𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

689 60 2
                                    

Minho;


"Ich bin schrecklich", hauchte Chan leise und ich schüttelte sofort den Kopf.


"Baby, das bist du nicht. Du hast dich gehen lassen, das ist dein Recht Channie. Du hast schon damals immer auf uns aufgepasst und jetzt können wir auf dich achten. Wir sind keine Kinder mehr, vertrau uns einfach", sagte ich lächelnd eh ich den Teller vor Chan abstellte und ihm einen Kuss auf den Kopf hauchte. Ich liebte es wie Chans Haar duftete. Er roch nie nach Alkohol, selbst nach einer so langen Nacht.


"Ich hatte mich aber auch auf den heißen Sex gefreut. Ich wusste nicht wie müde ich werden würde. Ich hab schon ewig nicht mehr so viel getrunken." Er schmollte niedlich und ich lachte leise eh ich ihm seinen Kaffee vorbereitete. Ich wusste wie er ihn gern trank, genauso auch Jisungs Vorlieben. Er trank gern einen Energiedrink am morgen, egal wie ungesund dieses Zeug war. Er hatte seinen eigenen Geschmack und ich schrieb ihm nie etwas vor. Wir waren alle drei sehr unterschiedlich und doch liebten wir einander aufrichtig und das war das war zählte. Diese Beiden Männer, sie waren ein Traum der wahr wurde und ich wollte das für immer festhalten. Es niemals gehen lassen.

Wir frühstückten zusammen. Danach kümmerten Jisung und ich uns um den Abwasch während Chan mit den Kätzchen auf der Couch spielte. Er sollte sich etwas schonen und das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er war k.o und das hieß das wir ihn verwöhnen würden.


Es war seltsam. Da wir nicht mehr wie damals zusammenlebten, verpassten wir schnell etwas. Wir konnten unsere Freizeit nicht mehr komplett miteinander verbringen und das fand ich irgendwie traurig. Ich liebte es die Beiden um mich herum zu haben, dann fühlte ich mich stets geliebt und wohl.


Aber sie mussten irgendwann nach Hause, vor allem als das Wochenende endete. Jisung und auch Chan arbeiteten am Montag während ich diesen tag frei hatte. Also wollte ich mich einfach nur entspannen und zurücklehnen. Nichts tun und sehen was der erst des Tages zu bieten hatte.


Meine drei Lieblinge kuschelten sich mit mir auf die Couch während ich mir ein Drama ansah das gerade im Fernseher lief. Ich trug etwas super bequemes und niemand würde es an diesem tag schaffen mich aus dieser Kleidung zu bekommen. Ich ging sogar einkaufen in meinen bequemen Jogginghosen und dem Pullover der Chan gehörte. Mein Kühlschrank war voll und ich fühlte mich entspannt. Wenn meine zwei Männer noch hier wären, wäre alles perfekt gewesen.


Ich war etwas überrascht als es dann an meiner Tür klingelte. Da ich heute nicht mit Besuch rechnete, ging es mir gegen den Strich als ich genervt zur Tür rüber stampfte und diese dann aufzog.


Ich keuchte geschockt als ich meine Eltern dort stehen sah. Das war nicht gut, gar nicht gut.


"Ich hab dir doch gesagt er ist zuhause. Wenn man mit seinem Gesicht das Geld verdient, dann arbeitet man kaum", plapperte meine Mutter, presste einen Kuss auf meine Wange und ich stand einfach geschockt und eingefroren da. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Das letzte mal als ich sie sah, beleidigten sie mich und meine Beziehung. Sie beleidigten Chan und auch Jisung. Danach sah ich sie nicht mehr und jetzt bekam ich Panik. Ich konnte nicht mit ihnen umgehen. Wenn ich sie sah, dann wurde ich zurückgeworfen in eine schreckliche Zeit und das machte mich fertig.


Sie spazierten einfach in das Innere meiner Wohnung und ich konnte meine Stimme nicht wieder finden.


Ich griff mir einfach meine Kätzchen und spazierte mit ihnen so schnell ich konnte in mein Badezimmer damit ich mich darin einschließen konnte. Diese Menschen waren toxisch und ich fühlte mich wie ein kleines gebrochenes Kind wenn ich sie sah.


LeeKnow: Meine Eltern sind hier.. Ich glaube ich bekomme eine Panikattacke..


Ich schickte die Nachricht in unseren Gruppenchat eh ich mein Handy sinken ließ und versuchte zu atmen.


"Bist du sicher Chan? Was ist wenn Jisung diese Idee blöd findet? Ich will euer Leben nicht durcheinander bringen, das wäre so unfair von mir", sagte ich ruhig, schmollte ein wenig. Chan wie er war, lächelte strahlend.


"Kätzchen.. wir wollen dich. Ich hab davon schon geträumt als ich dich kennengelernt habe. Du warst perfekt und das von Anfang an. Ich konnte mich nur in dich verlieben und Jisung geht es nicht anders. Wir himmeln dich an und du gehörst zu uns. Wir haben so viel Platz und meine Eltern zahlen die Miete. Du musst dir keine Sorgen machen, das das Geld mal knapp wird. Ich sorge schon für uns" Chan war so liebevoll und ich verlor mich in seinen Augen. Ich küsste ihn einfach, sahen seine Lippen so hübsch und einladend aus. Bei Chan wurde ich stets schwach und wollte mehr von ihm haben. Er war der perfekte Freund.


Wie konnte ich mich nicht in ihn verlieben?


"Gut.. ich hasse meinen Mitbewohner und dieses Wohnheim. Ich würde so gern in einem normalen Bett schlafen anstatt auf meinem Alten Bett im Wohnheim.. Ihr Beide seid perfekt und ich bin gern in eurer Nähe. Wir müssen herausfinden wie wir alles regeln"



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt