𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

913 63 2
                                    

Minho;


"Du machst mich fertig.. scheiße, Ji... was war denn das?" Überrascht sah ich den Jüngeren an, welcher sehr zufrieden wirkte, völlig fertig aber zufrieden.


Er zuckte mit den Schultern eh er sich auf die Seite drehte und mir ein hübsches Lächeln schenkte.


"Wirst du etwas nicht gern am Morgen von meiner talentierten Zunge geweckt? Babe, ich bin enttäuscht, dabei wollte ich dir einen unvergesslichen Morgen bereiten, vielleicht noch einen heißen fick in der Dusche in welcher du alles mit meinem Arsch machen darfst was dir gefällt." Er schmollte gespielt und ich kicherte sofort eh ich ihn an mich ran zog.


Ich liebte dieses Leuchten in seinen braunen Augen. Es machte mich fertig und ich wollte ihn am liebsten immer nur ansehen. Jisung war so wunderschön. Ich glitt mit meinen Fingern über seine geröteten Wangen, dabei fixierten meine Augen ihn genau. Jisung war so gut mit seinem hübschen Mund, so talentiert und er tat das für mich, verwöhnte nur mich mit seinen Talenten. Mein Herz schwoll an und ich wollte die Welt umarmen aus Dankbarkeit weil ich neben diesem Jungen aufwachen durfte.


"Du bist perfekt, Ji.. bei dir bin ich immer glücklich.. Ich liebe dich so sehr..", sagte ich ehrlich und irgendwie überwältigt denn in mir war so viel Liebe für diesen Jungen, selbst nach vier Jahren. Ich liebte ihn weil er mich glücklich machte.


"Du bist perfekt, Lino. Ich war nie so gut wie du. Ich hatte immer Haufenweise Gepäck aber du hast dich nie für meine ätzenden Eigenschaften interessiert, die Chan wütend gemacht haben, aber dich nie. Du hattest Verständnis, selbst für die schlimmsten Geschichten aus meiner Vergangenheit. Ich war so früh die Schlampe an meiner Schule und der Ruf folgte mir überall hin. Dich hat das nie Gejuckt, du hast mich geliebt und nie wie ein Spielzeug behandelt. Deswegen konnte ich dich nie vergessen. Du bist besonders Lee Minho, du schaffst es, das Leben der Menschen zu verändern.." Ich war etwas sprachlos von seiner liebevollen kleinen Rede. Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen eh ich meine Lippen mit seinen verband und ihn tief küsste. Nicht mit einem Hintergedanken, das war nur ein liebevoller Kuss für meinen Liebsten.


"Oh Daddy, versohl mir den Hintern." Jisung pfiff als ich die Tür öffnete. Fertig gestylt und bereit für die Party. Es gefiel mir, das ich jemanden bei mir haben würde. So war ich nicht allein.


Jisung sah unglaublich aus. Dieser Junge war heiß. Wie konnte es nur sein, das ich vor einigen Tagen noch der einsamste Student war? Mich nach zuhause sehnte und jetzt traf ich in so kurzer Zeit auf den zweiten heißen Kerl, welcher mit mir flirtete und der dazu auch noch eine tolle Gesellschaft war. Chan war schon unglaublich gewesen und seine Nachrichten die er mir schrieb, sie waren toll, ließen mich schmelzen und ihn auch vermissen. Jisung war feurig und so offen wie kein anderer den ich je kennengelernt hatte. Er sprach aus was ihm durch den Kopf ging und es kümmerte ihn nicht was andere dachten.


"Vielleicht später.. Du siehst so gut aus, wow." Er kicherte über mein Kompliment eh wir uns dann auf den Weg zu Hyunjins Penthaus machten. Wir nahmen einen Uber und dieser fuhr uns genau vor das riesige Gebäude.


"Ich hab das Gebäude zwar vor einigen Stunden schon mit dir gesehen aber, fuck.. Dein Modelfreund muss super viel Kohle haben. Das heißt super Stoff und viele elegante Getränke. Ich hoffe du fängst mich wieder auf wenn ich auf einem Tisch tanze" er zwinkerte mir zu und ich belächelte seine Worte.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt