𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

964 63 2
                                    

Minho;


"Ich erinnere mich noch daran wie deine Eltern reagiert haben als du mich und Chan ihnen vorgestellt hast" er grinste leicht doch mir lief ein Schauer über den Rücken wenn ich an diesen furchtbaren Tag zurück dachte. Ich hatte nie so viel geflennt und war gleichzeitig stolz wie an diesem Tag. Es war verrückt aber damals wurde mir genau da klar wie besonders diese Beiden waren und das ich sie über alles liebte.


"du meinst als mein Vater mich eine billige Schlampe nannte, die sich mit zwei Verbrechern vergnügt? Ja, das war sehr amüsant, Ji" mein Sarkasmus ließ grüßen und Jisung kuschelte sich nur mehr an mich ran, kicherte niedlich.


"Naja, er dachte ich sei ein Verbrecher, als ob Normale Menschen niemals Lederjacken und Docs tragen. Ich sah super scharf aus", sagte er und ich musste wegen seiner Worte laut lachen, konnte gar nicht anders. Jisung hatte sich für seine Verhältnis fast schon wie ein Kirchenjunge angezogen. Normalerweise lief er damals nie harmlos rum aber als er auf meine Eltern treffen sollte, zog er sogar ein sauberes Shirt an und färbte sein Haar in einer ordentlichen Farbe. Normalerweise strahlte sein Haar jeden Monat in einer anderen Farbe aber er gab sich zu dem Treffen mit meinen Eltern mühe.


"Chan hat ein Hemd getragen, er sah so brav und nett aus, brachte sogar etwas Gebäck mit.", fing ich kichernd an und Jisung prustete los.


"Als ob er um deine Hand bitten wollte, so ein Streber" Jisung bekam kaum noch Luft vor lauter Gegacker, aber wir mussten ja unbedingt diese bunten Pillen probieren die er von einem Kollegen bekommen hatte. Sie sollten Spaß machen und diesen hatten wir eindeutig. Wir aßen Gummiwürmer und lachten über peinliche Geschichten während Musik aus seinen Boxen dröhnte. Ich fühlte mich so frei wegen den Pillen und jedes Problem löste sich in vielen bunten Farben vor meiner Nase auf. Es gab nur Jisung und mich. So high war ich schon ewig nicht mehr und manchmal fehlte es mir. Normalerweise nahm ich etwas mit Hyunjin und einpaar Models. Wir tranken dann und ließen uns völlig gehen sobald die Drogen uns in einen Rausch versetzten.


"aber hättest du gedacht, das Chan, der immer höfliche Chan, deinem Vater eine runter haut?", fragte Jisung mich und ich stahl ihm einfach den Gummiwurm den er gerade in den Mund gleiten lassen wollte. Er schlug mich und ein süßer Schmollmund legte sich auf seine Lippen. Es war bezaubernd. Jisung war bezaubernd und ich war so verliebt in ihn. Gerade weil er ganz anders war als Chan. Es war aufregend die Beiden zu lieben. Deswegen verließ ich die Beiden vor vier Jahren auch. Ich wusste, das ich mich niemals für einen entscheiden könnte. Ich liebte immer Beide, nur einer kam nicht in Frage.


"Und du hast laut heraus posaunt, das wir drei einen Porno drehe und ihn an all meine Verwandten senden, damit sie sehen wie schlampig ich bin" ich grinste breit als ich das sagte denn obwohl ich geheult hatte, war es ziemlich witzig gewesen. Vor allem die Gesichter meiner Eltern. Sie wollten Jisung umbringen.


"Dein Vater wollte mich so töten, das war sehr lustig.. Und zuhause hatten wir heißen sex, jeder hat gewonnen" er zuckte mit den Schultern. Jisung kümmerte sich nicht um Regeln, deswegen war es ihm immer egal, das wir keine übliche Beziehung führten. Wir waren einfach wer wir waren und das war auch gut so. Wir liebten einander und das war das was zählte. Zwei Menschen zu lieben, daran war nichts falsch. Es könnte jedem passieren und manchmal musste man einfach auf sein Herz hören und sich von diesem führen lassen.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt