Chan;
Ich machte mir wirklich Sorgen um Minho.
Diese Sache mit seinen Eltern war speziell und als Jisung mir geschrieben hatte, dass Hyunjin sie vertrieben hatte, war ich komplett verwirrt.
Als ich mit meiner Arbeit fertig war machte ich mich auf den schnellsten Weg zu Minho. Ihm musste es nicht gut gehen und ich wollte für ihn da sein. Ich wollte immer nur für ihn da sein und darauf achten, dass es ihm gut ging.
Als ich also vor seiner Tür stand machte auch genau dieser mir auf. Zu erst fragte er nach, wer dort sei und als ich mit Chan antwortete, öffnete er mir sofort die Tür und fiel mir fast schon um den Hals. Meine Arme legten sich automatisch um ihn und ich drückte ihn fest an meinen Körper.
„Geht es dir gut, Kätzchen?"
Er nickte langsam, drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge und ich legte meine Hand auf seinen Hinterkopf um leicht seinen Kopf kraulen zu können.
„Tut mir Leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe. Ich hatte eine wichtige OP, ich konnte nicht einfach verschwinden auch wenn ich es gewollt hätte."
Minho löste sich langsam von mir und schenkte mir ein aufrichtiges Lächeln. Sofort sprang mein Herz aus meiner Brust bei diesem wunderschönen Anblick. Ich liebte es ihn lächeln zu sehen. Das verschönerte mir meinen Tag sofort.
„Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast einen wichtigen Job, Channie. Ich verstehe das.", „Trotzdem wäre ich lieber sofort zu dir gekommen. Du brauchtest mich."
Sachte strich ich über seine Wangen und er lächelte nur wieder.
„Ji hat mir geschrieben und meinte, Hyunjin hätte deine Eltern verscheucht?"
Er nickte hastig und so langsam bemerkte ich, dass er nicht mehr ganz nüchtern war. Er war ein wenig beschwipst. Nicht dolle, aber ich merkte so etwas sofort. Immerhin hatte ich es damals andauernd mit ihnen im angetrunkenen Zustand zu tun gehabt. Die beiden liebten es zu feiern obwohl ich mir deutlich besseres hätte vorstellen können.
„Jinnie ist hier und wir trinken etwas. Komm mit rein, Channie."
Minho griff sich meine Hand und zog mich mit ins Innere. Als wir im Wohnzimmer angekommen waren, traute ich meinen Augen kaum. Das musste hier definitiv ein falscher Film sein vor allen weil ich nicht wirklich lange gebraucht hatte. Die Nachricht von Ji, dass die Eltern nun weg waren war erst 1 ½ Stunden her. Dennoch saß mein anderer, fester Freund neben Hyunjin und hatte seinen Arm brüderlich um ihn gelegt. Dabei erzählte er angeregt etwas und tippte immer wieder gegen die Brust von Hyunjin. Hyunjin lachte dabei nur und hob sein Glas an seine Lippen. Seit wann bitte, verstanden sich die beiden so gut? Was hatte ich alles verpasst?
„Weißt du, ich dachte immer du bist ein scheiß, arroganter Typ, der sich nur für sich selbst interessiert. Aber das! Das war beeindruckend, man und ich habe mir fast in die Hose gemacht. Du hast es echt drauf!"
Verwirrt schaute ich neben mich zu Minho und dieser zuckte nur grinsend die Schultern, hing sich an meinen Arm und zog mich mit ans andere Ende der Couch damit wir uns setzen konnten. Jisung bekam gar nicht erst mit, dass ich angekommen war. Viel eher machte er Hyunjin Komplimente und ich kam mir vor wie in der Matrix.
Natürlich war es schön wenn sie sich verstanden. Es sollte kein Hass zwischen uns sein aber wenn ich schon jemanden nicht mochte, dann sollte das schon etwas heißen. Aber ich war immer bereit Freundschaften zu schließen. Gerade wenn es um Minhos Freunde ging. Diese waren immerhin sehr wichtig für ihn und er brauchte sie.
„Was ist denn hier passiert?"
Ungläubig schaute ich zu Minho und dieser zuckte mit den Schultern.
„Du hast ein wenig was verpasst, Channie. Hyunjin ist ausgeflippt, hat meine Eltern raus geschmissen und hat dadurch Respekt bei Jisung bekommen.", „Es braucht schon echt eine Menge um deine Eltern los zu werden. In allen Ehren."
Minho nickte langsam und schien irgendwie betrübt darüber zu sein. Deswegen legte ich meinen Arm um ihn, hob sein Kinn an und drückte einen kurzen Kuss auf seine Lippen.
„Ich bin froh wenn es dir wieder besser geht. Das war sicher ein Schock. Willst du darüber reden?", „Nein.. ich will nur etwas trinken und es vergessen."
„Heey, Channie! Du hättest den Auftritt von Hyunjin sehen müssen! Das war der Hammer und ich hatte sogar auch etwas Angst vor ihm! Ich glaube, er ist gar nicht so verkehrt wie ich immer dachte!"
Mein Blick wanderte zu Hyunjin, welcher nur schmunzelnd mit den Schultern zuckte. Darauf konnte er echt stolz sein wobei es schon hart war wenn man die Eltern von jemanden rausschmeißen musste. Minhos Eltern waren wirklich fies und behandelten Minho nicht richtig. Es machte mich sauer wenn ich daran dachte aber jetzt waren sie weg und ich war froh darüber.
„Danke, Hyunjin. Dafür verdienst du echt mein Respekt."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung