Minho;
Chan war so vernünftig und das konnte manchmal wirklich sehr nervig sein. Ich ärgerte mich gerade etwas, das er sich nicht fallen ließ. Ich wusste das Chan sich sorgte. Er wollte nichts falsches tun und mich letztendlich vollkommen verlieren. Ich wollte etwas Abstand zu den Beiden aber hier war ich und wollte diesen Abstand nicht mehr. Ich vermisste die Beiden so sehr, das es mich wahnsinnig machte. Nur deswegen betrank ich mich so schrecklich und endete damit, das ich Chan anrief damit er den Helden in glänzender Rüstung spielte und das konnte der Ältere mehr als gut.
Er rettete mich auch aus meiner Einsamkeit und ich war ihm dafür so dankbar. Ohne Chan wäre ich niemals in den Genuss gekommen wie es war wenn sich wirklich jemand um einen kümmerte. Die Jahre davor kümmerte sich nie jemand um mich. Ich hatte nur meinen besten Freund und das wars. Hyunjin war der einzige der mir stets zur Seite stand und sich sehr oft sorgte auch wenn er sehr locker war.
Dann lernte ich die Beiden kennen und sie veränderten meinen kompletten Alltag und ich verliebte mich heftig und das in zwei so unterschiedliche Menschen. Ich dachte ja immer einen bestimmten Typ zu bevorzugen, aber anscheinend war dem nicht so.
Jisung küsste mich sanft und ich wollte nicht das es endete also fuhren meine Finger wie von selbst in sein weiches Haar. Ich ließ ihn nicht entkommen. Den Jüngeren störte es auch nicht das ich den Kuss vertiefte und mit meiner Zunge in seinen Mund wollte. Er schnurrte genießerisch, leckte gleich eifrig in meinen Mund sobald sich die Gelegenheit bot. Jisung war immer ein eifriger Küsser und es kam mir immer so vor, das sich ein Schalter um knipste und schon ignorierte er alles um sich herum. Er wollte mehr und das zeigte er ganz deutlich. Das machte mich so schwach, vor allem in meinem etwas betrunkenen Zustand.
Ich wollte nicht das es endet, genoss ich dieses wilde Zungenspiel einfach zu sehr und der Jüngere wohl auch. Er drängte seinen Körper gegen meinen und alles drehte sich in meinem Kopf. Ich war so schrecklich verliebt und es hatte mir gefehlt einen von ihnen nah zu sein. Jetzt bekam ich die Gelegenheit, sie durfte nicht verschwinden.
Leider war Chan zu Gewissenhaft, also griff er sofort nach Jisungs Handgelenk als dieser seine Hand frech in meine Boxershorts schieben wollte um mich zu berühren.
"Jisung! Das kannst du doch nicht einfach machen während er betrunken ist!", zischte Chan mit seiner ersten Boss Stimme.
"Wieso bist du so angespannt, Channie? Ich wollte es..", beschwerte ich mich mit einem leichten schmollen.
"Du bist betrunken, du kannst nicht mal richtig zustimmen. Ich will nicht das du morgen wütend bist", sagte er ruhig und ich setzte mich auf damit ich nach seinem Gesicht greifen konnte.
"Ich hab getrunken weil ich euch so vermisst habe. Es war so schrecklich einsam und ich wollte nicht mehr daran denken wie sehr ich mich nach euch sehne. Ich will hier sein, egal wie betrunken ich bin", sagte ich schnell.
"Ist Chan nicht niedlich? Er will so sehr den Erwachsenen raushängen lassen. Er traute sich nicht einmal dich richtig anzufassen.. Wir sollten ihn ärgern", schlug Jisung mir flüsternd ungefähr in der Mitte des Films. Seine Idee ließ mich irgendwie grinsen. Es war immer wieder lustig Chan aus der Fassung zu bringen und dabei zuzusehen wie seine Selbstbeherrschung aus dem Fenster flog und er zuschnappte.
Ich erinnerte mich an ziemlich heiße Geschichten wenn das geschah.
"Was schlägst du vor?", fragte ich den Jüngeren neugierig, vergaß dabei den Film für einen Moment. Gerade passierte sowieso nichts wichtiges.
"Wir reizen ihn bis er durchdreht.", sagte er und ich kicherte leise.
Jisung machte dann kurzen Prozess und küsste mich. Zuerst war es nur ein sanfter Kuss, einer von der niedlichen Sorte ohne Zunge und teilen von Speichel. Dem Jüngeren reichte ein süßer Kuss aber selten aus, vor allem nicht wenn er hungrig auf mehr ist. Ich ließ mich fallen, entspannte mich in diesen Kuss und wollte ihn auch nicht enden lassen. Jisung wusste genau wie er spielen musste um Chan schwach zu machen. Der Ältere liebte es uns beim rummachen zuzusehen, da wurde er verrückt und ich verstand es. Ich konnte mich ja selbst kaum kontrollieren wenn ich sah wie Chan Jisung berührte. Früher durfte ich das täglich erleben und wir trieben es auch täglich miteinander. Wir waren geil und konnten nicht genug voneinander bekommen. Es war ein sündiges Abenteuer zu dritt und ich wollte es immer wieder machen. Chan und Jisung waren beide so heiß, viel zu heiß für diese Welt und ich war total verliebt. Wie könnte ich je genug davon haben? Wahrscheinlich niemals.
"Mhh Lino.. du siehst heute Abend so heiß aus", schnurrte er absichtlich etwas lauter, damit auch Chan es mitbekam. Seine ungeduldigen Finger fuhren unter den Stoff meiner Bluse und ich verlor mich beinah.
Jisung hatte schon damals eine Schwäche dafür in der Öffentlichkeit rumzumachen und irgendwie färbte es auf mich ab. Ich genoss es mittlerweile auch.
"JiJi, wir sollten auf den Film achten..", hauchte ich grinsend und der Jüngere erwiderte mein Grinsen.
"Aber Hyung, du machst mich so an" seine Stimme klang so heiß. Er wimmerte ein wenig und das war für Chan bestimmt, damit dieser schwach wurde. Ich liebte es wenn Chan schwach wurde.
"JiJi", hauchte ich leise. Jisung war immer sehr überzeugend und davon konnte ich nie genug bekommen.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung