Minho;
"Ich kann nicht glauben, das du mich so früh aus dem Bett gezogen hast um in einen Freizeitpark zu gehen. Willst du mich umbringen? Vor allem nachdem du mich die halbe Nacht mit Sex wachgehalten hast." Ich gähnte leicht, fühlte die Müdigkeit deutlich in meinen Knochen. Es war verrückt wie viel Sex wir in der letzten zeit miteinander hatten und ich war daran nicht mehr gewöhnt. Seit ich wieder Kontakt zu Beiden Exfreunden hatte, war mein Terminkalender wirklich sehr voll und ich konnte kaum richtig schlafen. Ich liebte die Beiden aber es auf diese Weise zu tun, das war hart. Als wir noch eine Beziehung führten, da wohnte ich mit den Beiden zusammen, hatte aber mein eigenes Zimmer, damit wir auch unseren Freiraum hatten und es nicht zu eng wurde.
Jetzt traf ich mich mit Beiden und es war nicht leicht. Ich liebte Beide so sehr und ich wollte auf keinen von ihnen verzichten, das würde mir das Herz brechen wenn ich das müsste. Wahrscheinlich würde ich die gleiche Entscheidung wie damals treffen und Beide verlassen. Ich konnte mich niemals zwischen ihnen entscheiden. Sie bedeuteten mir zu viel und ich war nicht stark genug einen von Beiden zu enttäuschen.
"Es hat sich noch nie einer über eine halbe Nacht voll Sex beschwert, du bist der erste Lino. Oder nerve ich dich? Ich kann auch nach Hause fahren und wir gehen nicht in den Freizeitpark, obwohl du es versprochen hast und ich mich sehr darauf gefreut habe" er wusste immer was er sagen musste und ich verdrehte die Augen eh ich ihn leicht gegen die Schulter schlug eh ich meine Finger mit seinen verflocht und ihn mit an den Schalter zog.
"Guten Morgen, zweimal bitte, mein Liebling will dringend auf einem Pferdchen reiten", scherzte ich und Jisung blies neben mir die Wangen auf. Ich ärgerte ihn gern, manchmal durfte ich das auch. Jisung liebte es mich zu ärgern.
"Du bist böse"
"Und du hast mich nicht schlafen lassen, du schwanzsüchtige Schlampe" er verdrehte die Augen eh er mit den Schultern zuckte und dann legte sich ein Lächeln auf seine Lippen.
"Dann sind wir jetzt quitt. Lass uns loslegen.", begeistert klatschte er in seine Hände und ich sah ihm gern dabei zu wenn er so sehr strahlte. Jisungs Freude war mir sehr wichtig, er verdiente es mit Glück überschüttet zu werden. Er war perfekt, so sollte er auch behandelt werden.
Das hier war nicht meine Art und doch genoss ich es so sehr mit diesem eigentlich Fremden Jungen in dem Schlafzimmer meines besten Freundes zu sein.
Jisung war besonders und sein Stöhnen war unglaublich anturnend. Er wusste welche Knöpfe er drücken musste und schon wollte ich ihn nur hart rannehmen. Erwartet war frech und das wusste er auch genau. Dazu war ihm bekannt wie schwach er mich machte und das nutzte er auch aus. Drängte sich meinen Fingern entgegen und biss sich immer wieder auf seine hübsche Unterlippe.
Er wollte mich und ich? Ich war überwältigt von den Empfindungen die dieser Junge in mir auslösen konnte. Er war besonders denn wann traf man schon auf so einen Jungen? Eigentlich sehr selten und ich wollte das unbedingt genießen, dem verfallen und einfach mit jemand eigentlich fremdes ins Bett springen.
"Was soll ich dir antun, hübscher Junge?", fragte ich ihn grinsend. Ich fühlte mich so mächtig in diesem Moment, hatte ich ihn in der Hand und er zitterte heftig vor lauter Erregung. Er wollte endlich das ich meinen Schwanz in ihn schob anstatt ihn mit meinen Fingern zu reizen. Er war frustriert und ich genoss es. Er so hübsch wie er unter mir lag und seine Beine ohne Scham für mich breit machte.
"Du bist so wunderschön, weißt du das?", sprach ich weiter und er stöhnte, drängte mir sein Becken entgegen und ich wusste genau was er von mir wollte.
"Fick mich.."
Ich lächelte, lehnte mich vor um meine Lippen gegen seine zu streifen. Er sah wie ein Kunstwerk aus, mit seinen leicht geöffneten vom küssen geröteten Lippen und ich wollte dieses Kunstwerk unbedingt haben.
"Wie sehr willst du es.. Will mein hübscher Junge, das ich ihn ficke?", fragte ich ihn und er stöhnte frustriert.
"Ja.. Fuck, Ja. Ich will dich so sehr.. Steck schon dein Ding in mich oder ich schreie", drohte er und ich streckte mich um an das Gleitgel zu kommen das ich eben in Hyunjins Nachttisch gefunden hatte. Ich wollte den Jungen unter mir nicht verletzten, wollte ihm ein gutes Gefühl schenken auch wenn es ewig her war seit ich das letzte mal jemanden unter mir hatte. Ich war das letzte Mal bei meinem ersten Mal oben und danach schlief ich mit Kerlen die an meinen Arsch ran wollten, also ließ ich sie. Ich konnte beides und mir gefielen auch beide Situationen. Ich ließ mich gern ficken, aber es war auch aufregend jemanden anderen zum schreien zu bringen.
"Du bist süß wenn du so ungeduldig wirst.."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung