𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

927 65 3
                                    

Minho;


"Naja, da ich noch immer dank meines Doktor krankgeschrieben bin, muss ich mit meinem neuen Job noch nicht anfangen. Wir könnten also etwas Zeit zusammen verbringen. Vielleicht untersucht du mich ja, damit ich weiß wie ich mich so mache", flirtete ich und spielte dabei mit dem Kragen seines Kittels. Er sah so erwachsen aus, als wäre dieser Job wie für ihn gemacht. Er passte hierher und ich sah ihn gern in diesem Kittel. So viele Stunden in denen ich ihn die verschiedenen Bereiche abgefragt, damit er vorbereitet war. Es hatte sich jetzt ausgezahlt. Er tat das wofür er geboren war und ich war so stolz auf ihn.


Er grinste, legte seine Hand dabei auf meine Hüfte und die andere landete auf meiner Wange.


"Ich untersuche dich gern, Kätzchen. Ich bin immer sehr gründlich", schnurrte er und das klang ziemlich verführerisch. Ich wollte ihn am liebsten entführen und von hier wegbringen.


"Klingt heiß, würde mir gefallen."


"Willst du gleich mit zu mir kommen? Dann kannst du dir meine Wohnung ansehen und bei mir schlafen. Ich war ja jetzt einige Male bei dir", schlug er vor und es klang gut, war ich sowieso sehr neugierig auf seine Wohnung, obwohl ich mir vorstellen konnte wie diese eingerichtet war. Chan hatte einen bestimmten Stil und es glänzte alles da wo er wohnte. Chan war jemand der anfing zu putzen wenn er gestresst war und zu jeder Prüfungsphase war unsere Wohnung blitz blank. Man fand kein Staubkorn und die Wäsche roch dann auch immer so gut.


"Ich sehe mir gern deine Wohnung an.. Ich könnte auf dich warten, oder störe ich dich? Ich kann auch gehen und dann wiederkommen, oder--" er unterbrach mich einfach mit seinen weichen Lippen und ich schnurrte zufrieden. Es gefiel mir wenn er mich auf diese Weise runter brachte, das war perfekt.


"Du kannst gern in meinem Büro warten. Ich muss nur eine Runde machen und nach meinen Patienten sehen, danach bin ich frei für dich.. Und jetzt lass uns dein tolles Essen probieren. Ich verhungere" sein Liebevolles Lächeln trieb mich in den Wahnsinn, schon seit unserer ersten Begegnung.


Das war verrückt. Wieso passierte das? Und wieso, war es so verdammt gut?


Chan war natürlich heiß, das entging mir nicht aber normalerweise reichte mir das nicht als Punkt um mit jemanden rumzumachen. Dazu kam, das das eindeutig auf Sex hinauslaufen würde und es störte mich nicht im geringsten. Seine Finger berührten meine Haut genau richtig, behandelte er mich sanft, als ob er es total genießen würde mit mir hier zu sein. Ich war nichts besonderes, einfach nur ein Junge der es hasste in dieser Universität zu sein. Nichts besonderes. Aber Chan war besonders. Ich hatte die vielen Blicke gesehen, jeder starrte ihn an, sabberte beinah bei seinem Anblick und ich verstand es. Er war heiß, so verdammt heiß.


Also wollte ich es nicht stoppten, stattdessen griffen meine Hände nach dem Ende seines Pullovers und ich befreite ihn von diesem Stück Stoff. Er hatte meinen Pullover ja auch verschwinden lassen und ich konnte seine Erregung genau spüren. Er wollte das und ich wollte es genauso sehr.


Vielleicht freute ich mich so sehr über den Kontakt mit einem menschlichen Wesen, nachdem ich von den meisten hier ignoriert wurde. Hier kümmerte sich jeder nur um sich selbst und ich ging hier irgendwie unter. Es war mies ganz neu zu beginnen, aber Chan heiterte den tag eindeutig auf. Ich fühlte mich gut und gewollt. Er wollte mich, sonst würde er seinen Körper nicht so verführerisch an meinem reiben.


"Oh man.. du bist so heiß.. Ich träume das, oder?", fragte ich eher mich selbst und Chan lachte sofort, rieb seinen Daumen liebevoll über meine Wange und ich verlor mich etwas in seinen braunen Augen.


"Alles echt, Süßer. Vielleicht träume ich? Du bist wunderschön" ich mochte Komplimente, dafür hatte ich eine gewaltige Schwäche. Ich hätte Stundenlang zuhören können wenn mir jemand Komplimente machte, aber das passierte eher selten. Wer sollte mich auch mit Komplimenten überschütten? Niemand.


Also wurde ich entschlossener und auch etwas geiler. Meine Finger fummelten an seiner Jeans rum und ich war erleichtert diese schnell geöffnet zu haben. Ich zitterte etwas vor lauter Aufregung. Es war eine Weile her und jetzt wollte dieser heiße Kerl etwas von mir und das war unglaublich.


"Kannst du es nicht erwarten? Du bist so süß.", "Ich kann nichts dafür, du bist so heiß, das ist verrückt", antwortete ich und er lächelte sanft eh er meine Lippen einfing und während unsere Zungen sich bereit für die nächste Runde machten, befreite er mich von meiner lästigen Jeans, welche sich den Klamotten auf den Boden anschloss.


Mein Körper fühlte sich so heiß an, alles brannte und ich wollte ihn wirklich. Egal wie verrückt es war, es passierte wirklich. Ich ließ mich nie so gehen, vielleicht wurde es ja Zeit dazu?


"Scheiße, Baby.. Deine Beine sind unglaublich.."


Ich grinste als er das sagte. Ich war immer schon stolz auf meinen Körper gewesen.


"Tänzerbeine. Ich tanze schon seit meinem 5ten Lebensjahr." Ich keuchte überrascht als er meine Oberschenkel mit einem festen griff berührte.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt