Jisung;
„Ich glaube das war alles."
Außer Puste ließ ich mich auf Minhos Couch sinken und war froh fertig geworden zu sein. Ich konnte ihn schlecht alleine die Wohnung aufräumen lassen. Gut, so schlimm wie damals verwüstete man nicht mehr das ganze Zimmer aber ich wollte ihm helfen und ihn nicht alles alleine machen lassen.
„Fühlt sich gut an für Ordnung zu sorgen, oder?"
Minho grinste mich frech an weshalb ich meine Augen verdrehte.
„Hey, bei mir ist nicht alles unordentlich!", „Doch, ich glaube schon, Ji."
Er lachte während ich meine Unterlippe vorschob und schmollte. Minho ließ sich neben mir fallen und legte gleich seinen Arm um mich, zog mich an sich und ein liebevoller Kuss platzierte sich auf meiner Wange.
„Ich liebe dich trotzdem, Ji. Auch wenn du verdammt unordentlich bist."
Sofort fing ich wieder an zu strahlen und beugte mich vor um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
„Schade, dass ich gleich schon wieder gehen muss.. Sollen wir nicht einfach blau machen und uns nackt in deinem Bett wälzen?", „Das würde ich so gerne, Süßer.. Du weißt, ich würde das jeder Zeit für dich machen aber heute steht so viel an bei mir. Da kann ich leider nicht blau machen."
Sofort seufzte ich tief und zuckte mit den Schultern. Das musste ich jetzt wohl so hinnehmen leider Gottes. Immerhin waren wir keine halben Erwachsenen mehr. Jetzt trugen wir Verantwortung auf unseren Schultern und manchmal war das ganz schön ätzend.
„Na gut, aber sehen wir uns heute Abend wieder? Und morgen früh? Und die ganze Woche? Hol schon mal deinen Terminkalender raus denn das nächste halbe Jahr wirst du keine Zeit mehr haben."
Minho lachte und ließ danach seine Finger durch meine Haare gleiten. Mir gefiel das Gefühl und entspannt ließ ich mich tiefer an ihm sinken.
„Nur das nächste halbe Jahr? Bin ich danach abgeschrieben?", „Niemals!"
Zufrieden mit der Antwort lehnte er sich vor und fing meine Lippen für einen Kuss ein. Wer wäre ich, wenn ich diesen nicht gleich erwidert hätte? Hungrig nach Zuneigung griff ich in seinen Nacken um ihn näher an mich zu ziehen um am besten so die nächste halbe Stunde zu verbringen.
Danach hieß es leider Abschied nehmen und meistens war ich dabei echt anhänglich. Ich löste mich nur ungerne von dem Menschen, den ich liebte. Ich war dann wie ein kleines Kind, dass nicht in den Kindergarten wollte und sich an das Bein seiner Mutter klammerte, damit sie nicht verschwand. Nur eben ohne das Geheule. Aber die Arbeit stand an und auch wenn wir im selben Unternehmen arbeiteten, musste ich heute früher anfangen und das war immer ätzend. Nachdem ich mich von Minho verabschiedet hatte verließ ich seine Wohnung, nur um direkt in jemanden rein zu knallen.
Eigentlich wollte ich sofort los meckern weil ich mir so etwas nicht gefallen ließ. Bis ich das bekannte Parfüm roch und in die warmen, braunen Augen von Chan schaute.
„Chan! Was machst du hier?!", zischte ich sofort leise und war froh die Haustür gleich mit geschlossen zu haben als ich Minhos Wohnung verließ.
Der Ältere schien ein wenig überfordert mit der Situation und so zog ich ihn ein weiter weg von Minhos Haustür um ihn dann zur Rede zu stellen.
„Ehm.. na ja..", fing er an und kratzte sich an seiner Wange.
„Ich dachte, du wärst schon weg.. Du sagtest doch, du musst heute früher arbeiten.", „Bist du eigentlich komplett gestört? Ein paar Sekunden früher und die Sache wäre eskaliert!"
Es war neu, dass ich derjenige war, der Chan ermahnte. Meistens war es immer anders herum aber hier tauschten sich gerade die Rollen.
„Ji, es ist doch nichts passiert.. Dann hätten wir eben so getan als hätten wir uns das erste Mal gesehen."
Ich hielt mir meinen Kopf und wusste echt nicht was ich sagen sollte. Seit wann musste ich die vernünftige Stimme sein? Wenn es so weit schon kam, waren wir echt am Arsch. Chan war so voller Liebe, er sah den Wald vor lauter Bäume nicht mehr und das war gefährlich. Ich wollte Minho nicht verletzen und ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Wobei er mir ja auch nicht erzählte, dass er heimlich mit Chan vögelte.. Irgendwie war das alles viel zu verwirrend. Was taten wir drei hier nur?
„Jisung?"
Als ich plötzlich die Stimme von Minho hörte gefror mein Blut sofort in den Adern. Ein fetter Schauer lief mir den Rücken herunter und so schnell ich konnte stieß ich Chan um die Ecke, damit er nicht gesehen wurde. Danach wirbelte ich herum und genau im passenden Timing.
„J-Ja?", fragte ich nervös und bekam einen fragenden Blick von Minho als er auf mich zu kam.
„Du hast dein Handy vergessen. Ich dachte so was ist heutzutage nicht mehr möglich aber du bist schrecklich verpeilt, JiJi."
Er lächelte mir entgegen und ich nahm mein Handy an, räusperte mich sofort.
„Ja.. danke.. Wie kann man nur so dumm sein? Ha ha, dummer Ji..", lachte ich nervös und Minho kannte mich viel zu gut. Er durchschaute mich sofort und blickte mich deswegen neugierig an.
„Ist alles okay?", „Jaa.. ehm.. mir ist eben nur etwas eingefallen für einen neuen Song und plötzlich ist alles wieder weg.. Na ja, ich muss jetzt wirklich los. Liebe dich, Byeee!"
Ich drückte ihm hastig einen Kuss auf und machte mich dann schnell auf den Weg. Als ich um die Ecke bog zog ich Chan sofort hinter mir her denn wie auffällig wäre das jetzt, wenn Chan keine zwei Minuten später bei Minho auftauchte?
Was ein Morgen..
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung