Minho;
"Ich weiß nicht.. Ich hab nicht mit Katzen gerechnet als du hier aufgetaucht bist, also werde ich mir sorgfältig über Katzennamen Gedanken machen.", sagte ich ruhig, musterte dabei die kleinen Geschöpfe, die anscheinend verliebt in meine Wohnung waren. Naja das Dritte Kätzchen hatte Angst und das gefiel mir nicht, obwohl es normal war. Sie waren an einen anderen Ort gewöhnt und jetzt würden sie hier bei mir bleiben. Alles roch hier ganz anders und sie mussten sie umstellen.
Ich wollte sie alle drei an mich drücken und mit ihnen kuscheln. Katzen waren super niedlich und ich hatte eine gewaltige Schwäche für sie. Das wusste Chan genau. Ich erzählte es ihm damals, das meine Eltern mir nie ein Haustier erlaubten und ich deswegen immer sehr geknickt war.
Mein zuhause fühlte sich damals immer kalt an und ich war allein. Es gab niemanden der sich für mich interessiert. Vielleicht sehnte ich mich ja deswegen gleich nach zwei Männern, liebte sie genau gleich und könnte mich wahrscheinlich niemals für einen von Beiden entscheiden. Sie waren Beide alles für mich, beide so verschieden und es machte mich innerlich fertig, das ich die Beiden belog. Ich liebte sie und ich wollte nur mit ihnen zusammen sein.
Wie sollte ich mich jemals für einen entscheiden? Das war nicht möglich.
"Du wirst dir schon etwas überlegen, du bist sehr kreativ"
"Schleim nicht, Bang. Damit machst du mich nicht schwach. Ich beobachte dich", sagte ich grinsend eh ich zu der kleinen ängstlichen Katze rüber blickte. Ich streckte meine Hand aus, wollte sie berühren. Sie sah mich so neugierig an und auch etwas misstrauisch und das ließ mich lächeln. Sie war wirklich super niedlich und ich wollte Chan am liebsten abknutschen, dafür, das er mir diese niedlichen Kätzchen gebracht hatte. Chan wusste immer was er tun musste, damit ich nicht mehr böse war.
"Ich wollte nicht schleimen und das habe ich auch nicht nötig Kätzchen. Du liebst mich und du willst gar nicht böse auf mich sein, das weiß ich genau. Ich kenne dich und du vermisst mich", sagte er entschlossen und ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch, musterte den braunhaarigen. Ich verfluchte ihn. Ja wirklich. Er war so schrecklich liebenswert und ich war ihm einfach verfallen, etwas anders war gar nicht möglich. Jeder verfiel Chan und am Ende musste man mit diesen Gefühlen umgehen. Die Liebe war so schwierig, super schwierig und ich wollte sie manchmal aus meinem Gedächtnis kratzen, damit sie für immer verschwand und ich sie nie wieder erleben musste. Leider, würde ich Jisung und Chan wohl niemals vergessen. Sie waren wie ein tätowiert in meine Seele. Ich könnte sie niemals vergessen. Sie waren alles was ich jemals wollte. Ich brauchte sie, brauchte ihre Liebe zum überleben.
Mein Handy vibrierte in der Tasche meines Kapuzenpullovers und als ich es rausholte war da eine niedliche Nachricht von Jisung. Er schrieb mir so oft es ging und jede seine Nachrichten war besonders für mich. Er schrieb einfach die Besten Nachrichten, was verständlich war denn er schrieb wundervolle Songs. Er wusste mit Wörtern umzugehen und dafür bewunderte ich ihn schon immer. Er war talentiert und heiß. Ich hatte solch ein Glück mit diesen beiden Männern.
Sie waren alles für mich, aber wie würde unsere Zukunft aussehen? Ich wollte nicht daran denken denn das würde mir mein Herz brechen. Einen von Beiden zu verlieren, das wäre das schlimmste für mein Herz. Sie waren Beide so gut für mich, beide ganz unterschiedlich und perfekt in ihren Art und Weisen. Ich hätte nicht glücklicher sein können mit Beiden.
"Und du? Hast du vor dich weiterhin wie ein Trottel zu benehmen? Ich kann Entscheidungen treffen Channie und ich weiß, das du es nie böse meinst aber es erinnert mich an früher und ich will nicht, das du mich wie ein halbes Kind behandelst. Damals hast du das öfters getan und ich hab es so sehr gehasst wenn du so zu mir warst. Du hast meine Meinung nicht geschätzt und für mich entschieden. Du wolltest, das es mir gut ging und dafür liebe ich dich aber ich bin dein Freund und will auch so behandelt werden. Wir stehen auf einer Ebene", sagte ich ernst und erst als ich es gesagt hatte, viel mir auf, das ich ihn als meinen 'Freund' bezeichnet hatte, dabei einigten wie uns noch nicht auf einen Status in unserer Beziehung. Ich wusste nicht was es war und was noch auf uns zukommen würde. Ich wollte nur bei ihm sein und von ihm geliebt werden, das war mir einfach sehr wichtig.
Ich wollte aber auch mit Jisung zusammen sein, ihn meinen Freund nenne und ständig küssen. Die Beiden waren meine Liebe und ich vergötterte sie.
Ob sie überhaupt mit mir zusammen sein wollten, das wusste ich nicht. Ich wusste nur, das ich es ganz dringend wollte. Ich wollte sie für mich haben, so das kein anderer sie haben konnte. Sie sollte mir gehören.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung