Jisung;
„Aww, du bist so ein Charmeur. Hättest du jetzt anders geantwortet wäre ich aufgestanden und gegangen."
Ich hatte endlich das letzte Stück Pizza in meinen Händen verschlungen, lutschte mir jetzt das restliche Fett von den Fingerkuppen und war bereit für eine andere Art der Aufmerksamkeit. Na ja, sagten wir wenn der Film zu ende wäre denn mittlerweile interessierte mich dieser schon. Was ich allerdings niemals laut gesagt hätte.
„Wärst du nicht denn du hast versprochen mich zu reiten, schon vergessen?"
Ich kicherte sofort und deutete ihm an mir eine Servierte zu geben da ich zu faul war mich zu bewegen. Minho konnte der perfekte Gentleman sein und er reichte mir sogar eine ohne mit mir zu meckern.
„So etwas könnte ich nie vergessen. Aber wir müssen den Film noch zu Ende gucken! Ich will wissen was mit diesem Blödmann passiert. Wie kann man nur jemanden erschienen den man glaubt zu lieben?", „Genau das war sein Problem. Er glaubte nur. Ich weiß, wie sehr ich dich liebe."
Er spielte mit den Fransen meiner kaputten Jeans an meinem Knie und von mir aus konnte er diese auch gleich ausziehen. Ich genoss die Zeit mit Minho sehr auch wenn es langsam komisch wurde und mir die ganze Sache etwas über den Kopf wuchs. Ich wollte nicht mehr so leben und ich wollte auch nicht mehr diese vielen Geheimnisse haben. Einfach weil ich genau wusste wie das ausgehen konnte und das machte mich krank. Wieso konnten wir alle nicht einfach ehrlich zu einander sein? Es war auch nur Zufall gewesen, dass ich von Chan erfuhr, dass er es die ganze Zeit mit Minho trieb. Das alles war so viel und ich wollte gerne alles raus lassen. Gleichzeitig hatte ich Angst denn hätte vielleicht genau das uns auseinander gerissen? Ich wollte Minho so gerne sagen, dass ich wusste er traf sich heimlich mit Chan und ich wollte ihm sagen wie wenig besser ich war denn ich tat genau das Gleiche. Es war verzwickt und langsam stieg es mir über den Kopf hinaus. Normalerweise war Chan immer derjenige mit der weißen Weste und der großen Ehrlichkeit aber im Moment schien ich der einzige zu sein, dem das schlechte Gewissen zu groß wurde.
Aber ich konnte es nicht sagen.. Ich hatte Angst es könnte uns alle auseinander bringen und das endgültig. Für immer.
Etwas unbedacht kaute ich auf meiner Unterlippe herum und Minho bemerkte immer sofort wenn etwas nicht richtig bei mir war. Er kannte mich einfach zu gut.
„Was ist, Baby?"
Ich schreckte aus meinen Gedanken, schaute in seine Augen und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Schon wieder lügen? Von wegen es wäre alles in Ordnung er sollte sich keine Sorgen machen? So langsam wurde es echt ätzend..
„Ich.. weiß nicht. Ich musste mir das gerade nur vorstellen wie schrecklich es sein muss von jemanden hintergangen zu werden den man über alles liebt."
Minhos Blick wurde ernster und zum Glück wurde ich öfter einfach mal so furchtbar emotional. Ich war sehr empfindlich und das konnte ich jetzt natürlich wieder als Ausrede benutzen auch wenn es schrecklich war und mich noch beschissener fühlen ließ.
„Oh Ji Baby, komm her."
Er zog mich an meinem Handgelenk zu sich. So dass ich mich schließlich wirklich auf seinen Schoß setzen musste. Minho war so verdammt aufmerksam. Ihm entging nichts und manchmal war das wirklich gruselig. Er nahm gleich mein Gesicht in seine Hände und zwang mich dabei aufzusehen. Direkt in seine Augen.
„Du machst dir immer viel zu viele Gedanken. Du weißt wie sehr ich dich liebe?"
Ich nickte langsam und seufzte dann tief. Seine Worte waren schön und ich wusste sie waren ehrlich. Ehrlicher ging es nicht. Wieso fühlte es sich trotzdem dann so scheiße an? Als könnte ich es nicht richtig genießen weil dieses kleine Etwas zwischen uns stand. Wie lange sollte das noch so weiter gehen? Lange hielt ich das nicht mehr aus und konnte ihm das nicht mehr an tun. Auch wenn er in gewisser weise fast das Gleiche mit uns anderen machte..
„Oh Gott, Minho.. Genau da.."
Ich wusste schon immer wie sehr ihn mein lautes Stöhnen anturnte. Er war verrückt danach und ich stachelte ihn damit immer mehr an. Dass Chan dabei gerade in seinem eigenen Zimmer lag und schlief, das war mir gerade völlig egal. Ich hatte Minho jetzt für mich ganz alleine und das war auch gut so. Vielleicht wollte ich auch besser als Chan sein? Minho sollte viel mehr Spaß mit mir haben und ihm sollte der Sex auch viel besser gefallen mit mir.. Auch wenn Chan und ich auf zwei unterschiedliche Arten Minho liebten.
Der Gedanke war furchtbar denn seit wann war so etwas aus uns geworden? Dass wir den anderen ausstechen wollten nur um Minho für sich alleine zu haben? Wir bemerkten es nicht einmal und das war das Schlimmste an der ganzen Sache. Ich hatte keine Ahnung wohin uns das alles noch gebracht hätte.
Ich bog meinen Rücken durch und legte meinen Kopf in den Nacken als er so intensiv in mich stieß. Er hatte genau das richtige Tempo für diese Situation. Er nahm mich nicht nur schnell und hart ran. Nein, dieses Mal war es viel leidenschaftlicher. So als wollte er mir genau zeigen wie sehr er mich liebte. Denn genau das brauchte ich gerade. All seine Liebe und Zuneigung. Ansonsten wäre ich eingegangen wie eine traurige Blume.
„So artig, JiJi.. Du bist so gut für mich.."
Seine dunkle Stimme jagte mir eine Gänsehaut über den Körper und mir wurde kurz schwarz für Augen als er genau die Stelle in mir traf, die mich Sterne sehen ließ. Ich verzerrte mich nach diesem Gefühl, bekam nicht genug davon. Ich war wie eine gierige Schlampe, die immer und immer mehr davon brauchte. Von seiner Zuneigung..
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung