𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

731 49 0
                                    

Chan;


Ich war verwundert über den Vorschlag. Genau deshalb blinzelte ich ihn auch überrascht an.


„Du willst uns noch mit zu dir einladen?"


Minho zuckte mit den Schultern als wäre es nichts weiter. Aber ich fand schon es war eine große Sache.


„Wieso denn auch nicht? Oder wollt ihr etwa schon nachhause?"


Jisung harkte sich bei Minho an und kicherte frech. 


„Chan will bestimmt nachhause und in sein Tagebuch schreiben, weil ihm die Sache gerade so unangenehm war.", „Du schreibst in ein Tagebuch?"


Überrascht und auch neugierig musterte mich Minho von oben bis unten und ich hätte Jisung erwürgen können. Manchmal plapperte er einfach zu viel Unsinn vor sich hin und doch liebte ich diesen Chaoten. Ich liebte sie beide und in Momenten wie diesen fragte ich mich selbst, was falsch mit mir war.


Augenverdrehend steckte ich meine Hände in meine Jackentasche und druckste vielleicht ein wenig zu sehr herum. Aber zu meiner Verteidigung, früher half es mir wirklich beim Stressabbau! In meinem Kopf war manchmal zu viel los und ich musste es los werden. Aber die Zeiten waren vorbei, jetzt hatte ich manchmal durch den Job gar keine Zeit um mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen.


„Vielleicht früher mal..", „Uuh, du solltest es mal lesen, Lino. Chan ist so niedlich, dass man ihn beinah auffressen möchte.", „Hier wird gar nichts gelesen!"


Minho grinste mich breit an und kniff dann einfach in meine Wange, was die Sache nicht viel besser machte.


„Aww, das ist so süß, Channie. Du bist der herzallerliebste Mensch, der mir je begegnet ist.", „Das ist ja super, Kätzchen.."


Es war ein wenig unangenehm über so etwas zu reden also wollte ich es sein lassen und das Thema wieder wechseln. Immerhin ging es eben gerade noch um etwas ganz anderes.


„Jetzt lasst uns schon in deine Wohnung bevor ich es mir anders überlege!"


Ich griff mir Minhos Hand und zog ihn mit damit wir zu unseren Autos konnten. Minho war aus dieser Richtung vor uns gekommen als wir uns vor dem Kino trafen also musste er auch dahinten geparkt haben.


In seiner Wohnung angekommen war Jisung zu nächst komplett hin und weg als er die drei kleinen Kätzchen sah, die ich Minho geschenkt hatte. Er wollte sie sofort alle auf den Arm nehmen und war dann traurig als sie weg liefen weil er zu stürmisch war. Dann schmollte er traurig und Minho schaffte es einen der kleinen behutsam auf den Arm zu nehmen damit Jisung wenigstens ein Kätzchen streicheln konnte und nicht den ganzen Abend geschmollt hätte. Na ja, und dann war er komplett verzaubert von den kleinen Katzen, dass er uns beide komplett vergaß.


„Wollt ihr etwas trinken?", fragte Minho schließlich und ich nickte sofort, folgte ihm während Jisung sich gar nicht mehr einbekam und anfing mit den Kätzchen zu spielen.


„Fragst du dich auch manchmal wie so jemand süß aussehendes, so teuflich sein kann?"


Minho grinste als er Gläser aus seinem Schrank holte und als er sich streckte, rutschte sein Hemd etwas hoch und zeigte mir etwas mehr Haut. Am liebsten hätte ich ihn mir sofort gegriffen.


Ich hätte nie gedacht es einmal zu denken aber es gefiel mir ihnen beim Knutschen zu zusehen. Jisung redete nur immer davon wie es sein würde wenn wir drei irgendwann zusammen im Bett landen würden. Eigentlich hatte ich es mir nie wirklich vorstellen können. Es war verrückt. Ja, die Vorstellung war komplett verrückt aber jetzt wo ich es genau vor meinen Augen hatte, konnte ich endlich verstehen was er gemeint hatte.


Es war heiß und ich wollte viel mehr davon.


Also versuchte ich mein Hirn einfach auszuschalten und den Moment zu genießen.


„Du solltest langsam auch etwas ausziehen, JiJi."


Minho fuhr unter sein Oberteil und schob es langsam nach oben. Jisung brauchte nicht mal wirklich zu reagieren denn ich half ihm es auszuziehen und er schenkte mir ein zufriedenes Grinsen, als er meine Bereitschaft für die Sache erkannte.


„Da findet endlich jemand Spaß an der Sache.", neckte mich der Jüngere und ich musste ihm leider Recht geben. Auch wenn ich das nur ungerne tat in dieser Situation.


Anstatt etwas dazu zu sagen, befreite ich mich auch lieber von meinen Pullover denn langsam wurde mir heiß und ich wurde neugierig wohin das geführt hätte. Minho bestätigte mir das mit einem Grinsen, strich federleicht mit seinen Fingern über meine Brust und ich konnte nicht anders als seine Lippen wieder für mich zu beanspruchen. Jisung fing an zu kichern und ich wettete seine Finger landeten gerade ganz wo anders, wie er es vorhin vor hatte denn Minho keuchte in den Kuss und griff ein wenig fester in mein Haar, was mir schon immer gefallen hatte. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt