𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

1K 78 7
                                    

Chan


Die Doppelschicht war verdammt anstrengend.


Ich hatte das Gefühl heute nur Notfälle zu haben. Ich war mit für die Notaufnahme zuständig am heutigen Tage, da es einfach zu viele Einlieferungen gab. Normalerweise passierte das meistens nur zum Wochenende hin aber heute war verdammt viel los dafür, dass es mitten in der Woche war.


Deswegen war ich umso froher als ich diese Schicht endlich hinter mir hatte.


Der einzige Gedanke der mich an diesem Tag motivierte war Minho.


Heute Abend würde ich ihn zu einem romantischen Date ausführen und darauf freute ich mich schon die ganze Zeit. Durch die Arbeit vergingen die Stunden wie im Flug und ich war froh als ich unter meiner Dusche stand. Ich wollte besonders für Minho aussehen. Er sollte die Tür öffnen und denken: Wow, was für ein Mann! 


Ja, das wollte ich schon immer und deswegen putzte ich mich ein wenig raus. Übertreiben wollte ich zwar nicht aber für diesen besonderen Menschen musste eben alles perfekt sein. In seinen Augen musste das nicht, das wusste ich. Für ihn war die Zeit schon perfekt wenn wir uns nur sahen. Das war früher schon immer gewesen aber wir waren nun älter und hatten eben andere Möglichkeiten und diese wollte ich ihm bieten. Gerade weil er nicht darauf bestand wollte ich es tun. Das machte die Sache besonders und deswegen war ich aufgeregt als ich vor seiner Tür stand.


Ich freute mich immer ihn zu sehen doch er brauchte überraschender Weise ein wenig länger um an die Tür zu kommen. Deswegen klingelte ich noch mal, nur um überrascht festzustellen, dass er gehässig die Tür aufriss.


„Verdammt, ich muss mich jetzt wirklich.. Scheiße, Chan.."


Er schaute mich aus großen Augen an und amüsiert zog ich eine Augenbraue hoch. Wieso schien er nur so gestresst?


„Hast du etwa jemand anderen erwartet? Das enttäuscht mich, Kätzchen.."


Sofort schüttelte er den Kopf und musterte den großen Blumenstrauß, den ich ihm besorgt hatte. Er passte farblich perfekt zu seiner Einrichtung und würde sich in dieser einen Designervase in seinem Regal richtig gut machen. Ich hatte ein sehr aufmerksames Auge. Immerhin gehörte eine gute Beobachtung und Analyse zu meinem Job dazu. Das war das A und O.


„Nein, ich.. ich meine..", fing er an und ich runzelte die Stirn. Wieso verhaspelte er sich denn jetzt so? Wir waren verabredet oder hatte er mich tatsächlich vergessen? 


„Ist dir niemand auf dem Weg entgegen gekommen?"


Er hielt seinem Kopf aus dem Türrahmen und schaute über den Gang. Das verwirrte mich schon etwas.


„Nein? Wer sollte mir denn entgegen kommen?", „Dieser verdammte Postbote! Er wollte mir eben ein Paket ausliefern und es gehörte meinem Nachbarn unter mir. Eigentlich wollte er wieder kommen und mir das Richtige bringen..", quasselte er schnell vor sich hin und ich hatte fast schon Angst er würde sich an seinen Worten verschlucken. Heutzutage war es nicht mehr ungewöhnlich auch am Abend Pakete ausgeliefert zu bekommen. Deswegen sagte ich nichts dazu und zuckte mit den Schultern.



„Ärger dich nicht, er war bestimmt sprachlos von dieser Schönheit vor seinen Augen."


Meine Komplimente waren stets ehrlich und ich beugte mich vor um ihn richtig begrüßen zu können. Also drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und strich dabei über seine weiche Wange. Minho kam mir ein wenig verkrampft vor aber wenn er sich einmal über etwas aufregte, brauchte es etwas Zeit bis er sich wieder beruhigte. Manchmal hatte ich das Gefühl dieses Verhalten hatte sich von Jisung auf ihn abgefärbt. Beide waren ziemliche Hitzköpfe und manchmal färbten sie sich gegenseitig damit ab. Das war manchmal echt gruselig.


„Brauchst du noch etwas Zeit? Ich kann in deinem Wohnzimmer warten.", „Fuck, tut mir so Leid, Chan.. Ich habe die Zeit irgendwie vergessen..Heute war ein stressiger Tag.", „Wem sagst du das. Entspann dich. Ich stelle die Blumen in etwas Wasser und du machst dich fertig obwohl du auch so bezaubernd aussiehst."


Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging dann einfach an ihm vorbei. Ich war sehr genügsam und ging nicht so schnell an die Decke. Ich hatte viel Geduld und deswegen hatte ich kein Problem damit, wenn er sich noch nicht fertig gemacht hatte und noch in seinen bequemen Klamotten hing. Wenn er es wollte wäre ich auch mit ihm zu Hause geblieben aber ich wollte ihn etwas verwöhnen auch wenn er darauf natürlich nicht angewiesen war. Aber ich verwöhnte sehr gerne die Leute, die mir am Herzen lagen. Mir war Geld egal und ich wusste auch, durch das viele Modeln hatte er auch genug Geld auf seinen Konto aber darauf ging es mir nicht. Ich wollte nicht prahlen. Ich wollte nur meine Zeit mit Minho verbringen und das wusste er hoffentlich auch. Romantik lag eben in meinem Blut und ich reizte dieses Thema gerne aus. Wieso denn auch nicht? Wenn eine Person besonders war dann sollte man sie es auch spüren lassen. Das war sehr wichtig. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt