh ich hastig ins Badezimmer lief. Ich musste erst in einpaar Stunden zur Arbeit, also konnte ich etwas Zeit mit Chan verbringen. Das klang perfekt.
====
"Channie.. Du siehst irgendwie nicht begeistert aus", bemerkte ich ruhig denn mir entging nicht, das er heute etwas Still war. Ich hatte ja nichts gegen Ruhe aber bei Chan bedeutete es etwas wenn er ständig auf seiner Unterlippe kaute, aber still blieb.
"Ich bin Immer begeistert, wenn ich bei dir bin, Kätzchen", sagte er, aber ich kaufte es ihm nicht ab.
"Was ist los, Chan? Ärger auf der Arbeit? Oder mit deinen freunden? Du kannst mit mir reden, das weißt du doch, oder? Ich bin immer für dich da und jedes ach so kleine Problem ist wichtig", stellte ich klar denn für mich waren Chans Gefühle von Bedeutung und er konnte mit mir über alles reden. Schon damals immer. Mit Jisung fiel ihm das Reden immer schwer. Ji hatte diese abschreckende Wirkung und die Beiden knallten oft aneinander, kamen auf keinen gemeinsamen Nenner wenn es um ernste Gespräche ging. Sie regelten ihre Probleme anders, so das Chan zu mir kam wenn er etwas auf dem Herzen hatte.
"Findest du mich langweilig?", fragte er etwas schmollend. Wie kam er da drauf?
"Wieso denkst du das?", erwiderte ich.
"Ich hab in den Sozialen Medien zufällig gesehen, das Hyunjins Freund dich auf seinen Partybildern markiert hat. Ich bin nicht der größte Partygänger aber du fragst mich nie ob wir zusammen mit deinen Freunden feiern gehen.", erzählte er und ich war froh, das Jeongin nur zu beginn der Party etwas auf seinem Account hochgeladen hatte. Als Jisung ankam war Jeongin ordentlich betrunken, so das er nichts mehr posten konnte.
Ich schwang mein eines Bein über seinen Schoß, so konnte ich rittlings auf ihn steigen und ihm so meine volle Aufmerksamkeit schenken. Seine Hände waren gleich an meiner Hüfte und ich schnurrte zufrieden über den Körperkontakt. Ich wollte Chan am liebsten immer berühren.
"Du bist nicht langweilig, Channie.. Denk sowas nicht. Ich langweile mich nie mit dir. Niemals. Innie hat spontan einige Leute zu mir eingeladen, war es eigentlich nicht geplant. Hyunjin war beruflich weg und Innie war einsam, da kam ich ins Spiel. Wir können jederzeit ausgehen, Chan. Ich liebe es meine Zeit mit dir zu verbringen. Das hört auch niemals auf, weil du wunderbar bist und das feiern mit dir ist lustig. Wir haben doch immer und überall unseren Spaß, Schatz", schnurrte ich zum Schluss und er lächelte als ich unsere Lippen verband während meine Finger sich unter sein schickes Hemd stahlen. Er sah immer so gut aus vor der Arbeit. So erwachsen. Damals trug er immer nur schwarze Klamotten, bestand seine Ganze Garderobe aus Kleidung die Schwarz oder grau war. Manchmal trug er etwas weißes aber nur manchmal. Wenn ich damals unsere Wäsche in die Waschmaschine steckte, mussten Chans Klamotten mit Weichspüler gewaschen werden der extra für Schwarze Wäsche war. Jisung kümmerte sie nie freiwillig um die Wäsche und ich wollte Chan nicht mit all dem Haushaltskram allein lassen. Er hatte es gern sauber während Jisung alles überall liegen lies und den Älteren damit wahnsinnig machte. Als ich damals einzog, half ich Chan und die Atmosphäre in der Wohnung wurde gleich besser.
"Kann ich dich etwas fragen, Kätzchen?", fing er dann an und ich wurde sofort neugierig.
"Sicher, schieß los.."
"Hast du damals einen von uns mehr geliebt? Selbst für einen kleinen Moment?", fragte er und überraschte mich mit dieser plötzlichen Frage. Wie kam er darauf?
"Nein.. Niemals. Ich hab euch immer gleich geliebt, Chan.", antwortete ich ehrlich auf seine Frage. Ich liebte sie ja auch jetzt Beide gleich. Ich könnte mich niemals zwischen ihnen entscheiden.
"Aber du bist trotzdem gegangen"
"Ihr habt euch nur gestritten, Chan. Ich hab mich schuldig gefühlt. Vor mir wart ihr Beide so lange zusammen und dann gab es immer wieder streit, aber nicht mit mir, sondern immer nur zwischen euch. Ich konnte nicht dabei zusehen wie ihr euch kaputt gemacht habt und dann habt ihr auch an meinen Gefühlen gezweifelt, obwohl ich immer euch Beide wollte. Ihr wart so verschieden und ich hab euch nie verglichen.."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanficEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung