Jisung
Es war so süß was er zu mir sagte.
Ich fühlte mich dadurch mit großer positiver Energie geladen. Es war schön so etwas zu hören. Gerade wenn es von Minho kam. Geliebt zu werden war ein schönes Gefühl und darauf konnte ich nicht mehr verzichten. Ich wollte Minho bei mir behalten und nie wieder gehen lassen.
Und doch hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Seelenruhig mit Minho zu knutschen fühlte sich gut an. Ich liebte es wenn er mich sanft und voller Liebe küsste. Das war toll und doch musste ich im Hintergedanken an Chan denken. Er war mir nicht egal und es tat mir Leid für ihn, dass er die Liebe die ich bekam, gerade nicht bekommen konnte. Er war sehr anstrengend und übertrieb in vielen Sachen auch. Manchmal vergriff er sich in der Wortwahl und ging davon aus, wir wären die kleinen Entchen, die seinem Weg für immer folgen würden. Einfach weil er schon immer der Hüter von uns war. Er meinte es nicht böse. Was auch immer genau bei den beiden vorgefallen war und das tat mir Leid. Weil ich genau wusste er saß jetzt in seinem Büro und konnte über nichts anderes nachdenken. Eine OP oder Sonstiges würde ihn schon ablenken aber wenn er freie Minuten zum Nachdenken hatte? Oh es wäre eine Quälerei für ihn..
-Du Mistkerl hast versucht mich umzubringen!-
„Hör bitte auf, so ein Gesicht zu ziehen. Es war wirklich keine Absicht, Ji. Glaub mir doch."
Beleidigt hatte ich immer noch meine Arme verschränkt und wollte wirklich nicht hier sein. Ich wollte nicht bei Chan sein und ich wollte auch nicht mit ihm reden. Das von früher steckte immer noch tief in mir und unser letzter Streit war einfach zu krass gewesen. Wir hatten uns fast die Köpfe eingeschlagen und mein Herz blutete immer noch, wenn ich daran zurück dachte. Wir waren nicht im Guten ausgegangen und vielleicht hatte ich auch ein wenig Angst, es könnte wieder hoch sprudeln?
Ich war glücklich im Moment. Ja, wirklich. Wieso musste dann gerade mir das passieren? Wieso traf ich auf Chan und wieso musste er mich fast umfahren? Chan war immer hoch konzentriert. Was brachte ihn so aus der Bahn um fast einen Menschen um zu fahren? Oder war es doch ein Mordversuch?
Gegen seine Stoßstange vorne am Auto hatte ich wirklich ziemlich doll getreten. Selbst als ich ihn erkannte, musste ich noch mal dagegen treten nachdem auch er eine Ohrfeige bekommen hatte. Es geschah aus dem Affekt und doch hatte ich kein schlechtes Gewissen. Ich hatte diesen Mann sehr geliebt aber ich war nicht bereit auf ihn zu treffen. Nicht jetzt. Nicht jetzt, wo ich endlich wieder anfing glücklich zu werden.. Ohne ihn fehlte immer etwas, natürlich. So war es und so würde es auch immer sein. Aber das konnte nie gut enden. Deswegen wollte ich fliehen. Damit kam ich nicht klar.
„Erzähl das den zerquetschten Erdbeeren auf dem.. Ahh, das tut weh!"
Ich verzog mein Gesicht als er auf meinem Fuß mehr Druck ausübte. Diesen angeblich „untersuchte". Wieso musste ich mich breit schlagen lassen mit zu kommen? Das war bescheuert!
„Du scheinst dir nichts Ernstes getan zu haben aber du solltest die Stelle kühlen.", „Ich muss gar nichts! Steck dir dein bescheuertes Arztsein in den Arsch! Ich brauche keine Untersuchung, ich brauche deinen fachmännischen Rat nicht und ich brauche dein blödes Gesicht auch nicht! Ich verpisse mich jetzt!"
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung