Minho;
"Chan", fing ich an aber er schüttelte stur den Kopf, denn so war er. Chan war furchtbar korrekt und Regeln waren ihm so verdammt wichtig. Er hielt sich immer gern an seine Regeln und ich nahm es immer hin, einfach weil ich ihn geliebt hatte und er meistens auch Recht behielt. Ich hörte auf Chan, tat immer was er wollte. Ich wollte ihn nur stolz machen, damit er nicht enttäuscht von mir war. Für Chan wollte ich immer ein guter Junge sein und es gefiel mir wenn er stolz auf mich war. Es war verrückt und vielleicht sollte ich es irgendwann enden lassen? Mich nicht mehr damit auseinander zu setzten damit Chan stolz war. Es war dämlich, sehr dämlich sogar. Wir waren schon seit einer Ewigkeit nicht mehr zusammen, musste ich mich nicht mehr nach Chan und seinen Regeln richten. Er war nicht mein Boss.
"Minho, du bist zu schwach und ich werde dich nicht nach Hause lassen, ganz einfach, sei nicht so stur", meinte er und ich seufzte leise eh ich ihn böse anfunkelte.
"Fein, dann bleib ich eben hier und wenn ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, dann bist du Schuld, Doktor!", zischte ich genervt und mir war alles andere gerade sehr egal. Ich war wütend, sehr wütend und ich war müde, so verdammt müde von all den Ereignissen. Ich wollte am liebsten aus diesem Gebäude rennen, alles hinter mir lassen und nie wieder zurück blicken. Ich sollte wirklich in dem Krankenhaus sein in dem mein Exfreund arbeitete. Ich wollte das nicht, nicht nachdem ich die letzte Woche mit Jisung verbracht hatte und wir uns durch sein oder mein Bett gerollt hatten. Jetzt war Chan vor meiner Nase und das zog zu sehr an meinem Herzen. Ich wollte ihn nicht ansehen denn dann kam alles wieder zu mir zurück, all meine Gefühle für ihn. Das war verrückt und ich war so wütend auf mich selbst. wäre ich vorsichtiger gewesen, wäre ich nicht in dieser Situation und müsste meinen Exfreund nicht sehen, welcher einen blöden weißen Kittel trug und perfekt darin aussah. Wann war er bitte noch erwachsener geworden?
Das war alles verrückt.
"Minho", fing er wieder an aber ich war zu stur, wollte nichts mehr hören und mich auch nicht von ihm belehren lassen denn genau das würde passieren. Chan belehrte mich in unserer ganzen Beziehung. Er belehrte Jisung und mich ständig. Gerade war ich nur wütend auf mich selbst und ließ diese Wut an Chan aus. Er konnte nichts für den letzten Abend, hatte er mir ja nichts unter geschoben. Er war hier und kümmerte sich um mich. Er war kein schlechter Mensch er war immer so gut zu mir gewesen.
"Kannst du mich einfach allein lassen, Chan? Ich will schlafen" ich drehte mich von ihm weg, schmollte etwas und hasste diese ganze Situation, vor allem, die Tatsache, das ich in diesem Bett bleiben musste und alles roch so eklig nach Krankenhaus.
"Können wir ihn nicht einfach nach hause bringen? Hyunjin und ich können uns gut um ihn kümmern, dann ist er auch nicht allein", versuchte Jeongin, aber Chan würde dem niemals zustimmen, dafür war er zu korrekt. Er folgte den Regeln. Ich hasste das.
"Tut mir leid. Ich wünschte, das ich ihn gehen lassen könnte aber es könnte passieren, das ihm schwindlig wird als folge des Eingriffs und deswegen kann ich ihn nicht ohne Ärztliche Aufsicht lassen" ich verdrehte die Augen, hatte ich genau das von Chan erwartet. Er war vorhersehbar, so vorhersehbar.
"Ich versteh das.. Schon gut Minho Hyung, Jinnie und ich können hier bei dir bleiben, dann bist du auch nicht so allein", meinte Jeongin lächelnd doch ich schüttelte den Kopf.
"Das müsst ihr nicht. Geh nach Hause Innie. Ich brauche keinen Babysitter. Ich bin erwachsen, werde ich also klar kommen", versprach ich dem Jüngeren und dieser musterte mein Gesicht genau.
"Wie du willst du sture Schlampe, aber ich liebe dich und wenn etwas ist, wirst du mich oder Jinnie anrufen und wir kommen sofort her.. Oder du tust was der Doktor vorgeschlagen hat und lässt dich nach Hause bringen. Ich würde es annehmen" er zwinkerte Chan dann einfach frech zu und ich stöhnte leise. Das war so verrückt.
Ich wollte weinen. Wieso war ich nur hier? Ich hätte einfach besser auf mich achten sollen, dann wäre ich auch nicht hier gelandet, müsste Chan nicht sehen. Er sah so gut aus, viel zu gut für diese Welt. Ich wollte ihn nur umarmen. Umarmen und küssen.
Wieso passierte das alles nur?
"Ich werde schon auf ihn achten, versprochen" sagte Chan und ich wusste, das er das ernst meinte. Er achtete schon immer auf mich und in vielen Momenten war er mein Fels. Ich fühlte mich beschützt und sicher. Niemand würde mir etwas antun solang Chan an meiner Seite war.
"Ich bin müde..", hauchte ich leise, rutschte tiefer ins Bett und zog die Decke über meinen verwuschelten Kopf. Es war so ätzend das er mich in so einer Lage sah. Ich sah sicherlich wie ein Oberblödmann aus während Chan perfekt aussah. Er sah immer perfekt aus.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung