Chan
Ich beobachtete das freche Grinsen auf seinen Lippen, wie er sich auf die Unterlippe biss nachdem er einen Knopf nach dem anderen öffnete und meine Brust damit frei legte. Es war heiß wie er mich musterte und seine Augen dabei so schön glitzerten. Wenn jemand wie Minho einen wollte dann war das etwas ganz besonderes. Ihm gefiel was er sah und das schmeichelte mir natürlich sehr.
„Du bist so heiß, Channie..", hauchte er angetan und streifte mir langsam das Hemd von den Schultern. Es ließ mich grinsen und machte mich stolz wenn jemand so hübsches wie Minho mich anziehend fand. Natürlich hatte ich auch Spiegel bei mir zu Hause und wusste, dass ich nicht schlecht aussah. Ich sah gut aus aber nur weil ich das wusste, posaunte ich es nicht überall herum. So ein Angeber war ich nicht und war ich auch noch nie gewesen. Ich hatte Klasse und das zog Menschen, die ebenfalls Klasse hatten, auch an. So wie Minho eben.
„Mich macht es an wenn du mich so ansiehst.", gestand ich ihm und fing seine Lippen zu einem heißen Kuss ein. Minho grinste sofort gegen meine Lippen und schlang seine Arme um meinen Nacken. Dabei musste er rückwärts gehen da ich ihn nach vorne führte und jetzt nur noch in sein Bett befördern wollte. Es tat mir so gut endlich wieder Sex zu haben und jetzt wo ich endlich wieder davon gekostet hatte, wollte ich viel mehr von diesem hübschen Exmodel.
Wie von selbst hob ich ihn hoch nachdem wir gegen irgendeine Wand geknallt waren. Ich hatte keine Ahnung denn meine Aufmerksamkeit widmete ich nur dem feurigen Kuss. Minhos Zunge rutschte so schnell in meinen Mund und ich genoss das gegeneinander spielen, das kleine Spiel um die Dominanz und ich gewann es mit einem kleinen Trick. Als ich ihn hoch hob und wieder fest gegen die Wand drückte, keuchte er angetan und das nutzte ich auch sofort aus. Minho vergrub seine Finger in meinen Haaren und auch wenn sie nicht mehr so lang wie früher waren, konnte er trotzdem daran ziehen und mich damit zum Knurren bringen.
„Bett.. ich will ins Bett, Channie..", stöhnte er gegen meine Lippen und dieser tiefe, Lust verschleierte Blick machte mich schwach.
„Alles was du willst, Kätzchen."
Unsere Lippen knallten wieder aufeinander und ich trug ihn sicher ins Schlafzimmer, warf ihn gleich auf sein Bett und das brachte ihn zum Kichern. Wein hatte Minho noch nie wirklich vertragen. Er wurde immer gleich beschwipst von einer kleinen Menge. Das fand ich zuckersüß aber auch so verführerisch. Dann wurde er immer so verspielt aber auf eine heiße Art und Weise.
„Lässt Channie jetzt den Daddy raus hängen?"
Ich verdrehte grinsend die Augen, öffnete meinen Gürtel um mich dann von meiner Hose zu befreien. „Pass auf was du sagst sonst versohle ich dir gleich den Hintern.", scherzte ich wobei das vielleicht auch gar nicht so ein Scherz war. Wer wusste das schon? Auch wenn ich manchmal so langweilig und einfach wirkte, konnte ich auch ganz anders sein..
„Du bist soo langweilig, Chan.."
Jisung seufzte und ließ endlich von mir ab. Schmollend ließ er sich dramatisch nach hinten auf den Rücken fallen und ich versuchte es einfach zu ignorieren.
„Jisung ich muss lernen. Ich kann dich nicht jedes Mal beschäftigen.", „Du lernst den ganzen Tag! Es ist Freitagabend und du hast nichts Besseres zu tun als in dein dummes Buch zu gucken. Das ist langweilig.. Ich will vögeln, Chaannie.."
Genervt stöhnend klappte ich das Lehrbuch zu und legte es zur Seite. Als ich dann zur Seite schaute, richtete sich Jisung sofort hoffnungsvoll auf und schaute mich strahlend an. Doch Sex würden wir jetzt keinen haben. Hatte er etwa vergessen, was er zu mir gesagt hatte? Ich nämlich nicht. Ich war sauer auf ihn.
„Wie gut, dass du lange Finger hast. Viel Spaß."
Er tat es mir gleich, stöhnte genervt und fuhr sich durch die Haare.
„Du bist doch nicht wirklich immer noch sauer?"
Da er mir gerade zu nah war für meinen Geschmack, stand ich vom Sofa auf und ging rüber zum Fenster. Mit verschränkten Armen schaute ich aus diesem und konnte nicht fassen wie egal ihm das alles war. Dachte er etwa, ich hörte so etwas gerne?
„Du hast gesagt du würdest gerne von einem anderen gevögelt werden. Was denkst du, was ich da fühle?", „Oh mein Gott, bleib doch mal locker, Chan.. Es ist normal auch andere Menschen attraktiv zu finden. Außerdem willst du ihn selbst ficken.", „Jisung!"
Empört drehte ich mich um und erkannte ein fettes Grinsen auf seinen Lippen. So ein Teufelsbraten!
„Was denn? Ist doch so. Du hast eine halbe Stunde die gleiche Buchseite angestarrt. Da ist nur ein großes Bild abgebildet. Als ob du es dir eingeprägt hast. Verarsch mich nicht. Du hast über ihn nachgedacht. Die ganze Zeit Er ist so sexy.. das kannst du nicht leugnen. Er kann bestimmt toll blasen mit seinem plüschigen Lippen.. Gott, ich zitter jetzt schon.. Du stehst doch so drauf wenn man dir einen lutscht, Channie.. Ich kenne dich."
Dieser Junge brachte mich wirklich um. Wie konnte man nur so schamlos sein? Er schwärmte vor seinem festen Freund vor einem anderen Jungen und dann stellte er sich auch noch Sachen vor, die dieser Typ dann bei mir tat? Jisung hatte schon immer eine heftige Fantasie doch das toppte alles.
Ich wollte eigentlich wirklich nicht so pervers denken. Das war ungerecht. Erstens weil dieser Junge so nett war.. Seine traurigen Augen gingen mir nicht aus dem Kopf.. Und doch ließ mich nicht kalt was mein eigener Freund da zu mir sagte.
„Minho..", „Was?", „Sein Name ist Minho."
Ich schaute zurück in das verwirrte Gesicht meines Freundes. Als er verstand was ich da sagte, zierte ein breites Grinsen seine Lippen.
Was sich da anbahnte war gar nicht gut.. Das war verrückt. Einfach nur verrückt.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung