𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

766 54 2
                                    

Minho;


"Und du gehst auch nicht weg, Lino?", wollte Jisung wissen und ich nickte sofort, lächelte dabei ein wenig. Ich hasste es meinen süßen Jisung so müde zu sehen. Wieso musste er es auch unbedingt übertreiben? Konnte er nicht einfach bei Chan bleiben und sich von diesem trösten lassen? Sie hatten doch sowieso gefickt und ich wusste nichts davon. Wieso konnten sie dann nicht aufeinander achten während ich mich abreagierte und das allein? Ich wollte nur nachdenken, aber sie ließen mich nicht allein. Sie wollten, das ich hier war und mich schlecht fühlte.


Und ich fühlte mich schlecht. Ich wollte Jisung nicht verlieren, liebte ich ihn so sehr und ich brauchte ihn an meiner Seite. Ohne Jisung, da würde die Sonne nicht mehr scheinen und ich wäre am Ende.


"Ich bin hier, Ji.. Ich gehe nicht weg, versprochen. Du musst dich aber etwas ausruhen und entspannen. Du brauchst schlaf, damit es dir besser geht. Ich werde Chans Wohnung nicht verlassen, also bist du sicher" ich streichelte sein weiches haar auf beruhigende art und weise und er entspannte sich sofort unter meinen Berührungen.


Jisung wollte meine Nähe und es ging ihm besser wenn er wusste das ich da war und nicht verschwand. Ich wollte ihn nur beschützen.


"Ich liebe dich so sehr, Lino.. es tut weh wenn du wütend bist. Niemand wollte dir weh tun. Wir lieben dich einfach, das ist der Grund für unsere Handlungen.", erklärte Jisung mir mit geschlossenen Augen und ich seufzte leise, streichelte weiterhin sein Haar.


"Ich weiß, Baby.. ich liebe dich auch.. Ihr hättet einfach ehrlich sein sollen." Ich küsste seinen Kopf und er summte zufrieden. Der Schlaf übernahm dann seinen Körper und er war dann auch weg. Ich lächelte sanft, spielte noch eine Weile mit seinem Haar, bis er endgültig im Land der Träume war.


Jisung sah so unschuldig aus wenn er schlief. So süß und liebenswert. Damals war ich sofort angetan von ihm als er friedlich schlummerte und all das rebellische verschwand. Jisung strahlte normalerweise so viel stärke und Selbstbewusstsein aus, aber nicht im Schlaf. Wenn er schlief, dann glich er einem Engel und ich konnte ihn nur ansehen und mich verzaubert von seiner Schönheit fühlen.


Jisung tat es einem an. Er war schön und frech und ich liebte ihn so sehr, alles von ihm. Seit er damals von diesem Tisch fiel und in meinem Arm landete wie ein kleiner Teufel. Ich erinnerte mich genau an dieses freche Grinsen, sein Feuer und diese Anziehung die ich verspürt hatte. Diese Zwei, sie hatten mich einfach eingefangen und seitdem hatten sie mein Herz. Ich gehörte ihnen und ich wollte meine Liebe auch nicht verlieren. Ich wollte es nicht.


Ich entschied mich dann nach Chan zu sehen. Jisung schlief friedlich und in diesem Zustand konnte ihn keiner aufwecken.


"Chan.." Er sah so verloren aus. Ich fand ihm in seinem großen Wohnzimmer und sofort meldete sich mein schlechtes Gewissen. Ich ließ meine Wut immer gern an Chan aus. Jisung nahm Wut immer sehr schlecht auf und fiel in sein Selbstzerstörerische Verhalten zurück, was nie gut war und ich hasste es.


Chan wehrte sich nie, nahm all meine Wut und war schließlich ganz allein mit seinen Gefühlen. Niemand nahm ihn in den Arm, weil ich völlig mit Jisung beschäftigt war und diesen zum einschlafen bringen musste, damit er ruhe fand und sich besser fühlte.


"Ich liebe dich. Ich wollte dir nicht all die Wut uns Gesicht werfen.", entschuldigte ich mich, setzte mich dabei neben ihn auf die gemütliche Couch. Chan trank noch einen Schluck von seinem hochwertigen Alkohol eh er das Glas auf den Tisch vor der Couch abstellte. Es war nie gut wenn Chan etwas so starkes trank. Das tat er nur wenn er verzweifelt war und auch allein. Ich kannte Chan sehr gut. Eigentlich wusste ich von jeder noch so kleinen Ecke in seinem klugen Kopf. Da war nichts was ich nicht kannte.


"Ich hab es verdient. Ich bin ein Arschloch und du wärst sicher mit Jisung viel glücklicher. Er ist nicht so ein Idiot", sagte er, sah mich dabei auch nicht an und das gefiel mir wirklich nicht. Ich hasste solche Momente.


"Ich liebe dich, Channie.. ich liebe dich so sehr. Denkst du wirklich, das ich dich vergessen könnte und dann einfach weiterziehe? So funktioniert es nicht mit der Liebe. Ich vergöttere dich und auch Jisung. Ich vergöttere euch beide und ich will keinen von euch verlieren. Ich weiß, das Jisung mehr Aufmerksamkeit braucht als du, aber das bedeutet nicht, das du nicht mit mir reden kannst. Ich bin für dich da und ich lasse dich nicht allein" Ich schwang mein Bein über seinen Schoß, wollte es mir bequem machen. Ich hasste es wenn Chan einfach alles hinnahm und dachte, das er nicht wichtig war, obwohl er sogar sehr wichtig war, vor allem für mich.


Chan war perfekt und ich wollte ihn nur tief küssen, unsere Lippen miteinander verbinden und nie wieder damit aufhören. Jisung schlief und ich war wach, sorgte mich um die andere Liebe meines Lebens. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt