Chan;
Ich würde sie umbringen. Alle beide.
Sie wollten mich provozieren und leider war es wirklich schwer für mich nicht darauf anzuspringen. Die beiden waren dreister als man überhaupt sein konnte und zusammen waren sie wirklich sehr schlimm. Jisung stachelte Minho stets zu solchen Sachen an weil Minho immer offen für alles war und ich musste jetzt darunter leiden. Nur weil sie mich aus meiner Rolle als Vernünftigen zwingen wollten.
Es ließ mich nicht kalt als Jisung diese Karte ausspielte und anfing Minho anzufassen und zu küssen. Seine sündigen Töne ließ er mit purer Absicht ihren freien Lauf und dabei war ihm auch egal, ob andere Leute es mitbekamen. Jisung war schon immer so gewesen. Er liebte den Nervenkitzel und interessierte sich nicht für die Umgebung um ihn herum. Er konzentrierte sich lieber auf das was vor ihn war und Minho hatte er damit angesteckt. Als ich ihn damals kennengelernt hatte wollte er nach unserem ersten Date von mir, dass ich ihn auf Toilette eines Restaurants nahm. Für mich war es damals unvorstellbar gewesen weil ich stets sehr charmant und stilvoll war. Na ja, und jetzt hatten ich plötzlich zwei Pappnasen von der Sorte an der Backe, die mir mein Leben schwer machen wollten.
Seufzend sank ich tiefer in den Kinosessel und versuchte das Szenario neben mir zu ignorieren. Ja, ich wollte mich auf die Leinwand vor uns kümmern aber das war unmöglich wenn die Leute neben einem anfingen rum zu machen, die man so sehr liebte und anziehend für einen waren. Der Sex zu dritt war schon ewig her und er fehlte mir sehr. Jeweils alleine der Sex mit den beiden gefiel mir natürlich auch. Ich liebte es aber es war etwas anderes wenn wir zu dritt waren.
Leiser schielte ich immer wieder zu den beiden rüber und biss mir fest auf meine Unterlippe. Es war schwer die Beherrschung zu behalten und sie nicht zu packen und von hier zu ziehen. Jisung strich über die Haut unter Minhos verdammt heißen Hemdes während Minho mit seinem Daumen über Jisungs Unterlippe fuhr. Ich drehte wirklich durch bei den beiden und fuhr mir über das Gesicht, nach dem ich nach links und rechts geschaut hatte. Zum Glück saß niemand in unserer Reihe, das wäre sonst echt unangenehm gewesen. War ich der einzige, der damit ein Problem hatte?
„Ihr beide seid unmöglich."
Sofort bekam ich ihre Aufmerksamkeit und Jisung fing an zu kichern, saß ja fast schon auf dem Schoß von Minho, so nah wie er ihm auf die Pelle gerückt war.
„Hyuung, ich glaube Daddy ist neidisch auf uns.. Sollen wir ihm auch etwas Aufmerksamkeit schenken? Er wird sonst noch ganz böse."
Jap, ich würde ihn sowas von umbringen. Und Minho gleich mit.
Minho schien Geschmack an der ganzen Sache gefunden zu haben denn auch ihm schien mittlerweile egal zu sein wo wir uns eigentlich befanden.
„Meinst du, Daddy ist soweit?", „Ich will es testen, er sieht so heiß heute aus.."
Die beiden brachten mich zum Keuchen und das blieb ihnen nicht unerkannt. Ich bekam nur noch mit wie Minho Jisung zu zwinkerte und dieser sich dann an mich heftete. Jisung tat genau das gleiche. Er setzte sich auf den freien Platz auf der anderen Seite von mir und eh ich ihn ermahnen konnte, drehte Minho mit einem Mal mein Gesicht zu sich und presste seine weichen Lippen auf meine. Ich wollte mich wirklich zusammen reißen und nicht darauf eingehen aber als Minho seine Lippen gegen meine bewegte, knickte ich ein. Ebenfalls spürte ich wie Jisungs Finger über meine Brust wanderten und sich seine Lippen gegen mein Hals drückten. Das Spiel war sofort aus für mich und ich hatte keine Chance dagegen noch weiter anzukämpfen.
„Channie..", stöhnte Minho auch noch mit Absicht gegen meine Lippen und in meinem Kopf knipste sich der Schalter um. Es war vorbei mit mir und genau deswegen griff ich in seinen Nacken und presste seine Lippen wieder zurück gegen meine. Ich knurrte leise und ließ gierig meine Zunge in seinen Mund wandern. Das waren zu viel Reizüberflutung für mich und ich würde gleich durchdrehen.
Ich konnte Jisungs Grinsen gegen meinen Hals spüren, merkte wie er seine Hand weiter hinunter gleiten ließ und das zu dem Bund meiner Hose. Zu erst realisierte ich gar nicht wirklich was er vor hatte als er meine Hose öffnete. Viel zu sehr war ich beschäftigt Minho lustvoll zu küssen bis er schließlich seine freche Hand hinein gleiten lassen wollte. Mit guten Reflexen hielt ich sein Handgelenk fest und funkelte ihn warnend an.
„Ich warne dich, Baby.."
Der Jüngere nahm es allerdings nicht als Gefahr an, quietschte sogar erfreut über das angeheizte Funkeln in meinen Augen. Minho reagierte schneller indem er mein Gesicht in seine Hände nahm und es wieder zu sich drehte. Er hatte ein Schmunzeln auf seinen hübschen Lippen, drückte sie mir wieder auf und hauchte ein: „Entspann dich..", gegen meine Lippen.
Das alles fühlte sich nicht richtig an.
Es war nicht richtig diese Situation auszunutzen. Minho war betrunken und auch wenn er sich wegen uns betrunken hatte, war er letztendlich eben doch noch betrunken. Er sollte nichts überstürzen und vor allen wollte ich ihn morgen früh nicht sauer auf uns erleben.
Jisung schien das ganze Nichts auszumachen. Wenn er betrunken war war er auch immer geil und ihm war egal ob wir vorher gestritten hatten oder nicht. Er wollte immer Sex und deswegen hatte er auch keine großen Hemmungen wie ich. Ich wollte nur alles Richtig machen. Wieso verstand das denn keiner von den beiden?
„Lino..", „Kätzchen würde mir gerade viel besser gefallen.."
Er streifte seine Lippen mit meinen und ich keuchte sofort. Dieser Junge machte mich so schwach. Ich verlor mich in seinen Augen und diese weichen Lippen.. Wie sollte man da bitte noch klar denken können?
„Küss mich, Channie.."
Er stöhnte es fast schon leise gegen meine Lippen und ich war gefangen, ging sofort darauf ein als er mich sachte anfing zu küssen. Nur in langsamen Schritten um mich auch wirklich umzuhauen und leider gelang es ihm auch sofort.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung