𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

687 56 1
                                    

Chan;


„Ich wollte nach dir sehen."


Stumm musterte mich der hübsche Junge auf dem Boden. Er sah ziemlich fertig mit der Welt aus. Ich bekam sofort ein schlechtes Gewissen und genau deswegen ging ich zu ihm rüber und setzte mich zu ihm auf den Boden.


„Du brauchst nicht nach mir sehen. Ich komme alleine klar.", „Das sehe ich."


Minho seufzte leise und ich musterte ihn genauer. Er schien ziemlich durch den Wind zu sein und ich fragte mich, ob das an uns lag. Aber an was sollte es auch sonst liegen?


„Komm, ich helfe dir hoch."


Ich zog ihn hoch sodass er wenigstens wieder aufrecht saß. Auch wenn er sich dabei ganz schön hängen ließ aber ich hatte genug Kraft durch das Trainieren zwischen durch. Irgendwie musste ich ja meinen Ausgleich zum Studio haben, ohne die Nerven zu verlieren.


„Willst du darüber reden?"


Ruhig schaute ich ihn an aber er seufzte nur tief, zuckte mit den Schultern.


„Ich weiß nicht, ob es was bringt, Chan.", „Das tut es immer, Kätzchen. Du siehst traurig aus. Vielleicht sollten wir spazieren gehen. Draußen ist wirklich schön und die Luft ist frisch und wir können uns unterhalten."


Ich stand wieder auf, hielt ihm meine Hand hin aber annehmen tat er sie nicht. Das machte mich zu nächst stutzig. Erst als er widerwillig meine Hand annahm und sich versuchte an mir hoch zu ziehen, bemerkte ich, warum er auf den Boden gelegen hatte. Er konnte nicht mal richtig auftreten mit dem einen Fuß. Er verzog sofort das Gesicht und knickte wieder ein. Gut, dass ich da war und ihn stabilisieren konnte.


„Du hast dich verletzt.", „Es ist nichts Wildes, Chan. Ich bin nur umgeknickt, nichts weiter."


Er schien genervt von sich selbst und ich fackelte nicht lange. Ich hob ihn einfach hoch und trug ihn rüber zu der Couch, die hier stand. Behutsam legte ich ihn darauf ab und ignorierte seine Versuche die Situation abzutun. Danach hockte ich mich davor und zog ihm vorsichtig seinen Schuh aus. Mir fiel sofort auf wie angeschwollen sein Knöchel war aber als ich ihn bewegte, war alles in Ordnung.



„Chan bitte.. Es ist wirklich alles.. Au!"


Mitfühlend schaute ich ihn an als er zusammen zuckte und ließ von seinem Fuß ab. Danach setzte ich mich an die Kante der Couch und strich ihm durch sein Haar.


„Warte hier für einen Moment, ich hole dir ein bisschen Eis. Dann müsste es bald schon wieder gehen."


Gerade als ich gehen wollte, hielt er meinen Arm fest, hielt mich vom weiter gehen ab.
„Chan, du musst mich nicht bemuttern.", „Ich will es aber und jetzt sei leise und hör auf zu meckern. Ich bin immer für dich da, Kätzchen. Vergiss das nicht."

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt