𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

664 49 3
                                    

Minho;


Die Beiden versprachen mir Freiraum. Sie gaben mir diesen auch und ich hasste es. Ich hasste es so sehr, das ich mich von einigen Leuten aus meinem Tanzkurs überreden ließ sie in einen Club zu begleiten. Ich hatte kaum etwas mit diesen Leuten zu tun und doch stimmte ich zu. Wieso war ich eigentlich so blöd?


Es war ätzend und ich hasste jeden Moment indem irgendjemand mich anfasste und dann so tat als ob es nur ausersehen war, schließlich waren hier überall Menschen. Es waren Ausreden, das merkte ich sofort. Ich wollte nichts davon hören, sehnte ich mich einfach nach den zwei Idioten, die ich so sehr liebte. Sie logen mich an, aber ich konnte meine Gefühle nicht abstellen obwohl eine Beziehung zu dritt verrückt für mich klang. Was würden alle anderen Menschen von unserer Beziehung halten? Polyamoröse Beziehungen waren sehr neu und kaum einer kannte diese Art von Beziehung. Ich hatte ja selbst nicht daran geglaubt bis ich mich in zwei Menschen verliebte und jetzt kam ich da auch nicht mehr raus.


Hier roch es überall nach Alkohol und ich fühlte mich nach dem fünften Drink, den ich aus Frust trank bereits etwas angetrunken. Die anderen langweilten mich ein wenig. Ich verbrachte meine Zeit viel lieber mit Jisung oder Chan. Die Beiden waren einfach der perfekte Ausgleich. So unterschiedlich und das war das gute an den Beiden.


Ich sehnte mich durch den vielen Alkohol nur noch mehr nach den Beiden. Sie fehlten mir. Ihre Küsse fehlten mir und das zusammen sein mit ihnen. Ich wollte nur bei ihnen sein und mich nicht mehr so allein fühlen. Sie hatten mit ihren liebenswerten Selbst dafür gesorgt, das ich mich nicht länger einsam fühlte. Sie waren für mich da, bauten mich auf in Momenten in denen ich mich nicht gut genug fand.


Sie waren perfekt. Das war nicht fair. Wieso konnte ich nicht einfach auf einen Mann stehen? Das alles war so kompliziert das mir der Kopf weh tat und ich abhauen wollte.


Die Anderen waren schließlich so sehr mit sich selbst beschäftigt und ich war zu betrunken um noch länger in diesem stickigen Club zu bleiben, also verließ ich diesen schwankend. Ich brauchte dringend etwas frische Luft um nüchtern zu werden.


Leider war ich anscheinend betrunkener als ich dachte, also setzte ich mich auf die Treppenstufe vor dem Club und zog mein Handy etwas umständlich auf meiner Hosentasche. Beinah fiel es mir aus der Hand als ich versuchte Chans Namen zu finden. Ich wollte ihn anrufen. Jisung war ja sowieso bei ihm.


Es war bereits nach zwei Uhr in der Nacht und doch hörte ich Chans schöne Stimme, die sich nach zwei mal Klingeln meldete.


"Minho? Ist etwas passiert?" Er war sofort in seinem beschützenden Modus, so typisch für ihn.


"Ich bin betrunken und meine Beine wollen mich nicht mehr tragen. Die Leute nerven mich so und jeder will mich anfassen.. Ich vermisse dich Channiie.. Ich will einen Kuss" ich schmollte etwas, obwohl er es nicht sehen konnte.


"Das sieht heiß aus, das mag ich", Hyunjin musterte mich genau, obwohl er bereits genervt von meinem ständigen Outfit Wechsel war. Ich wollte gut aussehen für mein Date und dafür rief ich meinen besten Freund und natürlich auch Jeongin. Die Beiden hatten einen guten Geschmack. Chan und Jisung sollten Augen machen wenn wir uns vor dem Kino trafen.


Es war zwar nur ein Kino Date, aber ich wollte die Beiden danach vielleicht zu mir einladen, schließlich wollte Jisung meine Kätzchen sehen.


"Ich mag es auch, aber wie wäre es mit etwas heißeren? Die Lederhose solltest du definitiv tragen Hyung, aber das Obenrum, das mag ich nicht so sehr.. Warte" Jeongin sprang auf um in meinen Schrank zu laufen und darin nach dem passenden Oberteil zu suchen. Er war ein Profi also brauchte er dafür nicht lang und er präsentierte mir eine schwarze Bluse. Sie war an manchen Stellen etwas durchsichtig und genau das war perfekt. Die Beiden würden eindeutig dreckige Gedanken bekommen und ich konnte sie etwas quälen. Das wird mir viel Spaß machen.


"Du bist brillant Innie, das ist perfekt.."


Sobald ich fertig angezogen war, kümmerte Hyunjin sich um mein Haar, stylte es, so das ich wirklich toll aussah. Dann noch etwas Make-up und ein schöner Duft und ich war bereit für den Abend.


"Du siehst so gut aus Hyung. Ich würde sofort mit dir schlafen" ich lachte leise als Jeongin das sagte. Hyunjin verdrehte die Augen eh er lächelte und mich noch einmal musterte. Er schien ebenfalls zufrieden.


"Ich kann zwar nicht glauben, das du wieder mit den Beiden zusammen sein willst, aber ich liebe es wie du aussiehst. Sie werden mit dir vögeln wollen. Du siehst sehr Vögel-bar aus Darling" er zwinkerte mir zu.


"Das war mein Plan, mal sehen wie lange sie durchhalten. Ich werde mich amüsieren. Ihr könnt noch hier bleiben, aber wenn ich wieder hier bin, seid ihr Bitte nicht hier und kein Sex in meiner Wohnung. Nur ich darf hier drin Sex haben", sagte ich streng und die Beiden nickten brav.


Ich hatte wirklich gute Laune als ich in meinen Wagen stieg und zum Kino fuhr. Ich war auch etwas aufgeregt.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt