𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

705 54 1
                                    

Minho;


Ich war nicht sauer auf Chan und doch ging ich ihm etwas aus dem Weg. Ich wollte es nicht, aber es passierte einfach. Da waren so viele Gedanken in meinem Kopf und er drohte zu explodieren. Ich war so durcheinander und Chan war sehr fordernd. Es verwirrte mich sehr, das er von der Vergangenheit anfing und mich daran erinnern wollte, als ich ich nicht eh ständig an damals dachte und an die Fehler die wir verursacht hatten. Ich wusste nicht ob wir erneut eine Beziehung zu dritt hinkriegen könnten. Es war nicht so leicht wie man vielleicht dachte. Es war schwer und auch manchmal verletzend. Vor allem für mich, der den Beiden zum Ende hin ständig beim streiten zusehen musste. Da waren die zwei Menschen die ich so sehr liebte und sie stritten nur noch. Ich fühlte mich so unnütz, als ob all die Fehler nur meine Schuld waren und das ich für unsere Trennung verantwortlich war.


Ich wollte so gern wieder vereint mit den Beiden sein, sie lieben und mir keine Sorgen darum machen, das einer von Beiden herausfinden könnte, das ich auch mit dem anderen schlief, es aber geheim hielt. Ich fühlte mich so mies deswegen. Die beiden waren immer alles für mich gewesen und ich wollte das wieder zurück haben, wollte das Gefühl von unserer gemeinsamen Zeit zurück. Wenn wir zusammen auf der Couch kuschelten und alles perfekt zu sein schien. Wieso verloren wir dieses Perfekte? Vor allem wenn wir es so sehr liebten? Ich verstand es nicht und das brachte mich fast um.


Ich wusste nicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Ständig war ich wieder in der Vergangenheit und sah meine Fehler an mir vorbeiziehen. Das war nicht gerade gesund.


Schlafen fiel aus. Ich schlief so schlecht, das ich mich lieber der Arbeit widmete und nur noch trainierte wie ein verrückter. Es war leicht sich hinter der Arbeit fürs Label zu verstecken und ich übertrieb es wahrscheinlich, doch es fiel mir nicht auf. Diese ganze Geschichte machte mir zu schaffen und ich wusste nicht wohin mit mir. Da war einfach zu viel Druck und ich bekam Angst, das ich am Ende Beide verlieren würde. Dabei wollte ich keinen von Beiden verlieren.


Ab und zu schrieb ich mit Chan, traf diesen aber nicht. Seine Gedanken taten mir nicht gut und ich wusste nicht, was er vor hatte. Er verstand meine Lage nicht, dabei hatte ich immer gedacht, das Chan mich immer verstehen würde. Zeiten ändern sich, anders konnte ich es nicht erklären. Vielleicht wollte ich etwas, das nie wieder passieren würde? Träumte von einer Zukunft, die ich nicht mehr hatte. Unsere Beziehung zu dritt endete damals so traurig und ich wollte mich nie wieder so schlecht fühlen.


Vielleicht hätte ich etwas besser auf mich achten sollen, vor allem als mitten im Training alles schwarz wurde und ich zusammenbrach und mir wahrscheinlich den Kopf stieß. So fühlte es sich wenigstens an. Ich wusste nicht was war vielleicht rebellierte mein Körper gegen den Schlafmangel, sehnte sich nach Ruhe anstatt hart zu trainieren und den ganzen tag im Studio zu verbringen.


"Das ist so Gut, Lino.. Danke, das du heute gekocht hast obwohl du selbst so viel Stress hast in letzter Zeit.", bedankte Jisung sich und Chan nickte sofort zustimmend.


"Du rettest uns das Leben, Kätzchen. Ich dachte schon fast, das wir heute schon wieder den Lieferdienst anrufen müssen aber dann kommen wir nach Hause und du hast für uns gekocht. Womit haben wir dich nur verdient?", fragte Chan mich und ich zuckte mit den Schultern.


"Ich liebe euch, ihr verdient nur das Beste. Und ich kann das Lieferessen nicht mehr sehen, egal wie heiß es ist wenn Jisung sich vollstopfen und dabei wie ein Schweinchen aussieht", scherzte ich und die Beiden lachten sofort.


"Ich bin immer heiß wenn ich esse. Ich bin in jeder Lebenslage heiß. Das wissen wir alle", sagte Jisung und seine Beine legten sich über meinen Schoß. Ich lachte leise, fand es heute besonders gemütlich. Wir kuschelten uns mit guten Essen auf die Couch und vergaßen den Prüfungsstress. Es hätte nicht besser sein können und ich war so glücklich mit meinen zwei Chaoten.


"Du bist immer heiß, jetzt halt die Klappe"


"Sei nicht so fies, Channie.. Unser JiJi ist der beste." Ich lehnte mich etwas vor, damit ich Jisung einen Kuss stehlen konnte und dieser schnurrte sofort zufrieden. Ich liebte diese Momente so sehr und ich wollte, das es für immer so blieb. Diese Beiden waren meine Zukunft, mein ganzes Licht. Ich liebte sie einfach zu sehr und ich wollte damit auch nicht aufhören.


"Ahh Lino, du bist einfach der Beste. Chan, du bist blöd und ich mag dich nicht mehr. Immer musst du mich ärgern, dabei bin ich so süß" ich verdrehte die Augen als Jisung Chan ärgern wollte und um eine Katastrophe zu verhindern, küsste ich Chan, damit dieser sich nur mir widmete. Ich wusste immer welche Knöpfe ich bei den Beiden drücken musste und sie schmolzen einfach weg.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt