Jisung;
„Was treibt ihr da?"
Verschlafen rieb ich mir meine Augen als ich in die Küche getapst war und das Lachen von Minho und Chan wahrnahm. Es kam mir fast schon wie ein Traum vor, was es aber nicht war.
Sie standen an der Küchenzeile und schienen etwas zum Frühstücken zu machen. Der leckere Geruch stieg mir jetzt schon in die Nase und das Wasser sammelte sich vor Hunger schon in meinem Mund.
Die beiden drehten sich zu mir und ihre Haare waren noch ganz feucht. Wahrscheinlich waren sie eben duschen gewesen, was mir noch bevorstand. Aber ich war zu müde um daran im Moment zu denken. Viel zu sehr machte es mich glücklich, was ich vor meinen Augen sah. Die beiden zusammen und Minho war immer noch hier bei uns. Das war schön denn ich wollte ihn nicht gehen sehen.
„Du bist endlich wach, Ji."
Müde nickte ich und ging zu den beiden rüber. Ich hing mich automatisch an Minho denn bei Chan musste ich mir keine Sorgen machen. Er wäre sowieso hier geblieben. Minho könnte wieder gehen und das wollte ich verhindern.
„Jaa, und ich bin so froh Lino hier zu sehen."
Ich kuschelte mich an ihn und die beiden Älteren lachten leise.
Chan drückte Minho sogar einen Kuss auf die Wange auf und das ließ mich lächeln. Vielleicht war also alles wieder in Ordnung und Minho könnte uns meine dumme Idee vielleicht sogar verzeihen oder darüber hinweg sehen?
„Heißt das, es ist wird langsam wieder in Ordnung? Hasst du uns nicht mehr?", „Wegen ein bisschen Sex?"
Sofort fing ich an zu schmollen und schlang meine Arme von hinten noch enger um seinen Bauch. Ich wollte nicht mehr auf ihn verzichten müssen. Dafür liebte ich ihn zu sehr und er hatte außerdem unsere Beziehung geretten zu Chan und mir. Natürlich war das nicht der Hauptgrund. Wir hatten uns beide in Minho verliebt und jetzt sollte er nicht mehr von uns weichen, sollte bei uns bleiben.
„Es war aber guter Sex.. Sehr guter Sex sogar."
Angenehm schnurrte ich gegen Chans Lippen, wollte mich nur widerwillig von ihm lösen und dadurch den Kuss unterbrechen. Aber wir konnten nicht die ganze Zeit hier stehen und uns tief küssen. Auch wenn mir die anderen egal waren. Sie interessierten mich nicht im geringsten. Aber auch ich brauchte irgendwann mal Luft zum atmen.
Gerade als ich Chan grinsend ins Gesicht sah und etwas sagen wollte, wurden wir unterbrochen und das von einen unserer Freunde. Felix war eigentlich niemand der uns einfach unterbrach. Die anderen hatten schon lange gecheckt, dass es nichts brachte uns unterbrechen zu wollen wenn wir uns küssten. Meistens wurde es dann nur noch viel schlimmer weil ich ein Meister der Provokation war.
„Hey, ich will euch Turteltauben ja nicht unterbrechen aber ihr solltest mal nach Minho schauen. Es sieht so aus als könnte er Hilfe gebrauchen."
Unsere Blicke huschten sofort gleichzeitig in die Richtung, in welche Felix zeigte. Doch von hier konnten wir nichts erkennen. Felix hatte sich eben etwas neues zu trinken geholt, wahrscheinlich hatte er es dann aus der Ferne besser erkennen können.
„Danke.", bedankte sich Chan für den Tipp, griff sich meine Hand und zog mich mit sich mit. Ich griff einfach nach dem Glas, welches sich Felix neu befüllen ließ und zwinkerte ihm frech zu. Was auch immer geschehen war aber das hörte sich danach an, als ob ich einen Drink vertragen könnte bei dieser Sache.
Chan zog mich in die Küche und als er meine Hand fester drückte weil er sich anspannte, wusste ich, irgendeine Scheiße ging hier wieder ab. Wenn Chan sich anspannte dann hatte das schon seinen Grund.
Und als wir in der Küche waren sah ich auch genau wieso.
Da war eines dieser Model, welches sich an Minho ran zu machen schien. Minho war darüber gar nicht begeistert und schon gar nicht, da er von dem Model festgehalten wurde.
„Du schon wieder? Habe ich dir vorhin nicht schon gesagt, du sollst die Finger von meinem Freund lassen?"
Chan klang wirklich sauer und verwirrt schaute ich zwischen ihnen hin und her. Der Typ war am verwirrtesten und setzte auch keine freundliche Miene auf, als Chan ihn ermahnte.
„Ist das dein Ernst, man? Du knutscht mit einem anderen herum, bringst ihn auch noch hier her und willst trotzdem noch Anspruch auf deinem „Freund" haben? Ich glaube, ich könnte dem Hübschen viel mehr gerecht werden als du."
Der Typ war sich so sicher und grinste unverschämt. Als ich endlich verstand, was hier abging fing ich an zu lachen denn das konnte nicht sein ernst sein.
„Erstens, solltest du ganz schnell deine Finger von Minho nehmen eh mein hübscher Freund hier gleich die Nerven verliert. Und zweitens, führen wir alle drei eine Beziehung miteinander also halt besser deine Klappe."
Ich war ziemlich entspannt im Gegensatz zu Chan, welcher wirklich wütend wirkte.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung