𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

1.1K 82 7
                                    

Chan


Im Bruchteil einer Sekunde konnte einem plötzlich alles scheiß egal werden.


Mir war egal was alles passiert war, mir war egal was das hier für Folgen haben konnte und mir war egal in welches neue Chaos wir uns dadurch stürzten.


Nach dem ich die Tränen in seinen Augen gesehen hatte, wollte ich ihn nur noch in meinen Arm ziehen und ihm nah sein. So nah wie es nur ging.


Tja, und jetzt waren wir hier.


Es fühlte sich so gut an ihn endlich wieder gegen meinen Körper zu spüren, seine Lippen zu küssen und mich vollkommen fallen zu lassen. Es war wie als würde dieses Loch in meinem Herzen gefüllt worden durch die Wärme, die er mir unbewusst gab. Also zog ich ihn näher und liebte das Gefühl von seinem Körper gegen meinen. Das war perfekt und ich liebte es. Ich liebte es so sehr. Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr es mir tatsächlich gefehlt hatte.


„Mhh, du hast mehr trainiert. Das ist so heiß..", schnurrte ich gegen seine Lippen als ich mein Bedürfnis nicht unterdrücken konnte fest in seinen knackigen Hintern zu greifen. Ich liebte diesen Hintern und ich konnte den Unterschied sofort spüren. Auch wenn es eine lange Zeit her war. Sein Hintern war noch nie von schlechten Eltern gewesen aber jetzt? Jetzt könnte ich die ganze Zeit hineingreifen und ihn zwischen meinen Händen kneten.


„Ich hatte viel Zeit meinen Körper zu perfektionieren.."


Er stupste seine Nase mit meiner an und ich schmunzelte sofort, ließ meine Hand von seinem Hintern unter seinen Oberschenkel wandern damit ich sein Bein über meine Hüfte ziehen konnte. Er sollte es um mich legen und ich liebte es meine Finger über seine weiche Haut gleiten zu lassen. Auch wenn seine Beine muskulös waren, hatte er eine so weiche Haut und ich vergötterte sie. Am liebsten saugte ich mich in seine Innenschenkel fest und Minho drehte durch wenn ich das früher tat und ihn gleichzeitig vorbereitete. Er hatte so viele Sachen geliebt und nachdem ich diese Schwächen alle heraus gefunden hatte, tat ich es gerne um ihm ein gutes Gefühl zu schenken. Er und auch Jisung sagten mir oft, ich sollte einfach sagen was mir in den Sinn kam aber das erschien mir irgendwie nicht richtig. Nicht weil ich mich nicht traute es auszusprechen. Vielleicht war ich mir auch einfach zu fein dafür? Als ich damals mit Jisung zusammen gekommen war redete er auch ständig davon ich sollte ihn ficken. Aber in meinen Augen war es viel mehr als nur das. Jisung verstand das nie wirklich. Für mich war das nie nur irgendein Fick gewesen. Für mich war das Liebe gewesen aber so etwas ging nie in den Schädel des Jüngeren. Irgendwann checkte er das aber es hatte ewig gedauert. Minho hatte sofort verstanden was ich meinte. Was nicht hieß, ich konnte nicht auch versaut werden wenn ich das wollte. Aber verstand man da ein wenig den Unterschied?


Für mich war Sex nie unbedeutend gewesen. Für mich hatte Sex etwas mit Gefühlen zu tun. Es war mir wichtig und ich konnte mich an jedes einzige Mal erinnern. Natürlich war Sex auch Spaß aber es machte noch viel mehr Spaß wenn man jemanden dabei liebte und vertraute. Vielleicht war ich da etwas alte Schule aber die beiden schienen es dennoch geliebt zu haben. Nur weil ich viele Sachen nicht aussprach, die in meinem Kopf waren, hieß es nicht, ich wusste nicht wie ich sie zum kreischen bringen konnte. Ich wusste genau welche Knöpfe ich drücken musste. Sehr leidenschaftlich und verdammt intensiv. So war ich eben.


„Er ist perfekt.. Aber so warst du schon immer. Perfekt.."


Einen sanften Kuss drückte ich auf seine Lippen, strich mit meiner anderen Hand sanft über sein Gesicht während meine Augen seine tief musterten. Minho lächelte über mein Kompliment und mein Daumen strich über seine weiche und plüschige Unterlippe. Ich wusste er würde ihn in den Mund nehmen und seine Zunge drüber gleiten lassen. So war er eben. Immer neckisch und verführerisch. Sofort keuchte ich und konnte nicht anders als ihn wieder gierig und bestimmend zu küssen. Mir hatten diese Lippen so gefehlt und der Geschmack von seiner Zunge gegen meine, wie sie sich umspielten und gegeneinander rieben. Das war heiß und ich spürte die Hitze langsam in mir hoch kommen. Mir wurde schon immer heiß wenn ich mit Minho rum knutschte. Mein Körper war sowieso so verdammt empfindlich da ich ewig keinen Sex mehr gehabt hatte. Es gab nur noch die Arbeit in meinem Leben. Wann hatte ich da bitte Zeit jemanden aufzureißen? Vor allen wollte ich es auch nicht. Die Sehnsucht nach Minho und Jisung war zu groß gewesen. Wie sollte ich mich dann mit etwas zweitklassigen zufrieden geben? Zwar hatte ich es versucht aber wir drei waren eben ein eingespieltes Team in Sachen sex gewesen. Das konnte man nicht toppen.


Verbergen ihn zu wollen konnte ich auch langsam nicht mehr. Meine Neugier auf seinen perfekten Körper war so groß. Unter meinen Fingern fühlte sich alles so fest und perfekt an. Ich wollte es mit meinen eigenen Augen betrachten. Sein langsam Shirt schob ich ihm wie von alleine nach oben damit ich alles besser berühren konnte.


Mir war trotzdem bewusst wie schwach sein Körper war. Je doch musste er das entscheiden wie weit er mit mir gehen wollte. Ich wollte ihn. Das würde ich immer wollen. Heute oder in 10 Jahren. Das war völlig egal.


„Ich will dich, Kätzchen.. Du machst mich wahnsinnig und ich drehe durch wenn du dich nicht gleich ausziehst.." 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt