𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

734 58 3
                                    

Chan;


„Ich denke, sie gewöhnen sich langsam an ihr neues Zuhause."


Minho versuchte vorsichtig sie zu streicheln nachdem er sie gefüttert hatte. Es klappte auch teilweise aber aller Anfang war auch schwer. Sie würden sich schon aneinander gewöhnen und bald könnte Minho sich in seinem Bett nicht mehr bewegen weil die Katzen den Platz für sich beanspruchten.


„Sie sind so süß.. Ich könnte sie auffressen.", schwärmte er von ihnen und ich fand es süß ihn zu beobachten. In meinem Hemd sah er nicht nur verdammt unschuldig aus sondern auch richtig heiß. Wie Minho es schaffte unschuldig zu wirken war wirklich ein Mysterium für mich aber auch das schaffte er halt.


„Und ich könnte dich auffressen.", grinste ich und stopfte mir den nächsten Löffel von dem Leckeren Frühstück in den Mund, welches wir eben noch zusammen vorbereitet hatten. Es hatte eine Ewigkeit gedauert bis wir aus dem Bett gestiegen waren. Minho wollte schon viel früher aufstehen doch ich zog ihn immer wieder zurück gegen meinen nackten Körper, da ich noch lange nicht aufstehen wollte. Mit ihm in einem Bett war es einfach viel zu schön und ich genoss es sehr. Nach der Nacht voller Sex und Lust wäre ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben aber das ging nicht. Wir beide mussten noch arbeiten und das war nervig. Zum Glück mussten wir beide etwas später los und konnten so die Zeit noch ein wenig genießen miteinander.


Minho schaute zu mir hoch und schmunzelte so verführerisch. Er wollte gerade etwas erwidern doch mein Handy machte sich bemerkbar. Ich bekam eine Nachricht und so schaute ich auch gleich nach. Ich war nicht überrascht als ich Jisungs Namen aufleuchten sah.


-Ich will heute Abend grünes Licht haben, Chan..

Mir ist verdammt langweilig und ich fühle mich einsam


Es war ein wenig komisch das zu lesen. Als würden wir jetzt einen Terminplan danach machen, wer Minho wann sehen durfte. Das war das erste Mal, dass wir das klärten aber so wie ich Jisung kannte hatte er keine Geduld. Es wäre komisch wenn wir beide gleichzeitig vor Minhos Haustür stehen würden. Wie konnten wir das bitte erklären? Wir hätten vortäuschen können, dass wir uns dann das erste Mal wieder gesehen hätten aber Minho kannte uns zu gut und hätte das sofort durchschaut. Vielleicht hätten wir das alles auch anders lösen sollen. Wenn Minho jetzt erfuhr, dass Jisung und ich wussten, dass wir es alle gegenseitig miteinander trieben, wäre er sauer und das zu Recht.


Das war eine schwierige Situation und ich hasste es. Es wäre einfacher wenn alles so wäre wie früher. Aber konnte es das überhaupt noch?


-Gedulde dich ein wenig, Ji


Mehr schrieb ich nicht zurück und ich wusste der Jüngere hätte sich damit nicht zufrieden gegeben.


Im gleichen Moment tat es mir auch sofort Leid denn während ich jetzt hier bei Minho war, war er ganz alleine und ich wusste genau wie der Jüngere tickte. Er fühlte sich schnell einsam. Auch wenn er das nicht jedem zeigte.


-Soll ich heute Abend zu dir kommen?


Er meinte es wahrscheinlich anders mit grünes Licht haben. Doch wenn er heute Abend zu Minho käme hätte Minho keine Chance um sich auszuruhen. Ich erinnerte mich sofort an das Wochenende an dem er so fertig war. Kein Wunder, wenn er es auf unterschiedliche Weise ständig mit zwei anderen Personen trieb und nicht zur Ruhe kam, wäre ich auch fertig mit der Welt.


„Ist alles okay? Du guckst so angestrengt. Fast schon überfordert.."


Aus meiner Gedankenwelt geholt schaute ich zu Minho, welcher sich mittlerweile an die Insel mit gestellt hatte und mich neugierig musterte. Ich sperrte sofort unauffällig mein Handy und legte es mit der Vorderseite auf die Platte. Wäre ungünstig wenn Jisungs Name plötzlich aufleuchtete und Minho das sah. Wieso hatte ich ihm nicht gleich von dem Aufeinandertreffen erzählt?


„Es ist die Arbeit, wie immer, Kätzchen. Es gibt so viele Probleme..", log ich und Minho nickte verstehend.


„Das heißt, du musst mich jetzt schon verlassen?"


Ich schüttelte den Kopf und lächelte sanft.


„Nein, ich habe noch etwas Zeit. Die Zeit die ich mit dir habe lasse ich mir nicht nehmen, Kätzchen."


Ich zog ihn zu mir und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Minho konnte dem nicht widerstehen und vertiefte ihn indem er den Kuss sofort erwiderte. Das gefiel mir und lenkte mich ein wenig von dieser verwirrten Situation ab. Diese weichen Lippen verführten mich immer zum Abschalten und er schaffte es jedes Mal aufs Neue mich auf andere Gedanken zu bringen. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt