𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

677 54 2
                                    

Minho;


Es gefiel mir nicht, das Jisung so lange unterwegs war und nicht nach Hause kam. Ich sorgte mich um den sturen Jüngeren, der in letzter Zeit immer wieder empfindlich auf Chan und mich reagierte. Ich verstand es nicht, schließlich waren wir von Anfang an so miteinander gewesen. Wir verbrachten nicht immer nur zu dritt die Zeit. Manchmal war einer von uns dreien nicht in der Wohnung und die anderen Beiden waren dann allein für sich. Manchmal kam eins zum anderen und es endete mit Sex, aber das taten wir nicht um den dritten in der Runde auszuschließen. Wir liebten uns doch alle und ich wollte keinen von Beiden verlieren.


Chan war bereits seit einigen Stunden im Bett während ich wach war und mich mit schlechten Filme unterhielt während ich im Wohnzimmer auf die Rückkehr von Jisung wartete. Ich wollte erst ins Bett wenn er bei mir war und ich sicher sein konnte, das er nicht mehr böse war. Ich wollte nicht, das er sich ausgeschlossen fühlte. Chan hatte es ja leider nicht hinbekommen den Jüngeren vom abhauen abzuhalten, obwohl es auch seine Wohnung war und er nicht gehen musste. Chan verlor in letzter Zeit immer öfters die Geduld mit Jisung, obwohl er den Jüngeren genau kannte. Manchmal musste man vorsichtig an Jisung herantreten, damit dieser nicht weglief. Nun und Chan? Er fuhr den Jüngeren wütend an und dieser verzog sich dann aus der Wohnung.


Und während Chan schlafen konnte, sorgte ich mich um den hübschen Sturkopf. Ich wollte ihn umarmen und küssen, ihm sagen wie wichtig er mir war und das ich bei ihm sein wollte. Ich liebte ihn und seine verrückte Art. Es gab nichts wichtigeres für mich als Jisung und Chan. Ich wollte das nicht verlieren. Erneut würde ich sicherlich nicht an zwei Männer geraten, die mich ergänzten und glücklich machten.


Morgen würde ein langer Tag auf mich zukommen, aber ich wollte Jisung nicht verpassen, also blieb ich wach weil ich genau wusste, das der Jüngere zurückkommen würde. Er hasste es nämlich woanders zu übernachten. Er brauchte seine vertraute Umgebung, was hieß, das ich nur abwarten musste.


Chan hatte mir zum Glück mit meinen Schmerzen geholfen und es wurde auch etwas besser. Vor allem nachdem ich zwei Schmerztabletten geschluckt hatte. Ich musste morgen wieder fit sein, stand schließlich eine Benotung meiner Choreographie an und diese hatte ich intensiv trainiert. Ich wollte perfekt sein, besser als alle anderen in meinem Kurs.


Chan wollte das ich rechtzeitig ins Bett ging aber er kannte mich und meine Entschlossenheit wenn es um Jisung ging. Für diesen hatte ich schon von Anfang an eine Schwäche gehabt, so das ich immer alles für ihn tun wollte. Er war mir sehr wichtig und ich wollte, das er glücklich war. Chan verlor in letzter Zeit immer mehr die Geduld für den Jüngeren und das war nicht richtig. Jisung sollte sich nicht ausgeschlossen fühlen, denn ich liebte ihn so sehr. Er war mein kleiner sturer Engel.


Es war längst nach Mitternacht als sich die Wohnungstür öffnete und Jisung sich zeigte. Er musste am Wohnzimmer vorbei und er schien erstaunt als er mich auf der Couch entdeckte.


"Du bist noch wach?"


"Ich hab auf dich gewartet Ji" sofort wurde sein Blick skeptisch.


"Wieso? Um mich abzuschießen, damit du und Chan zu zweit sein könnt?", pfefferte er sofort raus und ich seufzte leise. Er war wie immer super stur aber ich konnte viel besser damit umgehen als Chan. Bei mir kam Jisung mit dieser Nummer nie durch und ich ließ ihn nicht.


"Baby.. ich liebe dich.. Ich liebe dich wie verrückt und ich würde niemals ohne dich glücklich werden. Wie könnte ich das? Du bist perfekt für mich und ich lasse dich nicht gehen. Ich hab mich heute nur etwas verletzt beim Training und Chan hat geholfen. Denk nicht, das ich dich ausschließen will, das würde ich dir nie antun.. wie wäre es wenn du zu mir auf die Couch kommst und wir überlegen uns etwas für ein Date, nur wir zwei, damit du die Aufmerksamkeit bekommst die du verdienst. Ich weiß, das ich dich vernachlässigt hab wegen den Prüfungen, aber ich liebe dich so sehr Ji, das ist die Wahrheit.", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin, damit er zu mir auf die Couch kam.


Ich hatte ausnahmsweise den Abend allein verbracht und mich mal nicht mit einem von den Beiden getroffen. Ich brauchte das einfach. Es war so schwer sich mit Beiden zu verabreden. Sie sehnten sich Beide nach Aufmerksamkeit und ich konnte langsam kaum atmen.


Am nächsten Tag saß ich zusammen mit Jackson in der Cafeteria des Labels. Wir unterhielten uns über die Arbeit. Nur deswegen war er zu mir gestoßen und saß jetzt hier bei mir. Es war entspannend sich einfach zu unterhalten.


Und dann entdeckte ich Jisung, welcher die Cafeteria betrat und sein Blick legte sich fast sofort auf mich. Ich hatte ihn nicht vermieden aber seinen Vorschlag, das er gestern Abend noch vorbeikommen konnte, den lehnte ich ab. Ich war zu müde.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt