Minho;
"Channiie.. oh Gott" er sollte bloß nicht aufhören, mich stärker in diese Matratze pressen. Das war so heiß und ich schmolz sofort in jedes Lob das er mir gab. Er wollte mich verrückt machen und er wusste genau wie er mich um den Fingern wickeln konnte, so das ich alles für ihn tun würde. Chan sollte zufrieden sein, seinen Frust loswerden, welchen er wahrscheinlich in Maßen hatte. Er arbeitete eine Menge und so wie ich Chan kannte, hatte er keinen Ausgleich für den Stress. Manchmal war er ein Idiot aber ich liebte diesen Mann und er bedeutete mir so viel. Ich könnte niemals diese gemeinsame Zeit vergessen, die alles für mich gewesen ist. Und auch wenn Jisung und ich uns sehr ähnlich waren, hatte ich diesen nie mehr geliebt als Chan. Chan war mein sicherer Hafen, er war besonders und so wundervoll. Bei ihm konnte ich weinen und schreien wenn ich wollte und er heiterte mich immer irgendwie auf. Er war so ein guter Mann und er fehlte mir in den letzten Jahren unheimlich.
"Wirst du kommen, Kätzchen?", fragte er und ich nickte, saugte sofort seinen Daumen in meinen Mund als er diesen über meine Unterlippe gleiten ließ.
"Ich will kommen.. lass mich kommen, Daddy", bat ich ihn flehend und er grinste zufrieden, genoss die Macht über meinen Körper. Chan liebte diese Spielchen und er wollte immer der sein, der alles kontrolliert und das war heiß. Ich ließ mich sehr gern von ihm kontrollieren, gab mich ihm völlig hin. Chan würde mich niemals verletzten, das wusste ich genau.
"Dann komm, Baby, lass mich sehen wie gut ich dich fühlen lasse.." Er gab mir das 'ok' und ich brauchte nicht lange um mich zu verlieren. Mein Orgasmus traf mich so hart und ich stöhnte super laut seinen Namen, so das dieser durch meine ganze Wohnung zog. Meine neuen Nachbarn würden mich wahrscheinlich nicht mögen aber das war mir egal, schließlich bekam ich diesen wundervollen Sex von meinem Exfreund. Chan war so gut darin, so gut im Bett.
Ich wollte am liebsten für immer so bleiben, mit ihm der auf meinem Körper lag weil er runter kommen musste von diesen Empfindungen. Meine Beine zitterten heftig da Chan diese hochgehalten hatte. Dieser Mann würde mich noch umbringen, da war ich mir sicher.
"Nein, zieh dich nicht raus. Ich mag es wenn du in mir bist", bat ich ihn mit einem Schmollmund und er lachte leise eh er sich an mich kuschelte und meiner Bitte nachging.
"Hat es dir gefallen?", fragte er und ich nickte sofort, war mehr als begeistert von diesem unglaublichen Sex.
"Es war perfekt. Du warst perfekt.." Er sagte zunächst nichts und ich schlief beinah ein durch die angenehme stille zwischen uns. Es war genau richtig und ich hätte ewig bei ihm sein können.
"Von wem hast du den Knutschfleck?" Und er löste die Stille, überraschte mich mit seiner Frage und ich verfluchte Jisung für einen Moment, hatte dieser mir diesen Fleck verpasst im Moment in welchem wir uns beide verloren hatten.
"Das war nur ein Witz von Hyunjin, er wollte einen Blödmann vertreiben der mich angraben wollte. Es war nur ein Witz." Ich wusste nicht wie er auf die Wahrheit reagiert hätte also behielt ich diese für mich. Er sollte nicht erneut auf die Idee kommen, das ich Jisung mehr wollte als ihn. Damals passierte das oft und dann trennte ich mich von den Beiden. Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus. Diese ständigen Zweifel und das Geschrei.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung