Jisung
Ich fühlte mich verdammt attraktiv als ich in den Spiegel schaute um mein Aussehen zu überprüfen.
„Verdammt heiß", lobte ich mich selbst und war froh mein blaues Auge ein wenig abdecken zu können. Man erkannte es zwar trotzdem noch aber es ließ mich ein wenig wie ein Badass aussehen. Das fand ich verdammt gut denn sonst sah ich immer aus wie ein unschuldiges Kuscheltier.
Ja, vielleicht sollte ich öfter gegen Türen laufen..
„Wo willst du in dem Aufzug hin?"
Chan kam in mein Zimmer und ließ sich auf mein Bett fallen. Er musterte mich sofort neugierig und ich schaute ihn durch den Spiegel hindurch an.
„Oh wow, Baby du siehst aus wie eine Granate! -Aww danke Chan! Extra nur für dich."
Ich verdrehte die Augen als ich das Gespräch mit mir selbst imitierte und so tat als würde Chan mich als Granate bezeichnen. Natürlich tat er das nicht weil er viel zu besorgt war und böse Vorahnungen hatte wenn ich mich so aufstylte.
„Ji..", fing er gleich an und ich hörte den Unterton eines schlechten Gewissens. Langsam schüttelte ich den Kopf denn ich hatte keine Lust schlechte Laune zu bekommen.
„Scherz, ich habe mich nicht für dich so sexy her gerichtet. Sorry, Babe. Ich gehe auf eine Einweihungsfeier und das mit einem verdammt heißen Jungen. Ich glaube du kennst ihn und seinen tollen Arsch."
Chan schaute mich wortlos an und weil er so ein ernstes Gesicht zog, verdrehte ich die Augen und legte den Eyeliner weg. Nur um dann zu ihm und auf seinen Schoß zu klettern.
„Keine Sorge, wir haben noch nicht gefickt, Chan. Er ist wirklich nett und ich verstehe jetzt wieso du dich so dagegen sträubst seine Gefühle zu verletzen. Aber wir spielen ja nicht mit ihm. Wir wollen ihn für uns gewinnen. Schon vergessen?"
Chan seufzte und befreite sich aus dem Griff als ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn beruhigen wollte. Genervt verdrehte ich die Augen. Wieso war er jetzt so zu mir?
„Mir gefällt es nicht wenn du mit einem anderen schläfst, Ji.", „Und es gefällt dir nicht wenn er mit jemand anderen schläft?"
Nachdenklich kaute er auf seiner Unterlippe herum und ich konnte dieses Durcheinander in ihm verstehen. Dachte er, mir ging es nicht anders? Wir wussten nicht mal genau was wir hier taten und wie wir das alles verbinden sollten. Ich wusste nicht mal was ich heute vor hatte oder wollte. Ich wusste nur mit Minho auf diese Hausparty gehen zu wollen um mich zu amüsieren. Ich wollte mich wieder so schwerelos fühlen. Wohin das führte konnte keiner sagen. Immerhin hatte er mich das letzte Mal nicht mal angefasst und das überraschte mich wirklich sehr. Sonst wollte jeder nur mit mir ficken und mein loses Mundwerk mit ihrem Schwanz stopfen. Das war selbst für mich ein wenig verletzend denn auch wenn ich sehr locker war, war ich kein Spielzeug.
„Entspann dich.. Vielleicht haben wir einfach nur so Spaß? Wer weiß das schon. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, es würde dich nicht anmachen wenn wir irgendwann heiß vor deinen Augen rum knutschen"
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, zwinkerte ihm zu eh ich von seinem Schoß stieg denn ich wollte pünktlich sein. Ok, ich war immer unpünktlich aber ich hatte noch fünf Minuten!
„Zieh das aus!"
Eben zog ich noch an seinem Shirt und keine zwei Sekunden später warf ich es auch schon nach hinten. Es schien Minho zu amüsieren wie eifrig ich dabei war ihn auszuziehen. Aber ich hatte keine Lust ihn angezogen bei mir zu haben wenn er auch nackt sein konnte.
„Ruhig Baby.. du hättest mir fast den Kopf abgerissen."
Ich kicherte gleich, beugte mich runter um seine Lippen einzufangen.
„Du hast mich so wild gemacht.. Ich will deinen Schwanz so dringend in mir."
Leicht knabberte ich an seiner Unterlippe während er seine Finger über meine Oberschenkel wandern ließ und leicht zu drückte.
Eben hatte ich ihn einfach umgestoßen und es mir auf seinen Schoß bequem gemacht. Es gab keinen besseren Ort für mich als genau hier oben.
Mir war so heiß und alles drehte sich weil ich ihn unbedingt haben wollte. Wir waren wir zwei Süchtige, die sich zum ersten Mal richtig miteinander austoben konnten. Den ganzen Weg über dieses heiße Geknutsche und Gefummle, ich wäre explodiert wenn wir nicht gleich zum nächsten Teil gekommen wären. Dieser Mann machte mich so fertig.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung