Jisung
„Nein, du bist perfekt."
Er streichelte meine Wange und ich biss mir auf meine Unterlippe. Wieso musste er nur so perfekt sein? So langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen und das wegen dem Plan, den ich mit meinem festen Freund ausgeheckt hatte.
Minho war so ein toller Mensch und so langsam tat es mir Leid ihn um die Nase herum zu führen..
Nicht, dass ich das hier nicht alles ernst meinte. Ich meinte es verdammt ernst. Er war wie ein strahlender Ritter, der mich gerettet hatte. Wer stieg denn auch schon mitten in der Nacht aus seinem Bett um einen Betrunkenen von einer dummen Party abzuholen? Und war mir dabei noch nicht einmal böse? Minho sagte so schöne Sachen zu mir und ich sehnte mich nach mehr davon. Ich wollte noch viel mehr davon hören und mich in den Komplimenten wälzen. Das war schön denn sie klangen verdammt aufrichtig.
Und dann war ich ihm nicht zu nervig. Nicht zu anhänglich und auch nicht zu geil.
Ich kannte meine Macken, wusste selbst wie anstrengend ich manchmal sein konnte. Vielleicht störte es ihn auch nicht weil er mich noch nicht so lange kannte. Chris kannte mich schon ein paar Jahre und irgendwann wurde es dann vielleicht ein bisschen viel.
Wie auch immer.
Ich fühlte mich trotzdem richtig gut bei Minho. Als wäre ich etwas besonderes und wer fühlte sich nicht gerne für einen Menschen besonders? Ob unser Plan wirklich aufgehen würde und er bei uns blieb, wenn er davon erfuhr? Am liebsten hätte ich sofort alles ausgeplaudert aber vielleicht war es noch zu früh dafür. Ich wusste nicht, ob wir ihm wirklich schon so wichtig geworden sind. Oder ob er uns dann einfach fallen gelassen und nie wieder sehen wollte, wenn er von unserem Spielchen erfuhr.
Das machte mir etwas Angst..
„Was ist? Wieso ziehst du so ein Gesicht?"
Besorgt und auch neugierig musterte er mich. Erschrocken schaute ich wieder in seine Augen zurück und schüttelte den Kopf. Er durfte nicht merken, dass da noch etwas im Busch war. Minho zu verlieren würde ich jetzt wirklich nicht mehr ertragen. In der kurzen Zeit hatte ich mich krass in ihn verknallt.
„Können wir uns heute in deinem Zimmer einschließen? Nur du und ich und haufenweise Sex.."
Minho lachte leise eh er nickte und mich näher an sich heran zog, sich gegen das Waschbecken hinter sich lehnte.
„Alles was du willst, Süßer."
Ich genoss es als er sich vorbeugte und mir seine Lippen aufdrückte. Und zack war ich im Himmel.
Es war verdammt aufrichtig was er dort sagte.
Mir war es in den letzten Jahren nicht anders ergangen. Minho fehlte mir in jeder Sekunde und Chan ebenfalls. Auch wenn ich noch verdammt wütend auf ihn zu Anfang gewesen war, legte sich das nach einer Zeit. Jetzt hatte ich beide wieder. Zwar nicht vereint zusammen aber man wusste nie was noch passierte im Leben. Natürlich wünschte ich mir die Zeit zurück, in der wir zu dritt glücklich waren. Es war eine schöne Zeit und ich sehnte mich danach mit beiden von ihnen im Bett zu liegen und morgens aufzuwachen. Das war schön. Wem gefiel denn keine doppelte Aufmerksamkeit? Nein, es ging nicht mal speziell darum. Es ging um die Liebe. Von zwei Menschen gleichzeitig geliebt zu werden war ein wunderschönes Gefühl. Gerade wenn man sie in Harmonie ausleben konnte.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung