𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

678 57 4
                                    

Minho;


Ich stutzte. Ich wusste, das er es gut meinte und das er niemals schlecht über unsere damalige Beziehung reden würde, aber es gab vieles an dieser Beziehung, das nicht gut gelaufen ist.


"Ich verstehe, das du nur das Gute sehen willst Channie.. Aber es war schwierig für mich, sehr schwierig, vor allem als ihr Beide euch ständig gestritten habt und ich mich jeden Tag schlecht fühlte weil ihr es nicht hinkriegen konntet. Es war hart und du wirst es nie nachvollziehen können wie es für mich war. Du und Jisung, ihr wart nur darauf aus euch auszustechen, als ob ihr gesehen habt, das es zu ende ging und ihr wolltet mich auf eine von euren Seiten ziehen, damit ihr nicht allein endet wenn es vorbei geht. Ich hab mich wie ein Kind gefühlt das zusehen muss wie die Eltern sich während der Scheidung um einen streiten. Und es wurde jeden Tag schlimmer für mich. Das streiten sollte endlich aufhören, das habe ich mir jeden Tag gewünscht aber ihr wart zu sehr mit bekriegen beschäftigt als das ihr auf meine Gefühle achtet. Ich denke nicht, das ich das noch einmal mitmachen könnte. Ich hab euch immer geliebt aber solch eine Beziehung, die erfordert mehr als nur Liebe. Und ich will nicht noch einmal der Kleber sein der alles zusammen hält.", schloss ich meine kleine Rede ab und erhob mich dann auch von Chans Schoß. Diese Negativen Gefühle kehrten zurück wenn ich an das Ende der Beziehung dachte.


Es tat damals so weh und etwas zerbrach wohl für immer in mir und ich konnte es seitdem auch nicht mehr zusammen setzten.


"Du solltest los, Chan. Ich muss auch gleich zur Arbeit", sagte ich denn es wurde langsam Zeit das er ging und ich wollte in diesem Moment auch lieber für mich sein anstatt in Gesellschaft.


"Minho", fing er an, doch ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht.


"Geh einfach, Chan. Ich muss gleich los und ich will jetzt nicht über die Vergangenheit reden. Geh einfach, ok?", bat ich ihn beinah verzweifelt. Ich wollte nicht an damals erinnert werden und wie traurig es verlaufen ist. Diese Rolle von damals, die konnte ich nicht noch einmal übernehmen, das wäre zu hart für mich und auch zu verletzend. Keiner konnte nachvollziehen wie es mir bei dieser ganzen Geschichte ergangen war. Es tat so weh und ich konnte es nicht wiederholen. Wir würden uns nur wieder trennen und erneut die Herzen brechen. Meines würde das aber nicht überleben. Es war schon schmerzhaft genug wenn ein Mensch einem das Herz brach, aber gleich zwei? Das war doppelt so schlimm und nicht empfehlenswert. Natürlich gab es auch wunderbare Zeiten in dieser Beziehung, aber das heftige Ende legte einen traurigen Schleier über die ganze Beziehung.


Chan ließ mich allein und das erleichterte mich denn in diesem Moment wollte ich nur allein sein und verschnaufen. Chan benahm sich heute wirklich seltsam und ich wusste nicht woher das kam. Manchmal war dieser Mann ein verschlossenes Buch und mir fehlte der Schlüssel um ihn zu lesen. Dann wiederum war er offen und teilte seine tiefsten Geheimnisse mit mir. Es war verrückt.


Die Beiden wussten nicht wie schlimm es damals für mich gewesen ist. Ich sah den zwei Menschen die ich über alles liebte dabei zu wie sie sich auseinander rissen. Und ich gab mir die Schuld an dieser Situation. Sie dachten nur noch daran mir zu gefallen, vergaßen aber den anderen und das war ätzend. Sie sorgten dafür, das es vorbei ging und unsere Beziehung ein Ende fand. Vielleicht war es naive von mir zu denken, das die Beiden es wieder hinbekommen würden wenn ich nicht mehr da wäre. Dann würden sie nur noch einander gefallen müssen und das wäre leichter.


Ich liebte die Zwei damals und ich liebte sie auch jetzt.


"Warum guckt ihr mir so an? Ich musste ihn wegschicken, sonst wäre ich verrückt geworden. Ich weiß nicht was das war, aber es war nicht gut", sprach ich zu meinen Kätzchen und diese sahen nicht weg, als ob sie mir zuhörten und mich verstanden.


"Ja... Schon klar, ich bin schrecklich."


Die Zeit verging schnell und bald musste ich los zur Arbeit. Auf der Arbeit fühlte ich mich gleich besser denn hier musste ich nur tanzen, nicht über die Vergangenheit nachdenken und mich fragen, was ich damals hätte besser machen können. Das Tanzen half mir den Kopf frei zu kriegen und ich fühlte mich immer gleich besser.


"Das ist verrückt, aber da musst du hingehen und die Nudeln kosten. Ich kann dich auch begleiten und einladen", schlug Jackson vor und sein freches Grinsen zeigte mir deutlich, das er gerade mit mir flirtete. Er tat es schon die ganze Zeit. Ich war für die Choreografien seiner Gruppe verantwortlich und seitdem es so war, flirtete der Kerl mit mir. Es war ja ganz schmeichelhaft, weil er berühmt war, aber ich musste schon mit zwei Männern auskommen die wie Tag und Nacht waren, da brauchte ich nicht auch noch einen Dritten.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt