𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

706 55 0
                                    

Chan;


Der Kuss fühlte sich wirklich besonders an. Nicht nur weil diese ganze Situation besonders war. Besonders auf eine komische und unangenehme Weise zu gleich.


Und dennoch hockten wir nun hier zu Dritt während Minho und ich uns küssten. Es erleichterte mich ihn zu küssen. Ich meinte, das war doch ein gutes Zeichen, oder?


Ich wusste wir hätten noch einen langen Weg vor uns. Es würde dauern bis Minho uns verzeihen würde. Es würde nicht einfach werden aber jetzt hier von ihm geküsst zu werden fühlte sich nach einer Besserung an. Als könne in naher Zukunft wieder alles in Ordnung werden.


Als wir den Kuss lösten bleib ich ihm dennoch nah. Ich wollte jede Sekunde und jeden Moment mit ihm zusammen aufsaugen. Wer wusste, wie viele ich in der nächsten Zeit davon hatte also wollte ich es genießen.


„Ich liebe dich.."


Es war nur ein leises Hauchen und trotzdem hörte Minho es. Er legte seine Hand an meine Wange und strich sachte darüber. Mir gefiel diese liebevolle Zuneigung von ihm auch wenn ich die Enttäuschung noch in seinen Augen sehen konnte. Er war sehr enttäuscht von uns und verletzt. Ich hoffte er würde uns irgendwann verzeihen.


„Ich weiß."


Es zu erwidern hatte ich in diesem Moment nicht verdient. Natürlich wusste ich, er liebte mich auch aber manchmal reichte Liebe an sich wohl nicht aus. Ich hätte gerne die drei Wörter auch aus seinem Mund gehört aber das musste warten. Ich verstand das.


Bevor ich Jisung noch erdrückt hätte wich ich zurück und stand auf. Die ganze Zeit über Jisung gebeugt zu sein war ein wenig anstrengend und so wich ich weg als ich Minho noch ein Lächeln schenkte. Sein Arm legte sich wieder um den Jüngeren und doch verließen seine Augen mich nicht. Schließlich brach ich den Augenkontakt ab und legte mich auf die Couch die hier stand. Zum Glück war unser Krankenhaus gut ausgestattet. Die ganze Aufregung hatte mich wirklich müde gemacht. Auch wenn es nicht so bequem wie ein Bett war, schlief ich schließlich ein und wachte erst am Morgen wieder auf.


Ich war der Erste der von uns dreien aufwachte. Das war meistens so. Entweder wachte Minho oder ich zu erst auf. Jisung schlief immer viel länger als wir zwei. Manchmal wenn ich richtig fertig war schlief ich auch länger aber mein Körper war so unter Spannung. Da konnte ich nicht noch länger schlafen. Die beiden schliefen friedlich als ich das Zimmer verließ und einen der Ärzte suchen wollte. Ich wollte mit ihnen reden und abklären, dass ich Jisung wieder mitnehmen würde. Danach besorgte ich uns Kaffee und war froh darüber hier selbst zu arbeiten. Da musste ich uns nicht den Kaffee aus den Automaten holen sondern konnte in das Schwesternzimmer der Station und uns richtigen holen.


Als ich das Krankenzimmer wieder betrat wo die anderen beiden waren, lag Minho nicht mehr auf dem Bett und Jisung war ebenfalls wach. Er wurde von einer Schwester noch einmal untersucht und so lange reichte ich Minho den Kaffee, der für ihn gedacht war.


„Danke, Chan..", „Jisung und du sehen immer noch sehr fertig aus."


Jisung konnte ich seinem Kaffee noch nicht geben. Er wurde nur noch schnell abgecheckt und wirkte dabei wie ein verletztes Hündchen, welches die Ohren hingen ließ.


„Es geht mir gut. Jisung meinte er käme klar aber wir können ihn nicht nachhause bringen.", „Dann kommt ihr beide zu mir."


Minho hatte gestern schon angedeutet er würde Jisung nicht alleine lassen und das fand ich auch sehr vernünftig von ihm. Er hatte Recht. Wir konnten den Jüngeren nicht alleine lassen. Wahrscheinlich hätte er den restlichen Tag geschlafen und wäre heute Abend feiern gegangen. Nur um alles zu vergessen. Es sollte nicht noch schlimmer enden als jetzt.


„Dann kannst du verschwinden wenn es dir zu viel mit uns wird. Wenn wir alle zu dir fahren, kannst du nicht entkommen denn Jisung wird so schnell nicht aus dem Bett kommen. Ich weiß, du willst für ihn da sein aber du hast eine Menge durchgemacht wegen uns.", „Das kann ich selbst für mich entscheiden, Chan.", „Wir diskutieren das noch im Auto."


Ich meinte es nur gut. Ich wusste er würde Jisung nicht alleine lassen und ich wollte das Thema nicht wieder aufwirbeln. Wir würden irgendwann darüber reden. Dann wenn er sich bereit dazu fühlte.


„Können wir jetzt gehen? Ich will hier weg.."


Wir nahmen Jisung schließlich mit und verschwanden aus dem Krankenhaus. Wir nahmen Minhos Auto denn meins konnte ruhig hier stehen bleiben. Jisung wollte unbedingt in den Arm genommen werden und so überredete er Minho dazu sich mit ihm auf die Rückbank zu setzen. Also lenkte ich Minhos Auto während er dem Jüngeren Halt schenkte. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt