𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

728 58 7
                                    

Chan


Der Streit mit Minho belastete mich am nächsten Tag immer noch.


Ich hatte ein schlechtes Gewissen und fühlte mich ein wenig überflüssig. Ich hatte ihm doch keine Vorschriften machen wollen. Das alles hatte ich nur gut gemeint. Okay, vielleicht etwas falsch formuliert und das nervte mich. Ich ärgerte mich sehr über mich selbst und das was ich verzapft hatte. Heute Morgen hatte ich ihm gleich eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort erhalten. Also wollte er zu nächst Ruhe vor mir und ich musste mir dringend etwas ausdenken um es wieder gut zu machen.


Vielleicht erstickte ich ihn auch zu sehr?


Tief im Gedanken fuhr ich meinen Wagen über die nächste Kreuzung und war gedanklich ganz wo anders. Vielleicht erdrückte ich ihn mit meiner Liebe zu sehr und musste ihn etwas atmen lassen? Ich wollte ihn die ganze Zeit nur an mich ziehen und bei mir behalten. Vielleicht war das genau der falsche Weg und vielleicht machte ich mir auch zu viele Gedanken. Das war ätzend und ging mir tierisch auf die Nerven.


Gerade als ich in eine eigentlich sehr ruhige Straße abbog, achtete ich nicht wirklich darauf auf die Umgebung. Und genau dann war es auch fast schon passiert.


Ich übersah einen Menschen und konnte zum Glück gerade noch abbremsen, bevor mein Wagen ihn angefahren hätte. Dem Jungen war dabei alles aus den Händen gefallen.


„Verdammt, scheiße!", fluchte ich geschockt und brauchte einen Moment um das zu verarbeiten. Der Junge, schien auch endlich aus seiner Schockstarre zu erwachen und als ich genau hinsah war ich noch viel geschockter.


Das konnte doch jetzt wirklich nicht sein..


„Was war das denn du beschissener Wichser?! Hast du keine Augen im Kopf oder hast du vergessen, dass noch andere Menschen auf diesem Planeten existieren?", „Jisung.."


Den Namen murmelte ich leise und geschockt vor mich hin und konnte es nicht fassen. Ich fiel in eine neue Starre, wäre da nicht mein Ex gewesen, der heftig gegen meinen teuren Wagen trat. Und das nicht nur einmal.


Sofort stieg ich aus meinen Wagen und konnte es nicht fassen den Jüngeren genau jetzt zu treffen. Was sollte das bitte für eine Bedeutung haben liebes Schicksal? Wer wollte mich da verarschen?


„Ji..", hauchte ich überfordert als ich nach vorne um meinen Wagen ging und ihm für kurze Zeit die Aufmerksamkeit klaute. Er hörte nämlich auf meinen Wagen zu demolieren und mir fiel sofort das viele Obst und Gemüse auf, das auf der Straße verteilt war. Anscheinend war er einkaufen gewesen und ernährte sich jetzt... Gesund? Wäre sein Auftreten nicht so temperamentvoll wie damals hätte ich von einer Verwechslung gesprochen.


Als er aufschaute erkannte ich so viel Wut in seinem Gesicht. Bis es mit einem Mal verschwand und er kreidebleich wurde. Er schien mich zu erkennen und war genau so geschockt darüber wie ich.


„Christopher..?", fragte er vorsichtig nach und schien dabei fast schon wieder niedlich mit seinem überforderten Blick. Es brachte mich leicht zum Lächeln und so nickte ich sachte, ging langsam auf ihn zu.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt