𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

697 50 2
                                    

Minho;


"Jisung!" Ich erhob jetzt meine Stimme. Das war eine verdammt blöde Idee, einfach in einen Club zu wollen nachdem dieser ganze Scheiß passiert war. Es machte mich wirklich langsam wütend. Anfangs wollte ich ja ruhig bleiben, es nicht übertreiben aber Jisung hatte die Fähigkeit mich in den Wahnsinn zu treiben mit seinem Sturen Kopf und den Ideen, die niemals gut ausgingen wenn er zu sehr an ihnen festhielt. Ich verfluchte ihn dafür.


Er wollte etwas sagen, doch ich schüttelte den Kopf.


"Das ist eine dämliche Idee. Wirklich richtig dämlich! Du warst so fertig nach diesen Pillen und ich sehe mir das nicht an. Ich gehe also nicht mit dir in einen Club. Wenn du allein gehen willst, dann kannst du das tun aber erwarte nicht von mir, das ich danach noch mit dir spreche. Ich hab genug andere Dinge in meinem Kopf, da werde ich nicht in einen dämlichen Club gehen. Es gibt keinen Grund zum feiern. In letzter Zeit ist nur Mist passiert, wieso willst du also feiern? Ich verstehe dich wirklich nicht. Du solltest dich ausruhen, dich sammeln. Ich bin der letzte der etwas gegen einen Clubbesuch hat, aber gerade jetzt, da will ich nur etwas Ruhe vor diesen Katastrophen. Du solltest mich besser kennen, Jisung", sagte ich und schob dann seine Beine von meinem Schoß. Ich wurde wirklich müde langsam und im Gegensatz zu Jisung musste ich morgen zur Arbeit.


Ich wollte wirklich nicht in einen Club gehen und so tun als ob alles wieder zu hundert Prozent ok war. Das war es nämlich nicht. Ich hatte noch immer daran zu knabbern was die beiden erneut getan hatten und es ärgerte mich auch.


Ich liebte die Beiden, aber das verzeihen war schwer.


"Kätzchen.. geh nicht weg..", bat Chan mich sofort als ich mich von der Couch erhob.


"Ich bin müde, Channie. Ich will ins Bett und schlafen" ich sah den Älteren entschuldigend an und er nickte langsam.


"Ruh dich aus." Er schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich konnte ihm nie widerstehen wenn er mich so ansah. Chan war ein guter Mensch, das wusste ich schon seit wir uns kennenlernten. Er verzauberte mich einfach und schon war es um mich geschehen.


"Lino", mischte Jisung sich ein und ich blieb stehen.


"Hm?"


"Sei nicht sauer auf mich", "Ich bin nicht sauer. Ich verstehe nur nicht wie du denken kannst, das ich dich nicht sexy finde? Du bist immer heiß, dafür brauchst du keinen dunklen Club und Alkohol.", mehr sagte ich dann auch nicht. Ich ging stattdessen direkt ins Schlafzimmer, damit ich mich bereit fürs Bett machen konnte.


Manchmal war es wirklich schwierig mit zwei Menschen zusammen zu sein, vor allem wenn sie so unterschiedlich waren. Aber ich war so sehr verliebt, das ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen konnte. Ich wollte bei ihnen sein und mich gut fühlen, egal was andere davon hielten.


"Chan" ich wollte ihn stoppen. Wieso kam er überhaupt hierher? Jetzt waren beide hier und das gefiel mir nicht. Ich wollte nicht einknicken und dazu wollte ich auch keinen von Beiden sehen. Das alles hatte mich so fertig gemacht und ich fühlte mich ganz allein mit diesem Schmerz. Es war ätzend.


"Kätzchen.. Ich liebe dich, du bist ein so toller Mensch und ich konnte nicht anders als mich in dich zu verlieben. Mein Herz, es tut weh wenn ich dich nicht bei mir haben kann. Jisung geht es nicht anders. Wir brauchen dich und wir schätzen dich. Du bist nicht einfach ein Spielzeug, sondern ein echter Mensch und wir lieben dich so sehr. Ich kann mich nicht von dir Fernhalten" Chan sah so fertig aus, schlimmer als ich. Das alles schien ihm sehr zuzusetzen und das zeigte sich. Er schlief wahrscheinlich kaum noch. Er hatte Augenringe und die Müdigkeit war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Chan hatte sowieso ein Schlafproblem, schlief er viel zu wenig und legte sich auch zu viel auf seine Schultern.


Das war nicht gut.


"Du siehst müde aus, Chan.", bemerkte ich ruhig.


"Ich schlafe schlecht. Ich muss ständig an dich denken und ich ertrage Ji's trauriges Gesicht nicht. Ich fühle mich wie ein riesiges Arschloch. Ich wollte dich doch niemals verletzten Minho. Du warst nur so wundervoll, hast die leere ausgefüllt und dafür gesorgt, das wir dich einfach sofort lieben mussten. Keiner von uns wollte dir weh tun, das könnten wir gar nicht. Du bist so ein guter Mensch Minho und wir schätzen das so sehr an dir.", plapperte Chan hastig und ich zog eine Augenbraue hoch.


"Ich muss zum Training. Können wir an einem anderen tag da drüber sprechen? Gerade jetzt muss ich mich auf meine Choreografie konzentrieren, die benotet wird. Ich darf mich nicht ablenken lassen, also könnt ihr Zwei mit bitte Freiraum geben damit ich drüber nachdenken kann? In diesem Moment habe ich einfach keine passende Antwort für euch. Ich bin verwirrt und stehe unter Druck.", sagte ich ehrlich. Ich wollte nicht lügen, nur ehrlich sein.


"Natürlich.. Du kannst dir zeit nehmen. Wir werden uns dir nicht aufdrängen.. Aber vergiss nicht, das wir dich wirklich wollen und dich sehr lieben"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt