𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

908 66 3
                                    

Jisung


Ich fing laut an zu lachen als er das sagte. Wieso musste er sich ausgerechnet daran erinnern? Ich war so verdammt voll gewesen. Ich schoss mich meistens heftig ab aber an diesem Abend hatte ich alles getoppt.


„So bleibt dir also unsere erste Begegnung in Erinnerung? Ich als kotzender Junge? Dabei habe ich mich so elegant in deinen Arm geworfen. Wieso bleibt es nicht dabei?"


Minho grinste nur und spielte mit meinen Haaren. Ich hatte mich gegen ihn gelehnt und hörte gerne den alten Geschichten dabei zu. Es war lustig gewesen. Nein, diese Nacht war sogar ein richtiges Abenteuer und wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mich einfach in ein Taxi gesteckt und fertig. Je doch hätten wir dann nicht zusammen so eine unglaubliche Geschichte die Jahre über erlebt.


„Das war für dich elegant? Du sahst aus wie ein Storch, der abgeschossen wurde."


Wieder fing ich an zu lachen. Ich sehnte mich nach diesen Nächten. Nicht weil ich mich komplett blamiert hatte und das nicht nur einmal. Unsere ganze Begegnung war theoretisch gesehen eine Blamage für mich gewesen. Weil ich so voll war trat ich von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Und das hatte er entzückend gefunden? Irgendwas war doch falsch mit dem Mann aber ich war verdammt froh darüber.


Neugierig schaute ich zu ihm hoch denn er hatte da eben noch etwas anderes gesagt.


„Du liebst mich immer noch, Lino?", „Ich habe damit nie aufgehört, Ji.."


Er wiederholte seine Worte und das ließ mich lächeln. Es war fast schon zu schön um wahr zu sein. Vielleicht war ich auch zu high und verwechselte die Realität gerade mit meiner Traumvorstellung.


Wer konnte das schon sagen?


„Ist das echt oder träume ich?"


Minho lachte und es hallte in meinem Ohr sein schönes Lachen. Er nickte langsam und hielt seine Hand hoch. „Es ist echt."


Ich legte meine Hand auf seine, mochte das Gefühl ihn wirklich hier bei mir zu spüren. Das war schön und ich mochte es als er seine Finger mit meinen verschränkte. Das machte mich glücklich und dennoch gab es eine Sache, über die ich mich jedes Mal wieder lustig machen konnte.


„Deine Finger sind so klein, Lino.. Das ist soo süß.", „Hey, mach dich nicht darüber lustig!"


Ich fing trotzdem an zu lachen denn ich fand es lustig wie er sich immer darüber aufregte und sich auch ärgern ließ von mir. Das gefiel mir und so kicherte ich vor mich hin.


„Ich liebe dich trotzdem, Lino.. Auch wenn du süße, kleine Finger hast. Das habe ich immer."


„Willst du da nicht lieber wieder runter kommen?"


Ich kicherte gleich drauf los und schüttelte mit dem Kopf. Lieber balancierte ich weiter über die kleine Mauer und versuchte konzentriert mein Gleichgewicht zu halten. Es war wie ein kleines Abenteuer wenn man so betrunken war. Das fettige Essen hatte mir geholfen und mir ging es schon wieder besser. Mein Magen drehte sich nicht mehr und ich sah auch nicht mehr alles dreifach vor mir. Trotzdem war ich noch voller Tatendrang verrückte Sachen zu machen und das Adrenalin in meinem Körper sprudelte nur so in mir hoch.


„Wieso sollte ich? Ich habe doch jetzt einen sexy Retter, der mich immer auffängt."


Frech zwinkerte ich ihm zu und sprang von der niedrigen Mauer runter als ich das Ende erreicht hatte. Okay, etwas stolperte ich dabei zur Seite denn nüchtern war ich logischer Weise nicht. Dafür müsste ich erst mal ein paar Stunden schlafen aber wer wollte denn jetzt schlafen? Die Nacht war noch jung und ich wollte noch lange nicht schlafen gehen. Lieber wollte ich die Zeit genießen. Vor allen mit diesem hübschen Jungen, der mir wirklich den Kopf verdreht hatte.


Minho lachte sofort drauf los und ich fand sein Lachen so heiß. Es war so ehrlich, nicht aufgesetzt und nicht gespielt. Das war attraktiv und ich vermisste es mit jemanden aufrichtig zu lachen. Chan schaute immer nur streng drein und jeder Spaß war ihm zu kindisch. Chan konnte auch lachen und Spaß haben wenn er wollte. Doch er war nur noch am Lernen und amüsierte sich gar nicht mehr. Das Leben war so kurz. Vielleicht war es morgen schon vorbei? Deswegen wollte ich jede Sekunde auskosten.


„Flirtest du etwa mit mir?", „Sollte ich nicht? So romantisch wie du mich gerade ausgeführt hast und dich mir hingebungsvoll hin gibst.. Da kann mein Herz nur höher schlagen.. Gott, ich glaube ich bin verliebt!"


Er fing wieder an zu lachen und ich stimmte mit ein, hängte mich einfach an seinen Arm um mich daran fest zu klammern.


„Soll ich dich, als dein sexy Retter, nachhause bringen?", fragte er aufmerksam doch ich schüttelte den Kopf.


„Neein, ich will nicht nachhause! Kann ich nicht mit zu dir? Ich habe auch Gras dabei aber pssst!"


Dramatisch hielt ich meinen freien Zeigefinger gegen meine Lippen um dem ganzen mehr Ausdruck zu verleihen. 


„Das teile ich nur mit coolen Leuten und ich mag dich. Du gefällst mir." 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt