𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

741 54 1
                                    

Jisung ;


„Oh Gott.. wenn ihr nicht aufhört komme ich gleich.."


Ich kam nicht mehr klar. Das war zu viel für mich und das obwohl noch nicht mal ein Schwanz in mir steckte. Das war eine so heftige Reizüberflutung. Nicht nur von einem heißen Mann sondern von zwei angefasst zu werden war einfach der Himmel. Ich bekam die Aufmerksamkeit die ich brauchte und trotzdem musste ich brav sein denn ich wollte unbedingt gefickt werden. Dabei war mir egal was ich machen musste. Ich war bedürftig und viel zu gerne eine Schlampe für die beiden.


Ich hätte alles getan nur um einen von ihren Schwänzen in mir zu spüren.


Mein helles Stöhnen hallte durch das Wohnzimmer und unsere Nachbarn mussten uns hassen. Einen Dreier zu haben war sehr intensiv. Gerade wenn man die anderen beide auch noch über alles liebte. Wir hatten schon so viel ausprobiert. Die Scham war komplett erloschen und Chan ließ den Daddy richtig raus hängen. Er gab den Ton an und wir gehorchten.


Dachte man gar nicht von dem einser Studenten im stets glatten und gebügelten Hemd.


Er hatte seine Finger so tief in mir vergraben während ich rekelnd auf Minhos Schoß saß, welcher meinen Hals misshandelte. Nicht nur dieser wäre morgen mit zahlreichen Knutschflecken überzogen. Ich liebte es wenn die beiden sich an mir austobten und dafür gab ich mich nur zu gerne hin. Es fühlte sich toll an gleichzeitig so von zwei Menschen geliebt zu werden. Ich fühlte mich wie im Paradies aber die Empfindungen sprudelten langsam über. Es war zu viel und mein ganzer Körper zitterte vor Lust.


Ich wollte nicht nur, dass Chan zu sah. Ich wollte dass er seine langen Finger tief in mich schob eh er sich zurück lehnte und die Show genoss. Minho sollte so tief in mir kommen eh er selbst dran genommen wurde und ich mich zurück lehnen konnte. Das war nämlich besser als jeder Porno. Den beiden dabei zu zusehen war göttlich und ich liebte es wie heiß sie dabei aussahen. Es machte mich an und es dauerte normalerweise wirklich lange bis wir das Schlafzimmer verließen. Jetzt waren wir hier im Wohnzimmer aber es war mir egal. Der Rückzug ins Schlafzimmer dauerte zu lange. Ich wollte jetzt sofort von Minho gefickt werden. Nicht in 5 Minuten, sofort.


„Du weißt was passiert wenn du ohne meine Erlaubnis kommst, Baby Ji.."



Chans tiefe Stimme an meinem Ohr ließ mich die Augen nach hinten verdrehen und ich krallte mich mit der einen Hand viel fester in Minhos Haare. Dieser ließ deswegen seine Zähne über meine Haut kratzen und die Hitze war kaum zu ertragen für mich.


Fast schon erleichtert war ich darüber als Chan seine Finger aus mir zog und sich zurück lehnte.


„Hyung..", stöhnte ich fast schon heiser vor Lust als ich Minho tief in die Augen sah. Er drehte durch wenn ich ihn so beim Sex nannte.


„Was genau möchtest du mein süßer Jiji.." Er strich mir über meine Wange hindurch zu meinen Haaren und zog an meinem Hinterkopf angekommen daran. Angetan keuchte ich und ließ meine Finger über seine nackte Brust kratzen.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt