𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

689 51 0
                                    

Jisung;


Es war ein kleiner Kampf Minho aus diesem Auto zu kriegen.


Er war wie ein Sandsack, welcher sich nicht bewegen konnte. Er hatte absolut keine Lust aufzustehen und das merkte man auch sofort. Chan musste mir schließlich helfen weil ich alleine keine Kraft hatte ihn raus zu ziehen. Zwar war ich nicht schwach aber so wie er sich hängen ließ war es nicht gerade einfach. Er wäre sogar fast aus dem Wagen auf den Boden gefallen weil ich ihn mit einen Ruck raus ziehen wollte. So hatte ich Minho noch nie erlebt und wir hatten jetzt schon öfter getrunken. Minho vertrug viel und ich wollte wirklich gerne wissen ob es wegen uns war, weshalb er so tief ins Glas geschaut hatte.


Chan und ich stützten ihn letztendlich auch wenn Chan meinte er hätte ihn auch tragen können. Minho fing einfach an zu lachen und ich musste mit ein stimmen. Er war irgendwie niedlich wenn er so breit war.


In der Wohnung angekommen war die erste Stelle wo wir ihn hin brachten das Schlafzimmer. Wir schmissen ihn auf Chans Bett weil das näher war als meins. Mein Zimmer war zwei Türen weiter.

Als wir ihn auf Chans Bett schmissen fing er gleich an zu kichern und rollte sich durch das Bettlaken.


„Es ist sooo weich hier.. Wie auf Wolken.", schwärmte der Ältere gleich und ich fing an zu grinsen.


„Weißt wie gut es sich anfühlt in dem Bett zu ficken? Das ist der Traum der Träume."


Ich ging zu Chans Schrank und suchte einen großen Pullover raus denn Minho zum Schlafen anziehen konnte. Er hatte immer noch die Clubsachen an und die mussten runter von seinem Körper. Sie sahen sehr heiß aus aber zu unbequem um in ihnen zu schlafen.

„Dann sollten wir es unbedingt hier drin tun."


Minho drehte sich auf die Seite, umarmte Chans Kissen und dieser kniete sich mit aufs Bett, drehte Minho an seiner Hüfte zurück auf den Rücken und knöpfte seine Hose auf. Die Jeans war super eng und schmeichelte seinen tollen Tänzerbeine. Er sah wirklich zum Anbeißen aus, es war schwer nicht an Sex zu denken wenn Minho dort so lang und Chan ihn die Hose vom Hintern zog. Aber ich musste mich zusammen reißen denn Minho war sicher noch sauer auf uns. Schwer war es aber trotzdem.


„Später, Süßer. Jetzt musst du erst mal aus diesen Klamotten raus.", „Channiiee es ist so heiß hier drin.. Willst du mich etwa anfassen?"


Ich merkte, dass Chan für einen Augenblick in eine Starre fiel und sicher nicht wusste was er tun sollte. War ja auch wirklich eine ziemlich schwere Situation. Kichernd hüpfte ich mit aufs Bett und wollte ein wenig mit spielen. Auch wenn Chan mich dafür sicher umgebracht hätte. Minho war betrunken und das durften wir nicht ausnutzen. Dann wäre er noch wütender auf uns und das konnten wir uns wirklich nicht leisten.


„Komm, setz dich auf ich helfe dir mit dem Oberteil."


Ich zog ihn hoch damit ich ihn von seinem Oberteil befreien konnte. Danach ließ sich Minho gleich wieder ins Bettlaken fallen und kicherte etwas.


„Wieso seid ihr so ernst und küsst mich nicht? Seid ihr etwa bööse auf mich?"


Er schmollte niedlich und ich hatte sofort eine Schwäche dafür und ließ meinen Blick zu Chan wandern.


„Scheiße, Channie.. Er sieht so verführerisch aus.", „Jisung untersteh dich. Minho ist betrunken und bringt uns um wenn wir etwas ausnutzen würden."


„Halloo, ich bin hier und höre genau was ihr sagt. Ich weiß was ich will und ich will geküsst werden."


Minho war die Sünde schlecht hin denn er setzte sich auf, warf den Pullover zur Seite den ich ihn eigentlich überziehen wollte, griff sich meinen Kragen und zog mich zu sich damit unsere Lippen aufeinander knallten. Ich schmolz sofort dahin denn wenn er mich küsste war ich im Himmel und konnte an nichts anderes mehr denken.


Er grinste als er sich von mir löste und schaute zu Chan.


„Nur ein Kuss Channiie.. ich bin dann auch ganz artig und schlafe."


„Wieso ist da so viel Werbung? Buuh, ich will den Film sehen!"


Genervt warf ich etwas Popcorn nach vorne, was natürlich nicht die Leinwand traf und zum Glück saß auch niemand vor uns. Ich hörte sofort Chan seufzen und wusste genau Minho grinste über mein Verhalten. Es war etwas speziell aber so war ich eben. Wenn ich mich langweilte dann zeigte ich das auch. Dann war ich wie ein kleines Kind, welches nicht still sitzen konnte.


„Können wir nicht einfach etwas rum machen so lange die Werbung läuft?", „Jii hier sind noch andere Leute."


Ich zuckte mit den Schultern denn das war mir gänzlich egal. Was juckten mich auch schon die anderen? Ich langweilte mich und würde mich nicht langweilen weil ich damit andere nerven könnte.


„Channie du bist ein Spießer.. Ich habe Minho mal ein geblasen als wir im Kino waren. Er hat sich nicht so angestellt wie du.", „Oh Gott, ihr macht mich fertig."


Ich kicherte und war froh als der Film dann doch anfing. Hier waren nicht mal viele Leute und es hätte sicher keine Mitbekommen wenn man sich ein wenig anders ablenkte. Aber ich versuchte artig zu sein, was mir sehr, sehr schwer fiel wenn die beiden so gut aussahen. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt