𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

729 56 1
                                    

Minho;


"Oh oh oh, Hallo Sexy" Überrascht quietschte ich als sich zwei Arme von hinten um mich legten und sofort fuhren die neugierigen Finger über meine nackte Brust nach unten zu dem Bund meiner Jogginghose. Jisung war so wild und obwohl er sich die halbe Nacht übergeben hat, litt seine Energie nicht daran. Er war ein Flummi und ich fing an ihn immer mehr zu schätzen. Jisung war besonders und ich mochte das so sehr an ihm. Ich himmelte ihn vielleicht nur noch mehr an als jeden anderen Jungen den ich je kennengelernt hatte.


"Wow, wer ist denn da so voller neuer Energie?", fragte ich Jisung neugierig woraufhin dieser leise kicherte und seine Nase gegen meinen Nacken presste.


"Du hast geduscht und das ohne mich? Oh MinMin, das ist so gemein" er schmollte, das wusste ich und ich lächelte eh ich mich umdrehte. Ich wollte in sein hübsches Gesicht sehen.


"Ich wusste nicht wie lang du schlafen würdest und weil du so niedlich warst, hab ich dich schlafen lassen und dir in der zeit ein leckeres Frühstück besorgt. Und natürlich einen Eimer Kaffee, weil du ohne diesen nicht überlebst", sagte ich und sofort schenkte er mir ein hübsches quietschen eh er sich an mich klammerte.


"Du bist perfekt, Baby.. Ich glaube es gar nicht wie gut du zu mir bist. Du weißt immer was du machen musst damit ich schmelze", schwärmte Jisung süß und ich mochte wie seine hübschen Augen mich ansahen. Jisung war so hübsch, ein echter Hingucker, vor allem in meiner Kleidung. Dieser Anblick machte einen sofort schwach und ich verfiel ihm.


"Du verdienst es. Du verdienst nur die beste Behandlung, Ji. Du bist wertvoll und ich bin erstaunt, das du mit mir hier bist. Ich will dich am liebsten jeden Morgen mit Kaffee wecken und deine Lippen küssen", schwärmte ich und er stöhnte sofort. "Verdammt, Minho! Sag doch nicht all diese Dinge zu mir, meine Beine werden ganz schwach und ich will dich nur ausziehen und ablecken", beschwerte er sich aber das war mir egal denn ich sagte nur die Wahrheit. Ich bekam nicht genug von seiner Art.


"Ich kann aber nicht anders, Ji. Du bist so wunderbar"


"Also findest du mich nicht nervig oder zu anhänglich? Zu geil?", fragte er mit Neugier in seinen Augen und das überraschte mich ein wenig. Wieso sollte ihn jemand als nervig abstempeln? Das würde ich niemals tun. Er war zu schön und ich war so schwach wenn ich bei ihm war. Er verzauberte einen einfach so sehr mit seiner Art und diese Lächeln. Dann wollte ich nur ihm gehören und keinem anderen. Ob er diese Wirkung auf jeden hatte? Oder nur auf mich?


Ich wollte Jisung am liebsten mit Champagner übergießen und diesen dann von seinem Körper lecken. Ich war völlig betrunken und ich wollte Jisung ebenfalls an diesem Punkt bringen, mit ihm zusammen betrunken sein und es genießen. Wir hatten schon damals sehr oft zusammen gefeiert und Chan damit in den Wahnsinn getrieben. Aber im Gegensatz zu Jisung, wusste ich wo die Grenzen lagen und ich übertrieb es nicht bei Chan. Jisung provozierte Chan sehr gern, selbst wenn dieser dann sauer auf den Jüngeren wurde und ihn dann für mehrere Tage mit schweigen bestrafte. Jisung entschuldigte sich nie, so das Chan derjenige war der schließlich nachgab. Das war etwas das ich an Ji nicht mochte denn Chan tat mir in solchen Momente immer sehr leid. Er verdiente es nicht, das Jisung ihn testete, vor allem da er wusste wie Chan tickte.


Jetzt war Chan aber nicht hier und ich widmete mich Jisung. Ich saß auf seinem Schoß und es war berauschend ihn tief zu küssen. Er schmeckte köstlich nach dem teuren Champagner den Jeongin mitgebracht hatte.


"Fuck, wieso bist du heute noch wilder als sonst?", hauchte Jisung fragend gegen meine Lippen nachdem wir etwas Luft schnappten. Der Kuss war so gut gewesen und ich löste ihn nur wirklich ungern. Ich hätte ihn viel lieber in die Länge gezogen aber dann wären wir irgendwann erstickt.


"Ich hatte einfach etwas Hunger auf dich. Du bist hier und ich bin so glücklich da drüber", hauchte ich ehrlich, fuhr mit den Fingern über seine Brust und es störte mich ein wenig das ich ihn hier nicht einfach ausziehen konnte. Es gab zu viele Leute hier und diese würden meinen heißen freund anstarren, welcher nur mir gehörte, keinem anderen. Ich kannte Jisung schon so lang und ich wollte ihn am liebsten für immer bei mir haben.


"Ich bin sehr gern hier, du bist heute noch schöner als sonst und es ärgert mich, das ich dich die letzten Tage nicht zu Gesicht bekommen habe. Du hast mir gefehlt, Lino", hauchte er und ich schnurrte leise eh ich mich vorlehnte und unsere Lippen erneut miteinander verband. Ich war hungrig und er war das beste Essen was ich je hatte.


"Du fehlst mir immer, Ji.. Wenn du nicht da bist, dann fehlt etwas, so war es die letzten Jahre. Ich hab dich immer vermisst, bei jedem Atemzug. Es war schrecklich.", gestand ich ehrlich, wanderte dabei mit meinen Lippen zu seinem Hals, verwöhnte diesen. Jisung roch so gut und ich bekam einfach nicht genug von diesem Traumhaften Mann.


Die Letzten Jahre waren ziemlich einsam für mich gewesen und ich hasste es. Ohne Jisung und Chan war ich leer, fühlte mich ständig allein. Jetzt waren sie wieder in meinem Leben und es gab nichts besseres als diese Beiden Menschen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt