Chan
Ich war voller Vorfreude als ich vor Minhos Haustür stand.
Die letzten Tage hatte ich ihn nicht sehen können. Erstens weil ich sowieso nicht da war und zweitens weil er nicht konnte. Zugegeben, es war riskant jetzt einfach vor seiner Tür zu stehen und vielleicht auch ein bisschen aufdringlich? Ich wollte ihm Zeit geben aber ich konnte es leider nicht abwarten ihn wieder zu sehen. Vielleicht könnte man mein Verhalten auch als charmant ansehen? Klang in meinen Ohren jedenfalls besser.
Und ich war nicht mit leeren Händen gekommen.
Zu erst machte er nicht auf als ich klingelte. Als ich unten vor dem Wohnblock stand war ich auch nur rein gekommen, da jemand das Gebäude gerade verließ und so konnte ich mich durch mogeln.
Vielleicht war er auch gar nicht zu Hause und ich hatte jetzt völlig umsonst gutes Essen vom Itanliener und teuren Wein besorgt.
Trotzdem drückte ich noch einmal die Klingel und ein wenig später wurde mir doch tatsächlich die Tür geöffnet. Ich war überrascht als ich Minho in seinem flauschigen Bademantel sah und sein nassen Haar, welches noch tropfte.
„Chan..", hauchte Minho überrascht und ich lächelte sofort über beide Ohren.
„Überraschung?"
Ich drückte ihm einfach einen Kuss auf die Lippen und als ich mich wieder löste, schien er immer noch sehr perplex über meinen Auftritt. Ich wollte ihn in keine dumme Lage bringen also setzte ich gleich zum nächsten Satz an.
„Komme ich ungelegen? Wenn es dir gerade nicht passt kann ich auch..", „Nein, nein.. ehm.. was machst du hier?", „Ich wollte dich sehen, Kätzchen. Ich weiß, du hast gesagt was vor zu haben aber ich konnte nicht mehr abwarten dich wiederzusehen."
Strahlend schaute ich ihn an während Minho wie ein süßer, begossener Pudel aussah. Anscheinend kam er gerade frisch aus der Dusche oder aus der Badewanne denn er hatte eine Spur hinter sich her gezogen.
„Ich habe sogar Essen und guten Wein mitgebracht.. Tut mir wirklich Leid, aber ich habe dich so vermisst."
Minho zwang sich ein Lächeln auf und ich hatte irgendwie das Gefühl es war nicht echt. Irgendetwas passte ihm hier nicht. Er schien auch ziemlich erschöpft zu sein. Seine Augen strahlten sehr viel Müdigkeit aus und seine Haltung sprach auch davon nur noch ins Bett fallen zu wollen.
Und da klingelten dann meine Alarmglocken.
„Minho sag mir nicht, du hast dich nicht genügend geschont."
Und da kam der Arzt in mir hoch und ich ging einfach an ihm vorbei in seine Wohnung. Das Essen stellte ich auf der Kücheninsel ab und drehte mich dann zu ihm.
„Ich weiß, du liebst das tanzen und kannst es sicher nicht abwarten bis du wieder arbeiten gehen darfst aber du solltest es nicht übertreiben, Minho. Das sage ich nicht um dich zu belehren, ich weiß, du hasst das aber ich mache mir nur Sorgen um dich weil ich dich liebe."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung