Minho;
Manchmal war es wirklich ätzend, das Chan mich so gut kannte. Ich wollte wirklich etwas schlafen. Egal wie sehr ich dieses Gebäude auch hasste. Ich musste mich damit abfinden, das ich diese Nacht hier verbringen würde.
"Und wo willst du schlafen?", wollte ich wissen, denn er brauchte auch etwas Schlaf. Chan ließ schon früher das Schlafen einfach ausfallen und dann war er völlig k.o. Ich musste ihn ständig dazu bringen, sich auch etwas Ruhe zu gönnen, damit er nicht einfach umfiel. Sein Verhalten mit Schlaf war nie sonderlich gut.
"Ich werde mich einfach hier auf die Couch legen und auf euch Beide achten. Mach dir keine sorgen um mich, schlaf einfach ein wenig und Morgen kann Jisung wieder in sein eigenes Bett", sagte er ruhig und ich stutzte für einen Moment.
"Ich lasse ihn nicht in sein eigenes Bett. Er ist so leichtsinnig, das ich auf ihn achten muss. Er tut sich noch irgendwas an und dann bin ich daran Schuld", sagte ich, teile meine Sorge mit Chan, obwohl ich sauer auf diesen war und nicht wusste wie lang meine Wut anhalten würde.
"Ich kann auch auf ihn achten, du musst das nicht tun, Kätzchen. Du kannst wütend sein auf uns. Oder eher auf mich, denn ich bin schuld an all dem. Jisung liebt dich so sehr und er wollte ehrlich sein, aber ich fand, das es zu früh war, das du uns ablehnen würdest. Wir lieben dich so sehr Minho! Du warst immer perfekt für uns und es tut weh wenn du so wütend bist auf uns.", plapperte er schnell und ich verdrehte die Augen. Jetzt sprach er doch da drüber, obwohl wir dieses Gespräch verschieben wollten. Ich kannte Chan nicht so ungeduldig. Als wüsste er nicht wohin. Ich verstand ihn zwar, aber mit süßen Worten konnte er meine Wut nicht verschwinden lassen. Sie war noch immer da und ich spürte sie in meinem Inneren ganz genau. Chan verstand meine Lage nicht und wie schrecklich es für mich war, das erneut zu erleben.
Geheimnisse hatten uns schon mal zerstört und jetzt kam das alles wieder zu mir zurück. So wollte ich mich aber nicht fühlen. Es war damals schon schwer genug gewesen die Beiden zu verlassen und zu verschwinden. Jetzt war ich wieder hier und alles sollte von vorne losgehen? Das war doch nicht gut, oder? Wir waren erwachsen, keine halben Kinder.
"Chan..", fing ich an, wollte das er näher kam, damit ich nicht schreien musste.
"Kätzchen?" Er sah zögerlich aus und ich verdrehte die Augen. Was dachte er von mir? Ich wollte ihn nicht in einem Krankenhaus umbringen, das wäre verrückt.
"Komm her, Chan", forderte ich vom Älteren. Er sollte einfach herkommen.
"Willst du mich schlagen? Du bist ziemlich stark wenn du wütend bist", sagte er vorsichtig und ich stöhnte leise. Manchmal war er so furchtbar.
"Wieso sollte ich dich schlagen? So viel Kraft habe ich nicht. Jetzt mach schon", forderte ich ihn ruhig auf. Er sollte sich weniger wie ein Angsthase verhalten und einfach zu mir kommen.
"Du hast immer eine menge Kraft, das habe ich schon oft genug erlebt und jetzt bist du sogar stärker als damals", merkte er an und ich lachte beinah.
Er kam näher und da drüber war ich froh.
Also zog ich ihn etwas runter, verband unsere Lippen miteinander. Ich musste ihn in diesem Moment einfach küssen. Mein Körper sehnte sich danach etwas Frieden und Ruhe zu empfinden und Chan half mir da immer. Seine Küsse waren magisch, zogen mich aus einem Loch und ich fühlte sofort die neue Energie, die meinen Körper überflutete. Es war perfekt.
Chan erwiderte den Kuss, wurde sogar etwas übermütig und leckte in meinen Mund damit wir uns mit Zunge küssen konnten. Jisung schlief zwischen uns und wir konnten es nicht lassen uns tief zu küssen. Manchmal wollte ich einfach nicht reden. Da wollte ich nur runter kommen und all den Stress vergessen. Ich wusste genau, das ich mich damit auseinandersetzten musste. Das diese Wut nicht einfach verschwand und ich die Beiden mit offenen Armen begrüßen konnte. So einfach war es nie im Leben, vor allem nicht in der Liebe. Ich liebte die Beiden und ich könnte mich nie für einen von ihnen entscheiden, das geht einfach nicht. Ich könnte nicht glücklich mit dem einen sein, während der andere nicht dabei war. Das würde mir nur das Herz brechen, liebte ich sie einfach zu sehr. Ich würde sie wohl für immer lieben.
Vielleicht hätte ich mich damals nicht in diese Beiden verlieben sollen? Aber sie retteten mich vor meiner schrecklichen Einsamkeit und das Leben wurde sofort viel besser dank ihnen. Ich war dankbar für ihre Liebe, egal wie verrückt alles zwischen uns gelaufen ist. Manchmal wollte ich nur etwas Normalität, anstatt diese zwei Trottel. Aber sie waren leider ziemlich perfekt für mich und meine Liebe verschwand nicht, egal wie sehr ich es auch versuchte. Sie war hartnäckig, krallte sich in meine Seele.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung