Jisung;
„Wow, ich habe schon ewig nicht mehr so etwas Leckeres gegessen!"
Minho verstand wahrscheinlich nur die Hälfte von dem was ich gesagt hatte. Mein Mund war noch voll und trotzdem musste ich anfangen ihn zu loben weil es wirklich göttlich war. Das waren nicht nur einfache Waffeln. Das waren magische Waffeln!
Ich hatte zwar keine Ahnung was Minho benutzte damit sie so besonders waren aber es schmeckte mir immer verdammt gut wenn er mir etwas zu Essen machte. Ich liebte es!
„Glaube ich dir sofort nachdem ich deinen Kühlschrank geschaut habe."
Er beobachtete mich beim Essen und ich zuckte mit den Schultern, steckte mir die nächste Portion in den Mund obwohl ich noch nicht mal richtig aufgekaut hatte. Ich wäre nie eine Person für ein Nobelrestaurant gewesen. Nie im Leben. Ich wusste nicht mal wie man richtig den Tisch eindeckte. Woher sollte ich dann wissen wofür man welchen Löffel nahm? Chan war eher derjenige von uns beiden gewesen, der für so etwas gemacht war. Er hatte Klasse und war durch und durch ein Gentleman. Trotzdem war er kein Stück abgehoben und wusste genau sich zu benehmen. Er war genau dieser Traumprinz, von dem jeder träumte. Aber er konnte auch ein Biest im Bett sein, wenn man nur die richtigen Knöpfe bei ihm drückte. Ich wusste genau wie man so etwas heraus lockte. Bei Minho war es allerdings auch nicht anders. Er konnte das genau so gut bei Chan.
Innerlich seufzte ich leise denn ich dachte gerade viel zu sehr an Chan und verglich mich wieder viel zu sehr mit ihm. Das war ätzend aber wenn Minho vor meiner Nase war, musste ich automatisch an Chan denken. Immerhin gehörte er eigentlich genau so gut dazu.. Dennoch genoss ich sehr die Zeit mit Minho. Ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit ich mit ihm hatte aber ich wollte sie nutzen. Unbedingt. Ich war eine kleine Schlampe wenn es um die Aufmerksamkeit meiner Liebenden ging. Ihn bei mir behalten, das wollte ich am liebsten.
„Ich kann halt nicht kochen. Ich habe es noch ein paar Mal probiert nachdem ihr nicht mehr da wart aber dann stand das eine Mal die Feuerwehr vor der Tür. Irgend so ein Penner im Haus hat sie angerufen weil meine Feuermelder nicht mehr aus gegangen sind."
Als ich aufschaute sah ich in Minhos grinsendes Gesicht. Was er dachte, wusste ich ganz genau. So etwas konnte nur mir passieren. Ich war nicht nur das Chaos, ich zog das Chaos praktisch an. Mit so einem Lifestyle musste man erst mal klar kommen. Und zu meiner Verteidigung musste ich mich nie ums Kochen kümmern. Früher hatte immer einer von beiden für mich gekocht. Da musste ich mir nie Sorgen um meine Ernährung machen. Jetzt schon und zu erst war das auch sehr schwer aber mittlerweile hatte ich mich selbst an das Essen vom Lieferservice gewöhnt. Komplett unfähig war ich jetzt nicht im Leben. Nur im Kochen halt.
„Du bist so ungeschickt, Ji.", „Ach ja?"
Ich stellte den leeren Teller auf meinen Nachttisch und krabbelte auf allen Vieren zu ihm rüber, nahm ihm den Kaffee aus der Hand und stellte ihn auch bei Seite. Dabei beugte ich mich zu seinem Gesicht und neugierig musterte er mich natürlich.
„Findest du mich auch so ungeschickt wenn ich deinem Schwanz lutsche?"
Da flammte etwas in seinen Augen auf und mir gefiel es. Anstatt etwas zu sagen griff er sich mein Kinn und zog mich ein wenig näher zu sich heran. Nur um mit seiner Zunge über meinen Mundwinkel zu lecken. Anscheinend hatte ich da noch Sirup kleben denn ich musste auf meine Waffeln auch noch Sirup klatschen damit es schön süß war. Wie ich noch so dünn sein konnte war mir manchmal ein Rätsel. Aber manchmal vergaß ich das Essen einfach. Gerade wenn ich im Studio war. Von daher balancierte sich das alles wieder aus.
„Weiß nicht, vielleicht hast du es ja verlernt?"
Er war so ein Blödmann aber das provozieren klappte. Zwar hätte ich es auch ohne Provokation getan aber mir gefiel dieses Knistern zwischen uns. Es war schon von Anfang an da gewesen und anscheinend war es nach all den Jahren immer noch da. Es war nie weg gewesen und das ließ mich irgendwie besonders fühlen. Wenn ein Mann wie Minho dich toll fand dann war es etwas besonderes. Auf jeden Fall.
Ich stieß ihn mit etwas mehr Kraft an seiner Schulter zurück und er ließ sich auch ins Kissen fallen. Flott schwang ich mich auch auf seinen Schoß und setzte meine Hüften ein. Zwar war ich kein heißer Tänzer aber ich wusste wie ich diejenigen unter mir schwach bekam.
„Wenn du mir versicherst uns danach wieder zu sehen werde ich dir nicht nur geschickt einen blasen."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung