𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

718 53 0
                                    

Jisung;


„Wir.. Was?"


Ich war verwirrt über das was Minho mir mitteilte. Wie zur Hölle kamen sie denn bitte auf so etwas?


Genau deswegen schaute ich die beiden auch abwechselnd aus großen Augen an und konnte es nicht wirklich fassen.


„Ich habe Minho gerade von der Idee erzählt, dass es schön wäre wenn wir wieder zusammen wohnen würden. Minho findet auch das es eine gute Idee ist. Wir müssen nur die richtige Wohnung für uns suchen und dann können wir wieder gemeinsam leben. Ohne dieses ständige hin und her.", „Ihr meint das wirklich ernst?"


Mein Blick glitt von Chan zu Minho und auch dieser nickte glücklich. Er hatte ein fröhliches Lächeln auf den Lippen und weil sie so ernst wirkten, musste ich ihnen einfach glauben. Das war eine wirklich verrückte Idee und ich wusste zu erst nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Ich war nicht mehr so naiv wie früher. Mittlerweile machte ich mir schon meine Gedanken. Dass Chan blind vor Liebe war, das war mir schon aufgefallen als er mir die Idee mit dem „Wieder versuchen" mitteilte.


„Meint ihr, das wäre eine gute Idee? Was ist, wenn ich euch auf die Nerven gehe?"


Mein Blick verfinsterte sich etwas oder wurde eher ernster. Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Es klang wirklich schön und ich würde mich freuen wieder mit den beiden zusammen zu leben. Eine gemeinsame Wohnung und unsere Beziehung vervollständigen zu können. Aber wenn es wieder so ein Drama werden würde, wie damals? Was dann?


„Natürlich nicht, Ji. Wie kommst du jetzt auf diese Idee?"


Überfragt zuckte ich mit den Schultern denn ich wusste es auch nicht. Die Gedanken waren mir einfach so in den Sinn gekommen.


„Ich weiß nicht.. Ich will einfach nur nicht, dass sich die Fehler von damals wiederholen."


Hyunjin neben mir nickte bestätigend mit dem Kopf und ob mich das wirkliche beruhigte, das konnte ich nicht sagen. Wieso musste ich jetzt auch derjenige sein, der sich einen Kopf machte? Hätte ich nicht derjenige sein sollen, der aufsprang und Freudentänze verübte?


„Das wird es schon nicht, Ji. Du solltest uns vertrauen. Wir sind alle älter und reifer geworden.", „Das höre ich die ganze Zeit schon von dir."


Die beiden schauten mich etwas überfragt an und ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte. Ich fand die Idee toll aber ich hatte Angst es könnte schief gehen. Noch einmal wollte ich dieses ganze Drama nicht mit machen. Es hatte schon gereicht Minho fast zwei Mal und einmal richtig verloren zu haben. Noch einmal könnte ich das nicht und wenn wir immer nur aufeinander hockten, war die Chance größer auf einen Streit.


„Jisung ich verstehe nicht.. Wieso willst du es nicht?", „Ich will schon.. Aber ich liebe euch zu sehr als das ich euch verlieren will, versteht ihr?"


„Oh man, ich bin soo kaputt."


Schmollend lehnte ich mich an Chans Schulter, welcher mich vor meinen Hörsaal abgeholt hatte, eh wir zusammen nachhause gehen wollten. Heute war ein schöner Tag und ich freute mich so sehr auf zu hause. Minho wohnte jetzt bei uns und das war klasse! Er war jetzt die ganze Zeit bei uns und wir könnten uns immer sehen! Morgens und abends konnte ich mich in ihre Arme kuscheln und so etwas gefiel mir sehr. Ich mochte es und Minho musste nicht mehr mit seinem komischen Mitbewohner in einem engen Zimmer zusammen hocken. Meiner Meinung nach, hätte er schon viel früher zu uns kommen sollen. Es war einfach perfekt und ich freute mich auf unser zusammen leben.


Chan lachte leise, zog mich weiter Richtung zu Hause und hatte wirklich gute Laune. Chan hatte schon heute morgen so gute Laune gehabt. Es tat uns allen gut uns gegenseitig zu haben und endlich wieder alles harmonisch zwischen uns laufen lassen zu können. Die Geheimnisse waren vom Tisch und wir waren frei von diesem Versteck-Spiel. Das war toll und ich wollte mich wirklich ein Genie nennen. Das mit Minho war eine super Idee gewesen! Zwar sehr riskant und vielleicht hätten wir es ein wenig anders machen sollen aber jetzt war alles in Ordnung. Besser ging es gar nicht.


„Ich weiß, JiJi. Wir sind gleich zu Hause und dann..", „Bestellen wir uns eine große Pizza? Ich habe soo einen Hunger."


Ich schob meine Unterlippe vor, schaute zu meinem Freund hoch und natürlich konnte er mir nicht widerstehen. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen.


„Alles was du willst, Süßer."

Zwischen mir und Chan schien alles wieder in Ordnung zu sein. Als wäre unsere Liebe wieder von Neuem entfacht wurden und wir hatten Minho dazu bekommen. Das war wie der perfekte Lottoschein. Alles lief perfekt.


Als wir in unserer Wohnung ankamen, lief ich schnell in die Küche nachdem ich meine Schuhe abgestrampelt und achtlos im Flur mitten im Weg liegen ließ. Ich wollte schnell die Lieferkarte von dem Pizzamann um die Ecke holen, war dann völlig überrascht als Minho hinter dem Herd stand und kochte. Und es roch soo lecker.. Mir lief sofort das Wasser im Mund zusammen.


„Wow, Lino.. Das riecht soo gut.." 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt