Minho;
In diesem Moment war ich sehr froh über meine Ausdauer, die ich durch das viele Tanzen antrainiert hatte. Ich wollte auch Jisung ein gutes Gefühl schenken, ihn reizen und verrückt machen. Genauso wie er es mit mir getan hatte.
Chan brachte mich heftig zum kommen, aber es brauchte nur Jisungs hübsche Finger an meinem Schwanz und schon stand er wieder und ich wollte ihn haben.
"Channie, reichst du mir das Gleitgel damit ich Ji vorbereiten kann?" Ich sah zum Älteren und Chan nickte sofort hastig. Ich fühlte den Alkohol noch sehr stark in meinem Körper, aber es ging mir gut und ich wollte das alles hier wirklich geschehen lassen. Es war verrückt und neu aber die Beiden bedeuteten mir so viel, das ich immer mehr wollte und ihnen schließlich auch nicht mehr widerstehen konnte. Mein Herz verlangte nach ihrer Nähe. Es pochte wie wild und schrie nach Ihnen. Ich war verloren.
Chan küsste meine Wange als er mir das Gel reichte und ich kicherte etwas verträumt. Ich war so verliebt in diesen schönen Lockenkopf. Und dann sah ich Jisung an, der unter mir lag und bereits ungeduldig sein Becken anhob. Er wollte es und ich würde ihm geben was er wollte.
"Du bist so hübsch.. du willst es ganz dringend, oder?", fragte ich ihn und er nickte hastig.
"Bitte Lino.. Ich war so brav.." Seine braunen Augen waren gespült mit Lust. So viel Schönheit und das in einem Menschen, das war verrückt. Sein Anblick trieb die Erregung in meinem Inneren hoch. Mein Blut kochte und sammelte sich schmerzhaft wieder im unteren Bereich. Ich war betrunken und da wurde ich immer etwas zu geil. Chan hatte mich so gut gefickt, mir Sterne gezeigt und diesen Punkt in mir gereizt bis ich ein wimmerndes Chaos war. Es war perfekt.
An diesen Moment würde ich mich wahrscheinlich für immer erinnern.
"Chan, du siehst so gut aus.. wow.. willst du hier jemanden aufreißen?", fragte ich amüsiert und er sah mich einfach nur schweigend an, als ob er vergessen hatte wie man spricht und das nur wegen meinem Anblick.
Ich sah es als Kompliment, schließlich stylte ich mich eine ganze Weile auf und seine Reaktion war das was ich erreichen wollte.
"Du überforderst deinen Freund, Hyung", scherzte Jeongin. Es war für einen Moment etwas komisch, zu hören, das er mein Freund war. Chan war mein fester Freund und er war für mich zu dieser Party gekommen. Dazu sah er auch noch zum anbeißen gut aus und ich war stolz, das er zu mir gehörte.
Über unseren Beziehungsstatus hatten wir zwar noch nicht gesprochen, aber vor dieser Enthüllung waren wir ein Paar und keiner von uns hat mit dem anderen Schluss gemacht. Was hieß, das wir noch immer zusammen waren. Ich liebte Chan. Und ich liebte Jisung, von dem ich wusste das er niemals so früh auf einer Party auftauchen würde. Die Beiden waren so verschieden und doch harmonierten wir ziemlich gut zu dritt. Vielleicht waren wir wirklich füreinander gemacht? Ich glaubte daran.
"Tut mir leid Baby.. Ich wollte dich nicht überfordern, verzeihst du mir?", hauchte ich verführerisch und er nickte sofort. Chan war so niedlich wenn er verwirrt war.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, drängte unsere Körper eng zusammen und er reagierte schnell indem er nach meiner Hüfte griff.
"Wieso siehst du so unglaublich aus? Ich habe mir schon gedacht, das du toll aussehen würdest. Aber das? Es ist fast so als ob du mich umbringen willst." Er schmollte niedlich, was mich zum kichern brachte. Ich küsste ihn sanft eh ich mich von ihm löste.
"Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben heute Nacht.. Wenn du wüsstest, was ich drunter trage", schnurrte ich ihm leise ins Ohr eh ich zu Hyunjin rüber sah, der endlich zufrieden schien.
Ich klopfte Chan auf die Brust und ließ ihn dann dramatisch stehen. Ich wollte ihn ärgern, aber nicht nur ihn. Jisung würde ich genauso ärgern. Da waren sehr viele Pläne in meinem Kopf und ich wollte alles wahr machen.
Es dauerte nicht lang und es wurde voller. Hier gab es genug Platz und da die Etage sowieso Hyunjin und Jeongin gehörte, blieb die Tür geöffnet und der DJ den sie angeheuert hatten spielte seine Songs über die ganze Etage. Der Beat war überall und ich spürte ihn, so das ich beinah versucht war jetzt sofort zu tanzen. Ich wollte später tanzen.
Chan unterhielt sich mit Changbin und Felix, tranken sie dabei und schienen gut gelaunt.
Jisung kam genau in dem Moment rein, als ich zur Tür blickte. Sein Anblick ließ mich lächeln. Genau das hatte ich erwartet. Er enttäuschte mich nie. Jisung lebte für Partys. Er hatte so viel Energie und das liebte ich an ihm. Damals als wir Studenten waren, drehten sich viele Wochenenden um Partys. Chan war nicht immer begeistert, der er begleitete uns damit wir stets sicher waren.
Ich wollte Chan so gern völlig abfüllen, damit er sich fallen ließ. Richtig betrunken hatte ich den Älteren noch nie erlebt. Er war stets gefasst und wusste sich zu beherrschen. Heute würde es anders laufen. Ich trug ein heißes Höschen und in diesem sollte er mich hart vögeln. Ich liebte Sex und das was Chan trug, das war so heiß das ich sabbern wollte.
Ich beobachtete Jisung dabei wie er Chan entdeckte und sich sofort an diesen hin. Sie waren so ausgeglichen, irgendwie zufrieden. Ich wollte nur das wir zu dritt glücklich sein konnten.
Mein Getränk leerte ich mit einem Mal und lächelte danach leicht. Heute Nacht würde es magisch werden.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung