𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

768 51 0
                                    

Jisung;


Minho war so ungeduldig während ich meine Finger immer tiefer in ihn schob. Er war ungeduldig und drängte mir sein Becken immer wieder entgegen. Ich konnte nicht widerstehen und musste das Vorbereiten einfach übernehmen. Zwar wollte ich, dass die Beiden vor meinen Augen miteinander taten aber ich wollte mich auch an dieser Sache beteiligen. Es gefiel mir ihn vor mir wimmern zu sehen. Die Hitze stieg dadurch nur noch mehr in meinen Körper und ich bekam eine Gänsehaut als ich spürte wie Chan über meinen Rücken strich und meine Wirbelsäule mit seinen Fingerspitzen nachzeichnete.


„Quäl ihn nicht zu sehr, Ji Baby.."


Ich hatte meine Zähne leicht über seine Bauchmuskeln kratzen lassen und meine Finger schienen endlich genau den richtigen Punkt in ihm zu treffen. Genau deshalb bewegte ich meine Finger etwas langsamer denn ich war ein Profi darin jemanden ein gutes Gefühl mit meinen Fingern zu schenken. Immerhin hatte ich es schon oft genug bei mir selbst ausprobiert.


„Ich will doch nur etwas spielen, Hyung.."


Chan griff in mein Haar. Nicht zu fest, dass es weh tat aber spannend genug um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Er presste mir harsch seine Lippen auf und ich konnte genau spüren wie ungeduldig er wurde. Er wollte endlich mit Minho ficken und das konnte ich nur zu gut verstehen und das gefiel mir. Wenn die beiden total ungeduldig wurden und das nur wegen mir.


Ich stöhnte dunkel in den Kuss und vergaß für einen Moment, dass meine Finger noch in Minho steckten. Diesem schien das gar nicht zu gefallen denn er bewegte mir sein Becken entgegen und fing an zu jammern.


„Jii komm schon.."


Grinsend löste ich den Kuss mit Chan denn ich wusste Minho war jetzt so weit. Chan war zwar noch nicht bereit den Kuss zu lösen und seine Zunge in seinem Mund zu behalten aber ich wich von ihm. Nur um ihn dann breit an zu grinsen.


„Ich glaube er ist bereit, Hyung."


Minho bekam wieder meine komplette Aufmerksamkeit und ich entzog ihm langsam meine Finger. Sofort wimmerte er auf über den Verlust und ich beugte mich über ihn, nur um ihm gierig meine Zunge in den Mund zu schieben. Minho keuchte sofort und griff fest in mein Haar. Ich wusste Chan war an der Reihe aber ich wollte nur noch einen letzten Kuss bevor ich mir mit ansehen durfte wie die beiden es mit einander taten. Das war so heiß und machte mich so an. Meine Erregung zuckte jetzt schon vor Freude. Das wäre besser als jeder Porno.


Als Chan mir auf den Hintern klatschte und mir ein: „Es reicht, Ji Baby.", ins Ohr hauchte, löste ich mich von Minho, zwinkerte ihm zu eh ich von ihm stieg und es mir neben den beiden in Chans weichem Bett bequem machte. Chan griff sich sofort Minhos Beine und zog ihn an sich heran, damit er es sich zwischen seinen Beinen bequem machen konnte.


„Lino Baby, bist du bereit für mich?"


Sachte strich er über die Unterlippe von Minho und ich biss mir auf die Unterlippe bei diesem heißen Anblick. Der zurückhaltende Chan war endlich in den Standby Modus geraten und unser Daddy kam endlich zum Vorschein.


„Meinst du, das ist zu nuttig?", „Ji, man kann deine Nippel sehen. Das ist zu durchsichtig."


Prüfend schaute ich in meinen Spiegel und war mir nicht ganz sicher. Irgendwie hatte Felix doch Recht, das war nicht das Richtige. Ich wollte heiß aussehen aber das war vielleicht ein wenig zu krass. Also zog ich mir das Hemd wieder aus und warf es achtlos nach hinten.


Zum Glück war Felix nicht so unordentlich wie ich und hob es wieder auf damit man es wieder fein säuberlich in den Schrank hängen konnte.


Ich freute mich einfach zu sehr auf diese Party. Auch wenn ich kein Fan von diesem Hyunjin war aber er war eben Minhos bester Freund und gehörte dazu. Eigentlich hatte ich immer gedacht, ich wäre die Bitch gewesen, die sich als einziger nicht mit ihm anfreunden konnte. Aber es beruhigte mich, als Chan es ebenfalls nicht konnte. Er ging nur viel erwachsener damit um als ich.


„Hmm, und was soll ich jetzt anziehen?"


Nachdenklich fasste ich mir an mein Kinn und tippte mit meinem rechten Fuß immer wieder auf und ab. Ich hatte nie etwas zum Anziehen! Mein ganzer Schrank war voll und doch hatte ich einfach gar nichts! Es wurde definitiv mal wieder Zeit zum Einkaufen. So ging das einfach nicht mehr weiter.


„Ist doch egal, du siehst immer gut aus, Ji. Übrigens kann ich es immer noch nicht fassen, dass du es schon wieder mit beiden treibst. Meinst du, dieses Mal wird es gut gehen?"


Ich griff mir das nächst beste aus meinem Schrank und warf es mir über. Nur um dann festzustellen, dass es mir doch nicht gefiel und ich es wieder ausziehen musste. Automatisch warf ich es zu Felix, welcher aus meinem Bett saß und mir Beistand leisten musste. Wegen seiner Frage zuckte ich nur mit den Schultern denn ganz so genau wusste ich es nicht. Wir hatten nicht mehr darüber geredet seit unserem Date und um ehrlich zu sein traute ich mich auch nicht es wieder anzusprechen.


„Keine Ahnung, Lix. Es wird schon irgendwie klappen aber können wir bitte nicht darüber reden? Sonst muss ich wieder heulen und ich will heute perfekt aussehen. Ich will nur an den Sex denken und an nichts anderes.", „Hmm, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren."


Felix zuckte mit den Schultern und ich fing sofort an zu lachen.


„Da würde dich jemand aber ganz sicher für umbringen." 



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt