𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

756 57 2
                                    

Jisung


Ich war überrascht als er mich als seinen festen Freund vorstellte. Das gefiel mir total und so grinste ich breit nachdem ich es richtig realisiert hatte.


„So sieht es aus, Leute. Diese heiße Granate gehört nur mir also auch hier Finger weg."


Ich zog ihn an mich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Minho war gut angetrunken und so erwiderte er den Kuss sofort mit Feuer und Flamme. Seine Arme schlangen sich um meinen Nacken und meine Zunge stieß sofort in seinen Mund. Er stöhnte leise dabei und ich musste mich zusammen zu reißen ihn nicht gleich in eine ruhige Ecke zu ziehen. Minho war so bedürftig wenn er in diesem Modus war und es gefiel mir.


Es wurde nie langweilig zwischen uns. Meistens hielt ich meinen Hintern für Minho hin aber es gab so viele Momente in denen wir tauschten und ich meinen Schwanz in ihn schob. Wir beide kamen gut damit klar und konnten mit beiden Rollen leben. Bei Chan ging es gar nicht anders als ihm unsere Hintern hin zu halten, wenn er mit einem von uns schlief oder eben wie damals wir drei uns zusammen austobten. Chan war immer der Top aber etwas anderes passte auch nicht zu ihm. Ich hätte mir niemals vorstellen können ihn zu nehmen oder dass Minho ihn nahm. Das konnte er sicherlich auch überhaupt nicht und keiner von uns hatte es je in Erwägung gezogen. Einfach weil es mal so gar nicht passte. Einen festen Daddy brauchten wir halt auch wenn Chan manchmal rot dabei wurde, wenn einer von uns ihn aus dem Nichts so nannte.


Minho war es eh schon gewohnt beide Rollen zu spielen und war verdammt offen was Sex anging. Wieso hätte er sich sonst damals auf diese verrückte Geschichte einlassen sollen?


Sie war wirklich verrückt und doch hatten wir uns alle darauf eingelassen und nun steckten wir in diesem Schlamassel.


Minho quiekte niedlich als ich in seinen perfekten Arsch grabschte, spornte mich dabei noch viel mehr an und ich hätte gleich mit ihm verschwinden können.


„Diese heiße Granate, ja?"


Grinsend zuckte ich die Schultern als er den Kuss löste und mich belustigt ansah.


„Du bist eine Granate und diskutieren wie heiß du bist bringst brauchen wir gar nicht erst anfangen."


Das gefiel ihm. Grinsend zwinkerte er mir zu, griff nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her. Er griff sich im Vorbeigehen eine Flasche von dem Hochprozentigen und schubste mich auf seine Couch, nach dem wir dort angekommen waren. Frech ließ er sich auf meinen Schoß gleiten und öffnete die Flasche. Minho schien wirklich sehr gut drauf zu sein denn er nahm einfach einen Schluck aus der Flasche und hob mein Kinn mit einem Finger danach an.


„Öffne den Mund für mich, Schatz."


Ich wusste was er vor hatte und ich tat was er sagte. Es hatte sich jetzt schon gelohnt hier her zu kommen. Wobei es sich immer lohnte zu Minho zu kommen. Partys waren genau mein Ding und ich war froh Chan überredet zu haben selbst her zu kommen. Mit Chan hätte er nicht den gleichen Spaß wie mit mir gehabt. Man konnte zwar auch Spaß mit Chan haben aber es dauerte ewig bis er endlich warm wurde. Trotzdem liebte ich ihn und war mir sicher Minho tat es genau so. Er war eben das genaue Gegenteil von dem hier aber das brauchten wir auch. Sehr sogar. Deswegen waren wir drei schon immer die perfekte Mischung zusammen gewesen.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt