Jisung
„Nein, hör auf! Nicht!"
Ich schmiss mich mit Absicht seitlich auf Minho. Nur um ihn abzulenken und damit er sein Auto bei Mario Kart nicht über die Ziellinie lenken konnte. Aber Minho war leider sehr zielstrebig. So legte er seine Arme über meinen Körper obwohl ich jetzt auf seinem Schoß hing und ließ sich davon nicht beirren. Dabei strampelte ich wie ein Fisch auf dem trockenen Land und versuchte ihn abzulenken. Konzentriert versuchte ich ihn noch einzuholen aber dann..
„Gewonnen!!"
..war alles vorbei.
Genervt stöhnte ich, ließ mich sinken und wäre dabei fast von Minhos Schoß gefallen, hätte er mich an meiner Hüfte nicht wieder zurück gezogen. Dabei lachte er und ich fing an zu schmollen. Das spielen machte so keinen Spaß mehr! Ich war die ganze Zeit am verlieren und wenn er mich gewinnen ließ dann merkte ich das. Minho war ein verdammt guter Spieler in diesem Spiel und ich wusste wenn er mit Absicht verlor, nur damit ich keine Schnute zog.
„Das ist doch scheiße!", ärgerte ich mich und schmiss den Controller auf meine Couch während Minho weiter lachte. Ich rappelte mich wieder auf und nahm ihm den Controller aus der Hand, als er das Spiel wieder von Neu starten wollte, noch eine neue Runde anfangen.
„Oh nein! Ich spiele nicht noch mal gegen dich!"
Minho schnappte den Controller zurück und hielt seine Hand hoch so dass es für mich nicht einfach war, ihm diesen wieder weg zu nehmen.
„Komm schon, Ji! Noch eine Runde! Vielleicht gewinnst du auch mal."
Beleidigt verschränkte ich meine Arme und lehnte mich zurück.
„Nö!", schmollte ich weiter und dann kam mir doch eine Idee, wie ich das Verlieren vielleicht verkraften würde.
„Na gut, aber jedes Mal wenn du gewinnst musst du dir ein Kleidungsstück ausziehen."
Minho runzelte die Stirn und musterte mich.
„Müsste das nicht anders herum sein? Immer wenn ich gewinne, ziehst du dich aus?", „Ich bin schon fast nackt, Blödmann."
Das ließ ihn grinsen und er griff sich einfach meine nackten Beine und zog sie über seinen Schoß, wobei ich viel tiefer in die Couch sank. Er strich über meine nackte Haut und mir gefiel das natürlich wenn er verrückt nach mir war. Ich fühlte mich dadurch sehr begehrt und was konnte schöner sein als von so einem Mann gewollt zu werden?
„Immer wenn ich gewinne, ziehe ich mir wieder etwas an.", grinste ich ihm entgegen und Minho lachte auf.
„Du verlierst schon die ganze Zeit, Ji.", „Strategie, um dich jetzt richtig fertig zu machen?"
Grinsend schüttelte er den Kopf und beugte sich zu mir runter um mir einen Kuss auf zu drücken. Ich wollte aber nicht nur einen kurzen Kuss. Ich wollte einen längeren Kuss also zog ich ihn wieder runter als er sich aufrichten wollte. Nur noch ein klein bisschen. Diese Lippen machten mich süchtig, bekam nicht genug davon.
Ich musste es auskosten so lange ich ihn noch bei mir hatte.
„Scheiße.. reicht das nicht jetzt?"
Ich war so verdammt ungeduldig und wollte nicht nur mit seinen Fingern spielen. Das Vorbereiten dauerte mir zu lange und das obwohl er eben erst angefangen hatte und den ersten Finger in mich schob. Für mich ging das alles viel zu langsam. Ich wollte seinen Schwanz jetzt so dringend aber Minho schien ein Gentleman zu sein denn er ließ sich nicht von dem Gedanken abbringen, mich ohne Vorbereitung zu nehmen. Was auch gar nicht so unvernünftig war denn Sex hatte ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt. Jedes Mal bevor Chan und ich es taten fingen wir an zu streiten. Und nicht auf diese Art um dann heißen Sex zu haben. Nein, ganz im Gegenteil und das war ätzend.. Ich hatte so gerne Sex.
„Oh Baby, wir haben gerade erst angefangen.."
Er grinste zufrieden weil ich so verrückt nach ihm war. Mein ganzer Körper brannte und war unter Flammen. Dieser Typ brachte mich um den Verstand und mit seinen Küssen machte er mich zu einer willigen Schlampe, die nach seinem Schwanz bettelte.
Ich wimmerte als er endlich seinen dritten Finger dazu nahm um mich zu dehnen und zu strecken. Ungeduldig streckte ich ihm mein Becken entgegen. Ich war so bedürftig in diesem Moment und hatte auch keine Scheu das zu zeigen.
„Gott, wie können sich deine kurzen Finger nur so gut anfühlen?"
Er lachte heiß gegen mein Ohr, ließ seine Zunge darüber gleiten und ich fing an vor Lust zu zittern. Alles in mir kribbelte und sehnte sich nach mehr. Ich wollte so viel mehr, wollte umgehauen werden und alles war so aufregend mit einem anderen Mann zu schlafen. Auch wenn es komisch war, fühlte es sich verdammt richtig an.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung