Minho;
Der nächste Tag kam und nachdem ich die halbe Nacht mit heulen verbracht hatte, fühlte ich mich als ich zur Arbeit aufbrach viel besser. Vielleicht war es besser den Doppelknoten zu lösen? Ich hatte damals beide verlassen aber jetzt könnte ich mich nur einem zuwenden.
Ich war so wütend auf Chan, also wollte ich diese Wut vergessen und mich Jisung zuwenden. Der Jüngere behandelte mich nie so wie Chan es tat. Jisung war ehrlich und ich konnte darauf vertrauen, das er mir seine Meinung ins Gesicht sagt . Chan benahm sich gestern ziemlich komisch und ich hasste es wie schlimm es mich traf. Ich wurde wieder so abhängig von Chan wie damals und sein Lob war mir viel zu wichtig. Ich brauchte das aber nicht. Ich war vor sechs Jahren als ich die Beiden kennenlernte noch ein halbes Kind gewesen, gerade mal 18 Jahre alt. Ich war allein und als Chan in meine Leben traf, fühlte ich mich so besonders. Er war zwei jähre älter als ich und dazu in allem perfekt was er tat. Chan war immer vorbildlich und ich wollte ihn stolz machen.
Vielleicht lag es an der Beziehung zu meinen Eltern, vor allem meinem Dad, der nie zufrieden mit mir war und mich nie ernst nahm. Chan gab mir ein gutes Gefühl und er lobte mich. Und ich liebte seine Komplimente, sie ließen mich schmelzen. Alles was er tat war unglaublich und ich fühlte mich das erste mal so richtig geliebt. Chan steigerte mein Selbstbewusstsein, sorgte dafür, das ich mehr aus mir rauskam. Chan war einfach zu gut und ich hob ihn viel zu sehr auf ein Podest. Das war nicht gut denn niemand war perfekt, Chan anscheinend auch nicht.
Mein Handy blieb über Nacht aus und als ich es am nächsten Morgen vor der Arbeit einschaltete, erschienen sehr viele Nachrichten von keinem anderen als Chan. Ich war zu wütend, also ignorierte ich sie und bereitete mich dann lieber auf die Arbeit vor. Heute stand viel an und ich war aufgeregt auf Got7 zu treffen. Die Jungs waren sehr talentiert und ich durfte mir die Komplette Choreografie für ihr Comeback erstellen. Es war eine große Gelegenheit und ich wollte niemanden enttäuschen. Ich war ein toller Tänzer und dieser Job war mir sehr wichtig. Ich musste Chan aus meinem Kopf verbannen damit ich gute Leistung bringen konnte. Mein Chef sollte begeistert von mir bleiben.
Da ich früher da war als gewollt, führten meine Füße mich zu Jisungs Bereich. Er war immer sehr früh hier und arbeitete hart an seinen Songs. Er war so gut darin und manchmal überraschte er mich mit seine seriösen Seite. Ich kannte Ji nur wild und voller Energie aber hier im Job, da war er ein Genie, ein Magier der alles so gut zusammenführen konnte. Er war brillant und ich bewunderte ihn für sein Talent.
Ich klopfte eh ich sein Studio betrat und wie erwartet saß er bereits im Schneidersitz an seiner Arbeit. Er hatte Kopfhörer auf, also stellte ich den Kaffeebecher auf dem Tisch ab und bekam dadurch seine Aufmerksamkeit. Er quietschte freudig, warf die bestimmt kostspieligen Kopfhörer einfach beiseite und sprang mir in den Arm. Ich fing ihn hastig auf und er schlang seine Beine um mich.
Ich musste sofort lächeln wenn ich sein hübsches Lächeln sah.
"Freust du dich so sehr, mich zu sehen?", fragte ich und er nickte hastig eh seine Lippen auf meinen landeten. Ein Kuss von Ji am Morgen, würde mir den ganzen Tag gute Laune schenken. Ich liebte diese weichen Lippen.
"Ich freue mich immer dich zu sehen...Du siehst gut aus, richtig gut..Ist irgendwas passiert?", fragte er und ich lächelte, stahl ihm noch einen Kuss eh ich rückwärts ging und mich auf die Couch setzte mit Jisung der auf meinem Schoß landete.
"Ich hab einfach gute Laune. Ich hab viel nachgedacht und ich liebe dich, Ji.. Ich will dich wirklich glücklich machen, du verdienst meine Aufmerksamkeit, alles davon. Du hast mich nie schlecht behandelt und ich hab das Gefühl, das du mehr verdienst. Ich bin vielleicht nicht der Beste Fang, Ji aber ich will so gern der beste für dich sein. Ich will auch nie, das du an mir zweifelst oder an meinen Gefühlen für dich, weil alles echt ist und ich schätze all deine Seite. Du bist so perfekt, Ji.." Ich plapperte einfach drauf los und es fühlte sich gut an, das zu sagen. Ich wollte wirklich das beste für jemanden wie Jisung sein denn er war das beste was ich kannte. Er war so unglaublich und deswegen verdiente er die passende Behandlung.
"Du bist so süß, Lino.. Du hast schon immer geschafft das ich mich besonders fühle. Bei dir fühlte ich mich bestätigt und ich musste mich nie verstellen, du verstehst mich wie kein anderer und ich liebe dich. Ich liebe dich so scheiße viel, das es mir manchmal Panik macht aber ich weiß, das wir nicht umsonst wieder im Leben des anderen sind, es bedeutet so viel und ich werde dich nie gehen lassen, selbst wenn du wieder weglaufen willst. Dann renne ich dir nach und fessle dich an mein Bett. Ich kann dich nicht noch einmal verlieren" er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich küsste ihn, verband unsere Lippe so leicht während meine Augen zufielen und ich mich diesem vertrauten Gefühl von Jisung hingab. Alles in mir schrie nach diesem Jungen und er enttäuschte mich nie. Es war perfekt.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung