Minho;
Diese Vier Wände schrieen förmlich nach Jisungs Charakter. Dieses Wilde und das vermeiden von regeln. Jisung waren Regeln schon seit ich ihn kennenlernte egal und ich hatte es an ihm geliebt. Bei Jisung musste ich mich nie verstellen oder perfekt sein. Er liebte einen intensiv und ein Bad-Hair-Day störte ihn. Er liebte es sich an einen zu kuscheln und sich alte Sitcoms aus den 90ern anzusehen, dabei laut zu lachen und ab und zu etwas zu fummeln wenn die Szene die gezeigt wurde ihn langweilte.
"Erst seit einigen Tagen, der Umzug war stressig und Hyunjin wollte mich unbedingt in einen Club schleppen um zu feiern. Ich kam nicht mal zum auspacken", antwortete ich auf seine zuvor gestellte Frage. Ich setzte mich einfach auf die türkisfarbene Couch. Seine Einrichtung gefiel mir und wie offen die Räume waren. Ich wusste nicht was er tat, wohin es ihn getrieben hatte nach seinem Studium in welchem er sich der Musik gewidmet hatte. Jisungs ganzer Körper war der Musik verschrieben gewesen, damals vor vier Jahren.
"Du bist zu gut fürs Modeln", hörte ich ihn aus seiner offenen Küche rufen eh er mit Gläsern und einem Feuerzeug im Mund zu mir ins Wohnzimmer kam. Er stellte die geschmackvollen Gläser ab, die ihn wahrscheinlich eine Menge gekostet hatten eh er zur Vitrine rüber ging um den hochwertigen Alkohol raus zu nehmen. Ich war nicht erstaunt, das aus Jisung anscheinend etwas geworden ist. Er war sehr talentiert, viel zu talentiert.
"Es ist nichts dauerhaftes. Ich bin wegen eines neuen Jobs zurückgekehrt. Kein Modeln mehr, es nervt und ich muss ständig lächeln, damit alle zufrieden sind.", sagte ich ehrlich und er lachte laut. Sein Lachen ließ mich zittern, es öffnete eine Kiste, die ich in meinem Inneren verschlossen hatte. Darin befanden sich all die einmaligen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. All die kleinen Augenblicke, gesammelt und weggesperrt damit ich mich nicht jeden Abend in den Schlaf weine, weil ich ihn so sehr vermisste das meine Lungen brannten.
"Ein neuer Job? Du bist immer schön, selbst wenn du mal nicht lächelst. Manchmal muss man schreien oder weinen. Niemand kann ständig lächeln.", sagte er ruhig, setzte sich dann neben mich und das ohne jeglichen Abstand. Jisung hielt nie etwas von Grenzen. Manchmal konnte er richtig eklig sein aber ich hatte alles an ihm geliebt. Er und ein gewisser anderer Mann, sie waren Beide wie Tag und Nacht und deswegen waren sie auch so perfekt. Die Sonne und der schimmernde Mond. Beide leuchtend auf ihre Weise. Ich wollte nicht daran denken. Nicht an diese Zeit.
"Ich werde Tanzen, ein Label sah ein Cover auf meinem Instagram und sie riefen einfach an um mir einen Job als Choreograph anzubieten. Ich hab ihn sofort angenommen und jetzt bin ich wieder hier" Begeisterung floss durch meinen Körper und ich fand es irgendwie schön diese mit Jisung zu teilen. Einem Menschen, der diese Leidenschaft zur Musik mit mir teilte. Er verstand mich immer.
"Du wirst tanzen? Oh fuck, heilige Scheiße! Lino, das ist so wunderbar" schnell und ohne zu überlegen presste er einen starken Kuss auf meine Lippen und ich keuchte überrascht. Bei Jisung sollte mich eigentlich nichts mehr überraschend, aber er überraschte mich mit seinen weichen Lippen auf meinen.
Ich hätte mit Ablehnung reagieren können, ihn einfach wegschieben und es vergessen. Die Weichheit seiner Lippen wieder in meiner inneren Kiste einsperren. Aber ich konnte das nicht. Stattdessen jagte ich seinen Lippen nach, erwiderte das pressen und es fühlte sich wie nach hause kommen an. Das wundervollste Gefühl.
"Ich hab mich auch sehr gefreut.. Es ist JYP, sie wollten mich. Ich war so glücklich wieder nach Hause kommen zu können", flüsterte ich gegen seine Lippen, blieben wir uns nach dem Kurzen Kuss nah. Es waren keine Zunge beteiligt gewesen und doch war dieser Kuss perfekt.
"Fuck, dann sind wir ja Kollegen." Mit großen geschockten Augen sah ich in seine braunen Kugeln. Diese Augen waren so einmalig.
"Du arbeitest dort?"
"Na klar, wie kommt das Label wohl zu seinen heißen Songs, dank meines Talents" gespielt eingebildet sah er mich an und ich kicherte leise, freute mich so sehr für ihn. Er lebte seinen Traum und das bedeutete so viel. Ich hatte es ihm immer gewünscht, damit er zufrieden sein konnte. Sein Talent sollte nicht verschwendet werden, dafür war es zu gewaltig.
"Das ist so toll, Ji. Du bist so talentiert. Ich bin froh, das du es geschafft hast, du verdienst es", plapperte ich hastig und er grinste stolz.
"Dann lass uns feiern" er füllte uns die zwei Gläser mit dem hochwertigen Alkohol und wir stießen an während das Knistern zwischen uns zu einem gewaltigen Brand wurde. Ich wollte ihn nur wieder küssen, ihn bei mir haben jetzt wo ich ihn wiedersehen durfte.
Während die Flasche sich leerte, zündete er uns den Joint an und ich lächelte als er mir diesen hinhielt. Es war wie damals, nur das niemand uns belehrte. Es waren nur wir zwei. Ich genoss das auch wenn Jisungs Anwesenheit mich an damals erinnerte, an etwas besonderes, das nur wir drei gehabt hatten.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung