Minho;
"Denkst du, das es funktionieren wird?", fing Jisung an. Wir starrten Beide an die Decke nachdem wir uns ausgetobt hatten. Es war super heiß mit Jisung und ich war begeistert von ihm. Wenn ich bei ihm war, dann schien alles so perfekt und ich bekam davon nicht genug. Ich fühlte mich fast schon schwerelos wenn ich bei Jisung war und seine positive Energie inhalierte. Er tat mir gut und ich wollte darauf auch nicht verzichten.
"Was genau?", fragte ich, denn mein Kopf arbeitete nach dieser Portion Sex noch nicht richtig, aber wenn ein Junge wie Jisung einfach auf einen steigt und einen reitet wie ein Profi, da verschwindet alles aus dem Kopf. Da war nur Zufriedenheit in meinem Inneren und ich wollte nicht das es aufhörte. Ich wollte lieber viel mehr davon und mich nie wieder dem Negativen zuwenden.
"Das mit dir und mir, oder ist das hier eher etwas Spaß für dich?", meinte er und es überraschte mich etwas. Er machte mich neugierig und gleichzeitig war ich verwirrt, denn ich sah ihn natürlich nicht nur als spaßiges Erlebnis an, wieso auch? Ich mochte Jisung, war er etwas ganz besonderes und ich bekam nie genug von ihm. An Jisung gab es nichts auszusetzen und ich wäre niemals so blöd ihn gehen zu lassen. Ich wollte ihn und er wollte mich anscheinend auch. So benahm sich niemand der nur auf heißen Sex aus war. Natürlich war der Sex super, aber da war auch mehr. Jisungs Charakter und seine Tiefe, das verzauberte mich.
"Es ist nicht nur Spaß für mich, Ji. Ich mag dich und ich mag die Zeit mit dir. Du bist so besonderes, ein Diamant und wer wirft schon einen kostbaren Diamanten weg? Nur ein Idiot und ich bin keiner", stellte ich klar und fast sofort legte sich ein hübsches Lächeln auf seine Lippen.
"Gut, du bist nämlich ein Tresor voller Geld und wer gibt schon sowas weg? Nenn mich Dagobert Duck", scherzte er und ich fing sofort an zu lachen, konnte gar nicht anders. Jisung war verrückt aber das war das aufregende an Jisung. Er hielt seine Gedanken nie zurück und diese Spontanität, die war sehr erfrischend. Mit Jisung wurde einem nie langweilig. Er war wie ein Buch voller Abenteuer und ich durfte jedes davon erleben, das war unglaublich.
Leider mochte ich auch Chan. Ich mochte zwei Jungs und das zur gleichen zeit. Wie sollte ich mich nur aus diesem Schlamassel retten? Gab es überhaupt einen Ausweg? Wollte ich das? So viele Fragen standen noch offen, aber ich dachte nur an Jisung und wie weich seine Haut war wenn sie meine streifte. Vielleicht war ich am Arsch, aber in diesem Moment war alles perfekt.
"Fuck.. Ji..Nicht so fest, oder willst du mich ersticken?", fragte ich den Jüngeren, atmete dabei heftig. Im Rausch der Jagt nach seinem Orgasmus, drückte er seine Finger viel zu fest um meinen Hals, schnürte mir die Luft zu heftig ab, so das mir kurz schwarz vor Augen wurde. Ich konnte verstehen, das man manchmal etwas abdriftete wenn man tief in jemanden vergraben war und der Höhepunkt angebraust kam. Jisung spielte damals schon nur bei mir den Führenden, so das er all seine Erfahrungen durch mich sammelte. Chan hätte ihn niemals an seinen hübschen Arsch gelassen, genauso wenig mich. Chan war durch und durch ein Captain so das er immer das Schiff steuerte und wir hörten auf ihn. Ich hatte Erfahrungen damit jemanden zu ficken während Jisung nur meinen Arsch kannte, wenn er mal ran wollte. Meistens war er aber eine kleine Schlampe für meinen Schwanz und wer war ich um Jisung abzulehnen? Niemand lehnte diesen heißen Jungen ab.
"Sorry Baby, bin zu weit gegangen", entschuldigte er sich und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich nahm es ihm nicht böse, wieso auch? Wahrscheinlich würde ich die Spuren morgen an meinem Hals sehen aber gerade sehnte ich mich nur danach, das er mich zum abspritzen brachte. Ich war so geil wegen des vielen Alkohols und mein hübscher Freund tat es mir richtig an.
"Fick mich einfach weiter, Ji.. ich brauche dich" frech hob ich mein Becken an um mich ihm entgegen zu drängen. Jisung grinste sofort und nahm dann auch wieder seine unkontrollierten Bewegungen auf. Jisung war chaotisch wenn er das Steuer übernahm, aber das gefiel mir. Bei ihm wusste ich nie genau wann er mich Sterne sehen lassen würde und das war aufregend. Jisung war unglaublich und ich bekam nicht genug.
"Du bist so eng für mich, Baby.. ich liebe es in dir zu sein und dich wimmern zu sehen.. Du bist so hübsch für mich, Hyung" er nannte mich nie 'Hyung' wir waren im gleichen Alter, trennten uns nur einige Monate. Wenn er mich so nannte, dann war er wirklich nah dran so das er nicht mehr lange brauchen würde.
"Fick Hyun härter, Schatz.. Ich brauche mehr, lass mich kommen..", forderte ich und er stöhnte, biss sich dann so sexy auf seine Unterlippe, das mich beinah dieser Anblick zum kommen brachte.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung