𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

697 48 1
                                    

Minho;


"Wie war die Arbeit?", wollte Chan von mir wissen und ich zuckte mit den Schultern.


"Es war gut, etwas stressig aber so sind Comebacks immer. Der Boss hat sich nach Jisung erkundigt und sonst gab es nichts aufregendes. Wie war euer Tag zu Zweit?", wollte ich neugierig wissen nachdem ich den Beiden von meinem Tag erzählt hatte. Ich wollte das Chan gut auf Jisung achtete, diesem durfte nichts schlimmes passieren. Er bedeutete mir so viel und ich sorgte mich sehr um sein Wohlergehen. Bei Chan war es nicht anders. Ich liebte Chan, vergötterte ihn und ich wollte, das er sich gut fühlte und nicht alles in sich hineinfraß.


"Wir haben nicht sehr viel getan. Chan wollte das ich Ruhe habe und mich nicht zu sehr anstrenge. Er sorgt sich immer viel zu sehr um mich." Jisung grinste leicht und das ließ mich lächeln. Es ging mir sofort besser wenn ich wusste, das es den Beiden gut ging.


"Das tut Chan immer. Er ist eben sehr fürsorglich, das liebe ich so sehr an ihm", sagte ich ehrlich berührte dabei Chans Schulter und dieser strahlte so süß. Ich liebte es wenn er so glücklich schien. Er sah viel besser aus als den Tag davor. Den Tag davor musste ich ihn mit meinem tollen Körper aufheitern und es half. Wir hatten heißen Sex auf der Couch und ich genoss jeden Moment davon. Er wusste wie er mich fertig machen konnte.


Ich wusste nicht wie lang ich meiner Musik lauschte, aber irgendwann hörte ich auf damit. Es war bereits ziemlich spät und ich war mir sicher, das Jisung bereits verschwunden war. Wieso sollte er auch noch da sein? Ich war die Mühe nun wirklich nicht wert und ich dachte auch nicht, das Jisung vor der Tür sitzen blieb bis ich sie öffnete. Er hatte Chan, sie hatten einander und sie kamen sehr gut ohne mich klar. Keiner von Beiden war auf mich angewiesen. Sie führten bereits eine Beziehung und das mit mir, das war nur etwas um ihnen den gewissen Kick zu geben. Wofür brauchten sie eine dritte Person für ihre Beziehung? Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.


Ich gehörte nicht in diese Beziehung. Ich gehörte anscheinend nirgendwohin. Die Beiden suchten mich nur aus als sie sich langweilten und ich war die Unterhaltung. Ich war mehr als das, aber sie sahen mich als etwas anderes.


Ich seufzte, kletterte aus meinem Bett und ließ dabei mein Handy und die Kopfhörer auf diesem liegen.


Da ich nicht vermutete, das Jisung noch da war, wollte ich ins Tanzstudio und dort etwas trainieren. Ich war sicher, das Jisung bereits bei seinem Freund war. Also zog ich die Tür auf nachdem ich mich fürs Studio umgezogen hatte und da war er, super niedlich und direkt vor meiner Tür. Er hatte sich nicht von der Stelle bewegt, stattdessen saß er da und musterte mich mit neugierig Augen.


"Na endlich.. ich dachte schon, das du niemals raus kommst. Ich hätte auch die ganze Nacht auf dich gewartet." Er sprang auf, zischte leise da anscheinend seine Beine eingeschlafen sind so genervt wie er diese rieb.


"Du solltest gehen. Wieso sitzt du hier, obwohl dein Freund in eurer Wohnung ist und auf dich wartet", zischte ich und wich etwas zurück. Es gefiel mir nicht, das ich ihn jetzt sehen musste. Wenn ich die Beiden vermied, dann sah ich ihre Gesichter nicht und das ließ die Panik sinken. Jetzt wo er vor meiner Nase war, musste ich an all unsere Momente denken, die wir zusammen erlebt hatten. Wie gut seine Lippen schmeckten wenn wir uns küssten. Und wenn ich Jisung ansah, dann dachte ich automatisch auch an Chan und seine Art mich anzusehen und zu berühren. Ich vergaß alles wenn Chan mich berührt, als ob er immer wusste was jemand braucht.


Das war nicht gut. Ich wollte nicht an alles denken was ich verloren hatte.


Ich verlor zwei Menschen, in die ich mich verliebt hatte. Natürlich war es bescheuert, das ich mich in zwei menschen verliebte. Niemand tat das, aber mir passierte es und das war ätzend.


"Lino.. Ich werde so lange hier sein wie es nötig ist. Ich will dich und Chan will dich auch. Wir lieben dich, weil du eine wundervolle Persönlichkeit bist. Du bist perfekt und süß und natürlich auch super heiß. Ich wollte mich nie in zwei Leute verlieben, aber es ist passiert als ich dich traf und erfuhr wie perfekt du zu mir passt. Du verstehst mich, du verstehst meine Sorgen und ich muss mich nie rechtfertigen, weil du mich nie verurteilst. Ich liebe dich, Ich liebe dich sehr und Chan tut es auch. Ihm geht es sehr schlecht, weil du ihm sehr wichtig bist und er will mit dir reden, es richtig stellen damit wir alle da drüber sprechen können.", plapperte Jisung hastig und ich seufzte leise. Es war verrückt


Wieso tat er das? Es war einfach nicht gut. Ich wusste nicht was ich denken sollte wegen all dem.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt