𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

727 50 0
                                    

Minho;


"Ich weiß das du starrst", bemerkte ich etwas amüsiert. Ich spürte seinen Blick auf mir. Er starrte beinah ein Loch in mich hinein, so intensiv war sein starren. Ich fand es niedlich.


"Tut mir leid.. Du siehst nur so unglaublich aus heute Abend. Wie soll ich dir widerstehen? Es ist so schwer", sagte er fast schon weinerlich und ich kicherte sofort. Es gefiel mir wenn er mir kaum widerstehen konnte. Er wollte mich und das puschte mein Ego nur noch mehr.


Frech trat ich so nah es ging an ihn ran. Er wich zuerst zurück, doch irgendwann stieß er gegen die Kante der Theke und diese verhinderte das er mir entkommen konnte. Mein Blick war scharf und eindringlich und ich sah wie er unter diesem zu schmelzen begann.


"Channie.. was gefällt dir so sehr an mir? Erzähl es mir", schnurrte ich leise, presste meinen Körper dabei sündig an seinen. Er keuchte überrascht während seine Hände instinktiv nach meiner Hüfte griffen. Der dünne Stoff meines Oberteils rutschte dabei etwas hoch so das Chan etwas nackte Haut zum greifen bekam.


"Kätzchen.."


"Sag es..", Forderte ich streng. Wenn ich etwas wollte, dann bekam ich es auch.


Chan biss sich auf seine hübsche pralle Unterlippe und ich sehnte mich sofort danach meine eigenen Zähne in diese zu graben.


"Deine Beine.. Sie sehen so verdammt sündig in dieser engen Hose aus. Ich will meine Lippen gegen deine hübschen Schenkel pressen.. Und dein Arsch. Ich liebe es wie toller er in jeder Hose aussieht. Selbst in bequemen Jogginghosen kann ich die perfekte Form von ihm sehen und ich liebe diesen Anblick. Hyunjin hat dich heute gestylt oder?" Er zog mich nach seiner Frage enger, wanderte mit seinen Finger zu meinem Arsch um diesen zu quetschen. Ja, Chan hatte schon immer eine kleine Schwäche für meinen Arsch. Aber ich tat ja auch eine Menge für diesen, damit er so aussah.


"Woher weißt du das Hyunjin mich gestylt hat?", wollte ich neugierig wissen und er lachte leise.


"Ich erinnere mich als er behauptete 'Ein Date ist nur gut wenn der andere die ganze zeit nur daran denken kann das er dich vögeln will und deswegen muss das Outfit nach Sex schreien'",äffte er Hyunjin nach und ich lachte leise. Daran konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Hyunjin hatte schon immer die intelligentesten Ratschläge und meistens hatten sie mit Sextipps zu tun.


"Sein Freund ist nicht besser. Du hast die Beiden noch nicht zusammen erlebt. Sie sind die schlimmsten..", erzählte ich woraufhin Chan leise lachte.


"Ich konnte ihn damals nie leiden. Er war so arrogant und ständig hat er dich angefasst als ob er ein Sonderrecht hat weil er dich so lang kennt.", "er ist nicht mehr so schlimm. Jetzt hängt er nur an Innie und die beiden machen ständig rum." Chan lachte leise, vergrub danach seine Nase in meinen Halsbeugen und ich genoss diese Nähe, vor allem da er noch immer seine Hände auf meinem Arsch hatte und auch keine Anstalten machte sie wegzunehmen.


"Werden wir ja sehen Kätzchen wenn ich ihm das nächste Mal begegne" Ich lächelte leicht eh ich ihm einen Kuss stehlen wollte und er ging sofort auf diesen ein.


Jisungs Hand war einfach in meine Shorts verschwunden während Chan mich tief küsste. Das war aufregend und ich verlor mich in der Lust in welche die Beiden mich einhüllten. Das war neu, aber wirklich heiß. Ich fand die Beiden sehr anziehend und das schon von Anfang an. Jetzt war ich mit beiden im Bett und das überflutete meinen Körper mit sehr viel Neugier. Ich war angetan und auch sehr neugierig auf mehr davon. Vielleicht würden sie mir auch mehr geben? Ich wusste das ich etwas betrunken war, aber ich dachte in letzter Zeit sehr oft über uns drei nach und wie es sich anfühlten würde mit Beiden zusammen zu sein.


Es klang verrückt, das ich mit zwei Menschen zusammen sein wollte aber es gefiel mir und ich bekam nicht genug von ihrer Aufmerksamkeit. Beide überschütteten mich quasi mit Zuneigung und ihre Berührungen fühlten sich perfekt an, egal welche Stelle meiner Haut berührt wurde. Ich fühlte mich sicher und sehr wohl, dieses Gefühl durfte einfach nicht enden.


Chans Lippen waren so weich und voll, das brachte mich um. Dazu kam seine Zunge die meinen Mund erkundete und mich heißer auf mehr machte.


Meine Finger machten sich selbstständig, glitten über die schöne muskulöse Brust des Blondschopfs. Ich genoss wie toll und stark sich alles an Chan anfühlte. Er war so ein heißer Mann und ich bekam nie genug von ihm. Er knurrte leise gegen meine Lippen und ich lächelte siegreich eh ich an der Jogginghose fummelte die er trug. Ich wollte ihn berühren.


"Kätzchen", flüsterte er gegen meine Lippen. Seine Selbstbeherrschung sank, das konnte ich genau spüren und es gefiel mir ziemlich gut. Genau das wollte ich. Er sollte sich fallen lassen anstatt zurückhalten. Ich wollte mehr davon und ich würde es nicht bereuen.


"Entspannt dich Channie.. Ich will euch.." Jisung kicherte als ich das sagte und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt